Seite 24 von 153 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 3050
  1. #461
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Bald Video Store

    Der Playstation Store in Deutschland ist ja nicht gerade das was man sich vorgestellt hat, deshalb wurden nun einige neues Infos von Sony enthüllt!

    Man überlegt bei Sony, den Store neu zugestalten! Ähnlich dem Sing Store!

    Zudem soll bald ein songenannter Video Store veröffentlicht werden.
    Sony selbst ist relativ schweigsam was den Video Store angeht. Nur sehr wenige Informationen sind bekannt:
    Hier die details:

    - Auch das Design des Video Store's soll an das des Singstore's angelehnt sein
    - Angeblich werden unsere Freunde in Nord- Amerika die ersten sein, die den Video Store bestaunen werden
    - Es ist nicht bekannt welche Filmstudios (außer Sony Pictures) sich an Sony's Service beteiligen werden
    - Erscheinungsdatum sowie die Preise sind nicht bekannt
    - Weiterhin ist nicht bekannt ob dieser Service den Playstation Store integrieren wird.

    Quelle:goPlay3.de

  2. Anzeige

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    habe mal eine frage zum ps3 browser...

    wie lade ich den neusten flashplayer drauf? wenn ich auf gametrailers und paar andere video sites gehe dann verlangt er von mir den flash player..

    youtube und google video gehen einwandfrei, doch manche videos laggen, brauch wohl unbedingt den neusten falsh player^^

  4. #463
    bottled bottled ist offline

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Den kannst du dir so nicht runterladen. Sowas bekommst du nur mit einer neuen Firmware. Und wann eine neue kommt und was da alles drinsteckt liegt in den Händen von Sony.

  5. #464
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    Den kannst du dir so nicht runterladen. Sowas bekommst du nur mit einer neuen Firmware. Und wann eine neue kommt und was da alles drinsteckt liegt in den Händen von Sony.

    aha ok, ist kein problem sobald youtube einwandfrei läuft.
    diese eine seite die ich lieber nicht aufschreiebn sollte läuft leider auch nicht

  6. #465
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    weiß jemand wann ne neue firmware rauskommt?

  7. #466
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Zitat Chris-Cole Beitrag anzeigen
    weiß jemand wann ne neue firmware rauskommt?
    2.4 kommt im sommer, mit dem ingame xmb, wenn man den aussagen glauben darf.

    davor kommt also noch 2.2 und 2.3

  8. #467
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Zusammenarbeit mit Jericho-Machern

    Das letzte große und erfolgreiche Projekt von Entwickler Mercury Steam ist unter dem Namen Clive Barker's Jericho bekannt, welches nun offiziell in Deutschland erworben werden kann. Doch nun zeigt sich Publisher und Entwickler Konami an einer Zusammenarbeit mit der Entwicklerschmiede interessiert. Das noch vollkommen unbekannte Projekt soll Ende 2009 bzw. Anfang 2010 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht werden.

    Quelle:http://www.playstationfront.de/news-46-2618-Konami.html

  9. #468
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    wie installiere ich n theme?
    ich habe es auf mein usb stick in den ordner THEME reingepackt, der im ordner PS§ leigt, doch wie öffne ich die datei auf der ps3? wenn ich auf fotos musik video draufgehe und den usb öffne, sagt er dass es im ordner keine daten vorhanden sind, wo muss ich den stick öffnen?

  10. #469
    DragonGears DragonGears ist offline

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Ich weiss nicht ob das hier rein gehört , aber ich habe eine dringende Frage. Und zwar habe ich mir 20 Euro auf meine bei wirecad erstellte Mastercard geladen, aber immer wenn ich versuche das Geld auf mein PS Network Konto zu laden sagt die PS, dass kein ausreichendes Guthaben vorhanden ist. Egal mit welchem Betrag ich es versuche 5 oder 10 Euro, sie sagt immer "kein ausreichendes Guthaben ". Habe auch überprüft ob das Geld schon auf der Mastercard ist und auf wirecard.de steht es sei verfügbar ( 20 Euro ). Hoffe mir kann jemand helfen.

    EDIT: Hat sich geklärt.

  11. #470
    cien cien ist offline
    Avatar von cien

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Zitat Schädelbasisbruch Beitrag anzeigen
    wie installiere ich n theme?
    ich habe es auf mein usb stick in den ordner THEME reingepackt, der im ordner PS§ leigt, doch wie öffne ich die datei auf der ps3? wenn ich auf fotos musik video draufgehe und den usb öffne, sagt er dass es im ordner keine daten vorhanden sind, wo muss ich den stick öffnen?
    Du muss auf deinem USB-Stick einen Ordner "Theme" nennen und die p3t Datei dort hinein packen. Dann gehst du auf Design und oben "Installieren".
    Den USB Stick aussuchen und das Theme installieren, fertig .

  12. #471
    Unregistriert

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    ich hab die 40 gb version gekauft und in systeminformationen steht aber 28gb/37 obwohl ich nur paar lieder und paar bilder hab

  13. #472
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    BluRay-News: BluRay-Live wird Vorgestellt!

    JavaOne Konferenz lässt Einblicke gewähren!

    Das, dass BluRay Formart stark ausgebaut wird, merkt man an den kommenden Feature welches sich BD-Live nennt. Dieses bietet zahlreiche Möglichkeiten wie unter anderem das Austauschen über Meinungen zum Film, den man im Moment sieht. Desweiteren darf man sich anhand des BD-Live Tools einen Film so zurecht schneiden, wie man möchte um unerwünschte Szenen aus dem Film zu entnehmen.

    Das ganze wird bald auf der JavaOne Konferenz vorgestellt und wir werden euch natürlich drüber informieren. Zudem wird das ganze mit einem Update möglich gemacht, dem BluRay Profil 2.0, der von der PlayStation 3 unterstützt wird. Sony und Panasonic arbeiten im übrigen an einem fähigen Player, für Kunden!

  14. #473
    Perry Rhodan Perry Rhodan ist offline

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de



    F.) Wie muss ich den Router einstellen um mit der Playstation3 online zu gehen?

    LAN:
    Mit einem Netzwerkkabel den Router sowie Playstation 3 verbinden.
    Über DHCP (Automatische Vergabe von IPs, ist eigentlich generell im Router aktiviert) müsste die PS3 dann ohne weitere Probleme online kommen.
    Wenn ihr DHCP nicht nutzt müsst ihr der PS3 noch eine IP geben.


    F.) Was bedeutet Online ID ?

    Beim Online Service der PS3 kann sich jeder seinen eigenen Nickname sichern. Diesen bezeichnet man als Online ID.



    Huhu, komme mit dem Online geh versuchen nicht weiter...

    Netzwerkkabel steckt, wird auch offensichtlich gefunden... und das wars auch schon.

    Gebt mir mal Tips (für Doofe) wie ich das richtig mache , so das ich die Kiste Online Bekomme.

    Was muss ich unter DHCP einstellen oder machen oder was muss ich (beispiel) bei IP eintippern.

    Danke schon mal

  15. #474
    Unregistriert

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    ich hab die 40 gb version gekauft und in systeminformationen steht aber 28gb/37 obwohl ich nur paar lieder und paar bilder hab.wieso????????

  16. #475
    xuzhin xuzhin ist offline
    Avatar von xuzhin

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    wie lang haelt sich der aku am ps3 controller?

  17. #476
    Pumpkin04

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Zitat xuzhin Beitrag anzeigen
    wie lang haelt sich der aku am ps3 controller?
    Der hält locker 15-20 Stunden. So ganz genau weiß ich es auch nicht, aber es reicht definitiv für eine lange Zocker-Nacht!

  18. #477
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Zitat xuzhin Beitrag anzeigen
    wie lang haelt sich der aku am ps3 controller?
    ich habe mal von mittags bis spät in die nacht, so ca. 15 stunden druchgespielt und der akku war immernoch nicht leer^^

  19. #478
    Unregistriert

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    ich hab die 40 gb version gekauft und in systeminformationen steht aber 28gb/37 obwohl ich nur paar lieder und paar bilder hab.wieso????????und jetzt will ich ne antwort!!!!!!!!!!!!!

  20. #479
    portoforever portoforever ist offline
    Avatar von portoforever

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    ja in der ps3 sind noch verschiedene softwaren wie zum beispiel die systemaktualisierungen usw.

    Gruß

  21. #480
    *Nick* *Nick* ist offline
    Avatar von *Nick*

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Mal ne frage hab obben in der liste nachgeschaut was für ps2 titel die ps3 wiedergeben soll....nur meine tut das ned....woran liegt das...kann die das dann im allgemeinen nich???

Seite 24 von 153 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...

  2. Umbau der Playstation3: Hey leute was kostet nen ps3 umbau oder software evränderung wie bei der psp und was bewirkt es???? ausserdem würde ich gern wissen wie groß die...

  3. Playstation3 Röhre: ich ahb vor mir eine playstation3 zu kaufen.. ich hab gehört dass auf der röhre so weisse punkte kommen wenn man spielt stimmt das? und lohnt...

  4. Playstation3 mit HDMI: Hallo, da habe ich mal eine Frage. Ich habe neulich ein Multifuntionales PC-Monitor vom Sony bestellt, welche einen integrierten TV-Tuner hat und...

  5. Playstation3 Updates: HI, 1):ich habe mal eine frage, warum kann ich auf mein ps3 keine ps2 spiele spielen??? Ich dachte das würde gehen.:swear: :swear: :swear: :swear: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 modelle

warum knallt die sicherung bei der playstation 3 immer raus wenn ich das scartkabel rein mache

han ps3fehler (80028f17)

content

PlayStation 3 Fehler 80028f17