Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    BunDemOut BunDemOut ist offline

    Partitionierung der Festplatte

    Hallo,

    Ist es mir möglich eine Festplatte in der PS3 so zu partitionieren das z.b. 60 gb für das PS3-System und 60 gb für das andre System verwendet werden?

    greetz

  2. Anzeige

    Partitionierung der Festplatte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Partitionierung der Festplatte

    Meines Wissens nach nicht machbar. Ist ja immerhin kein PC ^_^

  4. #3
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Partitionierung der Festplatte

    man kann sie glaube ich nur [60GB Version] auf 50GB & 10 GB partitionieren.

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Partitionierung der Festplatte

    wenn du dir linux installieren willst ist eine entsprechende partitionierung möglich, bzw. erforderlich. genaues gibts hier:
    HowTo: Ubuntu auf der PS3 installieren und als Mediacenter aufbauen!
    HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

Ähnliche Themen


  1. Ubuntu - Partitionierung vor der Installation: Moin, Ich hab vor kurzem ein Netbook erstanden und da schon so meine Problemchen mit gehabt. Jetzt wollte ich Ubuntu 12.04 LTS 64-bit auf meinem...

  2. Festplatten partitionierung rückgängig machen?: Hallo, ich habe von meinem Freund eine Festplatte bekommen, aber diese ist in viele kleine Festplatten Festplatte partitioniert worden. Da ich kein...

  3. Partitionierung: Volumgröße C: und D: ändern!: Hallo! Bitte um Hilfe bei der Neu-Partitionierung meiner Festplatte. Neuer Rechner, nocht nicht's installiert, verändert, etc. ... Die...

  4. Partitionierung???: Hallo @ll, ich habe eine wichtige frage an Euch,undzwar möchte ich meine Festplatte neu zuordnen nachdem mir mein Kollege mist gebaut hat,jedesmal...

  5. Partitionierung: Hallo, ich wollte meinen Laptop neu partitionieren, bzw. gleich nach dem Kauf partitionieren. Da er mir bei Partition Magic einen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 festplatte partitionieren

ps3 partitionieren