Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    styler0442 styler0442 ist offline

    PC mit ps3 verbinden

    hallo,
    eine frage, ich habe gelesen das man einen pc mit der ps3 verbinden kann also sozusagen die filme vom pc auf die ps3 sodass man diese auf einem fernseher übertragen kann ? geht das und wenn ja wie danke im voraus

    mfg styler0442

  2. Anzeige

    PC mit ps3 verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: PC mit ps3 verbinden


  4. #3
    styler0442 styler0442 ist offline

    AW: PC mit ps3 verbinden

    eine frage diese trevisty geht garnicht unter vista oder habe es grade probiert sagt mir irgendwas mit vista

  5. #4
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: PC mit ps3 verbinden

    Zitat styler0442 Beitrag anzeigen
    eine frage diese trevisty geht garnicht unter vista oder habe es grade probiert sagt mir irgendwas mit vista
    Nimm doch die Variante mit dem Windows Media Player 11.

  6. #5
    styler0442 styler0442 ist offline
    is das bei vista drauf ? kennst du ein image laufwerk außer deamon tool dann kommt immer so ein müll wie wehnu save ^^

    was ist ein xmb und reiter ^^ gefunden hat die ps3 schonmal den pc aber filme und so sieht er nicht

  7. #6
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: PC mit ps3 verbinden

    XMB- Xross Media Bar----- Menü der PS3
    Reiter- Tab ----- Wenn du weißt was das ist.

  8. #7
    Coca Cola Coca Cola ist offline
    Avatar von Coca Cola

    AW: PC mit ps3 verbinden

    Eine Frage also bei Medienfreigabe war ein Unbekanntes Gerät also meine PS3 und ich hab die ausversehendlich aus der Liste entfernt wie krieg ich das wieder hin?
    Ich will wieder Sachen Streamen

Ähnliche Themen


  1. TV mit PC verbinden?: Ich würde gerne meinen PC mit meinem Fernseher verbinden. Ich weiß nur nich wie das geht und welche Kabel ich dafür brauche usw. Hier sind ein...

  2. 2 PCs verbinden: Hallo! Habe forgendes Problem: Habe vor kurzem meinen neuen Vista PC mit meinem alten XP PC verbunden. Nach wenigen Einstellungen hatte ich...

  3. Ps3 mit PC verbinden?: Hallo, hab mal eine Frage. Kann man seine PS3 mit einem PC über Lan-Kabel verbinden? Wenn man 2 gleiche Spiele hat(PS3/PC), könnte man dann auch...

  4. PS3 mit PC verbinden: kann mir jemand sagen ob es möglich ist, seine PS3 mit dem PC zu verbinden ? damit meine ich aber NICHT wegn i net.. sondern halt für den...