Seite 27 von 27 ErsteErste ... 7172627
Ergebnis 521 bis 526 von 526
  1. #521
    Happyhippo293 Happyhippo293 ist offline
    Avatar von Happyhippo293

    AW: Playstation ID Cards / Trophycard / Gamercard

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Schau mal hier falls es noch Probleme geben sollte:
    ja ist gut aber ich mag nur die ganz einfache übertragbare id von playstation.eu hier drin haben

  2. Anzeige

    AW: Playstation ID Cards / Trophycard / Gamercard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Playstation ID Cards / Trophycard / Gamercard

    Sollte so passen.

    Prinzipiell gings aber ja ganz einfach. Bei eu.playstation.com gehst du auf den Reiter "meine übertragbare ID" und dann kannst du dir unten den BB-Code fürs Forum holen, den fügst du in die Signatur ein.
    HTML-Code:
    [url=http://eu.playstation.com/psn/profile/xdhappy_lol/] [img]http://www.forumla.de/bilder/2011/08/507.jpg[/img] [/url]

  4. #523
    Happyhippo293 Happyhippo293 ist offline
    Avatar von Happyhippo293

    AW: Playstation ID Cards / Trophycard / Gamercard

    Ja ok hat funktioniert danke

    bin aber drauf gekommen das bei meiner id die deutsche flagge ist, bin aber österreicher

    ich hab keine lust das zu ändern, somit hab ich die id wieder aus der signatur gegeben

    trotzdem danke nochmal

  5. #524
    Cpt. Jack Harkness Cpt. Jack Harkness ist offline
    Avatar von Cpt. Jack Harkness

    AW: Playstation ID Cards / Trophycard / Gamercard

    Meine zuletzt erstellte TC:
    http://i.imagebanana.com/img/f6pm772m/TrophyCardTRON02.png

    Ist mittlerweile zwar nicht mehr ganz aktuell, aber ganz soweit vom aktuellen Stand ist sie ja auch (noch) nicht ^^

  6. #525
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Playstation ID Cards / Trophycard / Gamercard

    Bist du nicht auch im Trophie PS3 Forum unterwegs ? Die Card kommt mir schon verdammt bekannt vor .

  7. #526
    Cpt. Jack Harkness Cpt. Jack Harkness ist offline
    Avatar von Cpt. Jack Harkness

    AW: Playstation ID Cards / Trophycard / Gamercard

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Bist du nicht auch im Trophie PS3 Forum unterwegs ? Die Card kommt mir schon verdammt bekannt vor .
    Ja bin ich ^^

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 7172627

Ähnliche Themen


  1. Playstation Network Cards *Immer aktuell*: Das wird ein netter Dauerthread mit ständigen Updates was gerade da ist, wann neue Cards kommen und wie die Preise aktuell sind. Deshalb nur per PN...

  2. Gamercard: Hi ne Frage. Ich wollte mich bei mygamercard.net regestrieren um mir mal meine Gamercard in die Signatur zu setzten. Aber als ich die E-Mail...

  3. Eure Trophycard:: Hi Postet einfach mal eure Trophycards! Hier ist meine! http://card.mmos.com/psn/profile/fc/b/fcbayern-2009/card.png Hier könnt ihr eine...

  4. Die Playstation 3 Gamercard ist da!: Hallo, Man kann ab sofort die offizielle Sony Gamercard nutzen. Mit Hilfe von Gamercards oder auch Gamtertags, so wie sie bei Microsoft üblich...

  5. Suche Trophycard für PS3: Hi Ich suche so eine Trophycard für die Signatur. Wo kann man die am besten erstellen ? :ugly: