Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 257
  1. #221
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Playstation Stammtisch

    Hallo
    Hab einen neuen Controller gekauft , da der alte kaputt ist. Irgendwie will der den neuen nicht annehmen. Woran liegt das ?

  2. Anzeige

    AW: Playstation Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Playstation Stammtisch

    Original Controller? Wenn ja musste den vorher per USB Kabel mit der PS3 verbinden und die HOME Taste drücken.

  4. #223
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Playstation Stammtisch

    Ja original . Wurde gemacht ... Geht trz nicht

  5. #224
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Playstation Stammtisch

    Geht der Controller gar nicht oder erst wenn du das Kabel abziehst? Als ich mir damals nen Neuen gekauft habe, musste ich den erstmal ca. ne Stunde laden, bevor er ohne Kabel ging. Vorher ging er immer direkt nach dem abstöpseln aus, da der Akku anscheinend komplett leer war.

  6. #225
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Playstation Stammtisch

    Bei mir leuchtet nichtmal eine led

  7. #226
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Playstation Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Original Controller? Wenn ja musste den vorher per USB Kabel mit der PS3 verbinden und die HOME Taste drücken.
    Dazu muss glaube die Konsole aber aus sein.

  8. #227
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Playstation Stammtisch

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Dazu muss glaube die Konsole aber aus sein.
    Nene, das geht auch so.

  9. #228
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Playstation Stammtisch

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    Bei mir leuchtet nichtmal eine led
    Am USB Kabel kanns nicht liegen? Sonst schließ ihn probehalber mal am PC an und schau ob die LED's leuchten, wenn nicht, kannst du von einem Defekt ausgehen.

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Dazu muss glaube die Konsole aber aus sein.
    Nein, die PS3 muss dafür eingeschaltet sein.

  10. #229
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Playstation Stammtisch

    Okay. Aber wenn die LED's noch nicht mal blinken ist er leer oder defekt.

  11. #230
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Playstation Stammtisch

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Dazu muss glaube die Konsole aber aus sein.
    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Nene, das geht auch so.
    Ja eigentlich nicht, hatte aber auch schon einmal das Problem gehabt, dass ein neuer Controller nicht erkannt wurde als die PS an war und nachdem ich das nochmal probierte im off Zustand klappte es.

    Edit
    @Xburn wenn alles nichts hilft, kannst Du eigentlich nur noch versuchen den Controller zurückzusetzen, auf der Rückseite in der Nähe von den L1 und L2 Schultertasten ist der Reset-Knopf. Drücke ihn mit mit einer Büroklammer und versuche es nochmal.

    Wenns nicht gehen sollte, ist der wohl Defekt. Umtauschen sollte ja kein Problem darstellen, ist ja neu.

  12. #231
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Playstation Stammtisch

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Ja eigentlich nicht, hatte aber auch schon einmal das Problem gehabt, dass ein neuer Controller nicht erkannt wurde als die PS an war und nachdem ich das nochmal probierte im off Zustand klappte es.
    Hm, eigentlich erkennt die PS3 im Standby keine Controller, deswegen kann man auch keine Controller laden, ohne sie einzuschalten.
    Auch auf PlayStation.com ist zu lesen, dass die Konsole eingeschaltet sein muss.

    Bei der PS4 hingegen geht das im Ruhemodus.

  13. #232
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Playstation Stammtisch

    Mad Catz MLG Pro-Circuit Controller Major League Gaming für PS3: Playstation 3: Amazon.de: Games

    der hier ist nur mit kabel oder ?
    ich meine den gabs vor 2 jahren bei der gamescom und dieser hat mir seeeeeehr gut gefallen.
    nur wenns mit nem kabel ist, dann lieber nicht.

  14. #233
    Freddie Vorhees

    AW: Playstation Stammtisch

    wow, 80 euro für nen Artikel mit 2.5 Sternen würde ich ja nicht zahlen xD soviele trolls in den Rezensionen kanns doch kaum geben.
    lol der hat ja nichtmal dualshock.

    ich glaub ja ehrlich gesagt, dass dein kabel defekt ist. dein alter Controller lädt nicht, der neue auch nicht. zuviel zufall imo.

  15. #234
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Playstation Stammtisch

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ich glaub ja ehrlich gesagt, dass dein kabel defekt ist. dein alter Controller lädt nicht, der neue auch nicht. zuviel zufall imo.
    joa das sitmmt.
    gut dann wirds kein mid catz

  16. #235
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Playstation Stammtisch

    Mad Catz ist eh pleite. Kein Support mehr.

  17. #236
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Playstation Stammtisch

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Mad Catz ist eh pleite. Kein Support mehr.
    warum pleite ?

  18. #237
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Playstation Stammtisch

    Frag mich nicht. Wurde uns allen per Rundmail geschickt. Mad Catz iSt ja der Hersteller von den ganzen GameStop Zubehörsachen.

  19. #238
    Freddie Vorhees

    AW: Playstation Stammtisch

    warum? weil is halt so.

    wird sicher Misswirtschaft gewesen sein. oder die verkaufszahlen waren zu gering weil 80% nur originalkontroller kaufen. keine Ahnung.

  20. #239
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Playstation Stammtisch

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Frag mich nicht. Wurde uns allen per Rundmail geschickt. Mad Catz iSt ja der Hersteller von den ganzen GameStop Zubehörsachen.
    ah okay.
    naja habe mir jetzt einen controller bestellt. sollte heute ankommen.

  21. #240
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Playstation Stammtisch

    2016 fängt super an für mich ^^
    Vor einem Jahr ging mein PS3 Laufwerk kaputt.
    Paar Monate später hab ich's nochmal versucht.
    Nix.
    Habe die PS3 dann nur behalten um die digitalen PS+ Spiele zu spielen die kommen.
    Heute habe ich aus langeweile mal ne Disc reingeschoben und siehe da,
    die Discs werden wieder gelesen und alles läuft wieder ^^
    Nach 1 Jahr Pause hat die PS3 sich ausgeruht.
    Ein Wunder ^^

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Fußball-Stammtisch: Hallo Leute, die Fußball-Weltmeisterschaft rückt ja nun immer näher und daher sollte man zum Schluß kommen, dass der Fußballchat leider, so wie es...

  2. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  3. Wii-News und Stammtisch: So. Damit nicht ständig neue Threads über diverse News und Ähnliches erstellt werden, eröffne ich hier einfach mal eine Anlaufstelle zum Plaudern und...

  4. Playstation 3 Stammtisch: Mir ist aufgefallen das es hier keinen Playstation 3 Stammtisch gibt, deswegen habe ich mal einen erstellt. Hier könnt Ihr euch über alles...

  5. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-playstation-stammtisch-202460page11

ps3 entl