Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    lanz1955 lanz1955 ist offline

    Playstation 3 WLAN

    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem ich konnte die ersten paar demos und videos aus dem Store ohne Probleme runterladen und wiedergeben bzw. installieren, jetzt klappt das runterladen auch noch allerdings gibt er mir jetzt immer die meldung "fehler während der installation" (80029564) und bei Videos "Daten defekt"

    An was kann das liegen??? ich kann ganz normal online spielen und auch ins Internet gehn.

    Habe meine Playstation bereits bei Händler gegen eine neue getauscht, bei der neuen jetzt das selbe Spiel.

    Kann mir jemand weiterhelfen???

  2. Anzeige

    Playstation 3 WLAN

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Playstation 3 WLAN

    benutze bitte nur einen Thread:

    Fehlerhafte Downloads

Ähnliche Themen


  1. Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net surfen ?: Hi, ich habe mir grad die neuen Handys von Sony Ericsson angesehen. Und mich für das G900 begeistert. Da steht da das es WLAN haben soll, bis jetzt...

  2. PS2 (altee dicke PS2) online bringen mit Alice WLan und Siemens WLan Router: Hallo, brauch mal Eure Hilfe für Dummies :-) habe mir soeben für meine gute alte dicke PS2 den Netzwerkadapter ersteigert. Cd etc läuft...

  3. Playstation Wlan - welche Bandbreite ??: Hi Leute, bin mit meiner PS3 über Wlan online. Ich habe einen 6Mbit Internetzugang mit 1024 up. Meine Frage: Weiß jemand welche Bandbreite der...

  4. playstation 3 wlan/netzwerkkabel: hab n problem mit meiner ps3 ins internet zu kommen. egal ob wlan oder netzwerkkabel, die ip wird erfolgreich abgerufen, jedoch krieg ich immer nen...

  5. WLAN nach jedem Neustart wieder weg (angeblich WLAN nicht aktiviert): Hallo, habe ein Problem mit meinem Laptop, Windows Vista und WLAN. Einmal eingerichtet, funktioniert die Verbindung zum Router. Auch andere...