Seite 14 von 153 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 3050
  1. #261
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Zitat botled Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht, es ist ein Ethernet-Kabel dabei, ca. 2m lang.
    Wie bitte? Also bei mir war kein Ethernet-Kabel dabei, hab mir ein 10 Meter langes im Real kaufn müssen....

  2. Anzeige

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    portoforever portoforever ist offline
    Avatar von portoforever

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    danke dir botled

    gruß

  4. #263
    Werder Bremen Werder Bremen ist offline
    Avatar von Werder Bremen

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Ich hab die playstation 3 jetzt früher als geplant gekriegt also hab ich sie sofort ausprobiert mit einem HDMI kabel und fifa 08 als ich gespielt hab war die grafik voll komisch die spiel von weite konntem man so kleine vierecke sehen was kann ich da machen würd mich freu wen jemad ein tip hat für mich danke gruss

  5. #264
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Welche Auflösung ist denn eingestellt??

  6. #265
    bbbyyy bbbyyy ist offline
    Avatar von bbbyyy

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Also ich hab eine Frage, ich hab zb genug Animes mit Untertiteln, sogar andere Audios sind da drauf, also ich kann andere Sprachen wählen. Und ob ich Untertitel will oder nicht. Kann ich es so schaffen das es auch auf der PS3 so ist, so das ich wählen kann ?

  7. #266
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Zitat bbbyyy Beitrag anzeigen
    Also ich hab eine Frage, ich hab zb genug Animes mit Untertiteln, sogar andere Audios sind da drauf, also ich kann andere Sprachen wählen. Und ob ich Untertitel will oder nicht. Kann ich es so schaffen das es auch auf der PS3 so ist, so das ich wählen kann ?
    Wie soll man dich verstehen.. =)

    ehm, wenn du meinst wie es aussieht mit Sprachauswahl auf der PS3 ist dies natürlich per Controller möglich oder mit der zusätlich möglich gekauften Fernbedienung, die um die 30€ kostet, auswählbar

    Aber vllt. wolltest du ja etwas anderes wissen dann am besten nochmal etwas präziser oder andernfalls versteht es ein anderer User .. =)

  8. #267
    Werder Bremen Werder Bremen ist offline
    Avatar von Werder Bremen

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    ich hab nur diese auflösung 1360x768 lueppi

  9. #268
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Und bei anderen Spielen gibt es nicht derartige Grafikfehler??

  10. #269
    bbbyyy bbbyyy ist offline
    Avatar von bbbyyy

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    sry war schon etwas spät und da hab ich nicht so drauf geachtet ob ich es gut genug beschrieben habe

    Ich hab zb ein Film namens Prinzessin Mononke, das Format ist MKV hat 3 verschiedene Sprachen wie Deutsch, Japanisch und Englisch. Auch hat er die wahl zwischen Untertiteln, ob ich sie anhaben möchte oder nicht. Und auch ob ich Deutsch hören möchte, oder Japsich oder Englisch.

    Ist es möglich auf der PS3 so eine Datei abzuspielen und ob ich dann die SPrachen wechseln kann so wie auch die Untertiteln. Oder wird es einfach nur abgespielt was als erstes im Pack drin ist ??

  11. #270
    Werder Bremen Werder Bremen ist offline
    Avatar von Werder Bremen

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    andere spiele hab ich noch nicht getestes auf die ps3 ich leih mir erst spiele aus und dann kauf ich mir die ps vieleicht liegt das auch am mein fernseher weil ich es nicht gut genung eingestellt habe

  12. #271
    Unregistriert
    Hallöchen zusammen

    Mal ne Frage bzw. Feststellung:
    Stimmts, dass man für die 100-200 Euronen weniger ne 40GB - Version kriegt, welche (und jetzt kommts!!!) bloss 20GB weniger hat, nur 2 statt 4 USB -Anschlüssen, keinen Kartenleser, und noch irgend was nicht hat????

  13. #272
    bottled bottled ist offline

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    ja........

  14. #273
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    empfehlt sony die konsole waagerecht oder senkrecht aufzustellen?

  15. #274
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Ich glaube das ist bei der PS3 egal..

    Gruß
    rEEplay

  16. #275
    Unregistriert
    Lohnt sich der Kauf einer PS3 wenn man keinen Full-HD bzw. HD-Ready - TV hat überhaupt? Oder ist die Bildquali dann noch schlechter oder so was?
    THX

  17. #276
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Lohnt sich der Kauf einer PS3 wenn man keinen Full-HD bzw. HD-Ready - TV hat überhaupt? Oder ist die Bildquali dann noch schlechter oder so was?
    THX
    Lies mal hier nach:

    PS3 Spiele auf einer Röhre ?

  18. #277
    Unregistriert

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Eine weitere Frage:
    Lässt sich Bildschirm, Maus und Tastatur vom PC an die PS3 problemlos anschliessen? Habt ihr (die eine PS3 haben) schonmal mit dem PC-Flachbildschirm gezoggt? - Urteil?!

  19. #278
    portoforever portoforever ist offline
    Avatar von portoforever

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Hey leute muss man eigentlich spiele auf der ps3 installieren?? Oder kann man auch ohne zu installieren spielen??
    Was ist besser installieren oder nicht??

    Gruß

  20. #279
    bottled bottled ist offline

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Man muss sie nicht installieren, das ist wie bei den vorgängern: Scheibe rein und los gehts

    Es gibt auch Spiele die Speichern wärend des Spielens einige Daten auf der Festplatte damit die Ladezeiten kürzer werden.

  21. #280
    Rosiv Rosiv ist offline
    Avatar von Rosiv

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Ich hab seit gestern jetzt auch eine PS3 und kenn mich auch sonst eigentlich sehr gut mit PCs usw. aus.
    Da ich gestern aber leider nicht zum testen kam, hier nun eine Frage, die mich in der Arbeit quält und ich ned länger warten will, bis ich es weiß.

    Kann ich per Netzwerkfreigabe auch von der PS3 auf Daten meines PC zugreifen und von dort aus Filme usw. angucken, oder muss ich die Dateien erst auf die PS3 schaufeln? Wenn ja, wie kommen die Daten denn drauf? Kann ich sie bequem von der PS3 einfach ziehen, oder muss ich sie vom PC rüberschaufeln?



    Rosiv

Seite 14 von 153 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...

  2. Umbau der Playstation3: Hey leute was kostet nen ps3 umbau oder software evränderung wie bei der psp und was bewirkt es???? ausserdem würde ich gern wissen wie groß die...

  3. Playstation3 Röhre: ich ahb vor mir eine playstation3 zu kaufen.. ich hab gehört dass auf der röhre so weisse punkte kommen wenn man spielt stimmt das? und lohnt...

  4. Playstation3 mit HDMI: Hallo, da habe ich mal eine Frage. Ich habe neulich ein Multifuntionales PC-Monitor vom Sony bestellt, welche einen integrierten TV-Tuner hat und...

  5. Playstation3 Updates: HI, 1):ich habe mal eine frage, warum kann ich auf mein ps3 keine ps2 spiele spielen??? Ich dachte das würde gehen.:swear: :swear: :swear: :swear: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 modelle

warum knallt die sicherung bei der playstation 3 immer raus wenn ich das scartkabel rein mache

han ps3fehler (80028f17)

content

PlayStation 3 Fehler 80028f17