Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    PlayMemories Studio

    Videobearbeitung via PlayMemories Studio auf der Playstation

    Auf dem CES Messestand von Sony entdeckte man eine neue Video-Editor App für die PlayStation 3. Mit PlayMemories Studio und soll es kinderleicht sein Videos zu bearbeiten.


    Quelle

  2. Anzeige

    PlayMemories Studio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PlayMemories Studio

    Wie ein Sony Mitarbeiter gegenüber Electricpig bestätigte, soll das Ganze dann 10 Euro kosten und zum Ende des ersten Quartals (März) veröffentlicht werden.
    Was PlayMemories Studio so alles mit sich bringt, seht ihr in folgendem Video:


Ähnliche Themen


  1. Camtasia Studio 7: Ich verssuche derzeit mit dem besagten Programm Videos auf meinem PC aufzunehmen. Das klappt auch ganz gut, das Problem ist nur das die Größe der...

  2. Fl studio: Hey leute, ich bin 18 Jahre alt und versuche Electro & House lieder zu producen... Naja ich habe meinen ersten vollständigen Beat auf YT...

  3. Studio einrichten: Hi leutz... ich und nen paar Freunde von mir wollten nen Studio einrichten um selber zu rappen... Ich wollt wissen was man da für Material...

  4. PSP Studio: hat er von euch psp studio und kennt sich damit aus

  5. SAD Wii-Studio: hab das im media markt gesehen kann man damit was anfangen SAD: Wii-Studio - Ein Konverter für Filme und Musik