Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    asv-fighter asv-fighter ist offline

    Unglücklich Ordner springen wieder zurück zum Hauptmenue

    Hey PS3ler,

    bei mir tritt momentan folgendes Problem auf. Wenn ich auf der Benutzeroberfläche einen Ordner anwähle und ihn öffnen will, springt er kurz nachdem er offen war wieder auf die Benutzeroberfläche zurück. Auch bei den Systemeinstellungen komme ich nicht weiter in die Verzeichninsstruktur hinein.
    Auch das Ausschalten und neu hochfahren bringt kein Erfolg. Hat das schon jemand gehabt und gibt es Erfahrungswerte. Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.


  2. Anzeige

    Unglücklich Ordner springen wieder zurück zum Hauptmenue

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Ordner springen wieder zurück zum Hauptmenue

    Hast du es mal mit nem anderen controller versucht? Vll hängt ja die kreistaste??? Wär meine Vermutung.

  4. #3
    asv-fighter asv-fighter ist offline

    AW: Ordner springen wieder zurück zum Hauptmenue

    Sorry, nein kann ich ausschließen. Aus der Fernbedienung habe ich die batterien entfernt und wenn ich in ein Spiel komme funktionieren die tasten einwandfrei.

  5. #4
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Ordner springen wieder zurück zum Hauptmenue

    vill hilfts ja wenn du die datanbank mal neu afbaust ^^
    (beim einschalten gedrückt halten)

  6. #5
    asv-fighter asv-fighter ist offline

    AW: Ordner springen wieder zurück zum Hauptmenue

    HAbs selbst gefunden. Am USB Anschluß war eine Funkmaus Empfänger angeschlossen. Nachdem ich ihn abgeklemmt habe, war der Fehler weg.

  7. #6
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Ordner springen wieder zurück zum Hauptmenue

    was es für zeug gibt is unheimlich O__o naja glückwunsch

Ähnliche Themen


  1. Wieder zurück ziehen: Moin, ich bin damals 2008 für meine Ausbildung von Kiel nach Hamburg gezogen. Jetzt 2013 will ich unbedingt wieder zurück nach Kiel (mit den...

  2. Brief von Frankreich wieder zurück hierher?: Hallo liebe Forumla-Mitglieder, ich habe ein Problem, bei dem mir vielleicht jemand von euch helfen kann.. :D Ich würde gerne einen...

  3. Auflösung wieder auf 480 p zurück stellen ?: Ich habe ein bisschen in den Xbox System Einstellungen herumgewerkelt, und mal versucht meinem Röhrenfernseher 720p aufzudrücken, mit mäßigem erfolg...