Seite 23 von 153 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 3050
  1. #441
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    lol ich habe mir heute die ps3 neu gekauft und da war kein kabel fürs internet da, was machen?

  2. Anzeige

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Zitat Schädelbasisbruch Beitrag anzeigen
    lol ich habe mir heute die ps3 neu gekauft und da war kein kabel fürs internet da, was machen?
    Bei der 40GB Version muss einer dabei sein ! (Bei mir war einer drin)
    Aber die PS3 hat ja auch Wlan integriert !!!

  4. #443
    Pumpkin04

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Zitat Schädelbasisbruch Beitrag anzeigen
    lol ich habe mir heute die ps3 neu gekauft und da war kein kabel fürs internet da, was machen?
    Ein Netzwerkkabel gehört zum Lieferumfang.

    Also zurück zum Geschäft und reklamieren ... oder direkt W-Lan nutzen.

  5. #444
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Soweit ich mich erinnern kann war bei mir auch kein Netzwerkkabel dabei...
    Wäre das erste was ich höre, dass es zum lieferumfang gehört...

    hab mir paar wochen später im MM ein Netzwerkkabel geholt, 10Meter 12€ oder so...also nich die Welt, aber stabilere Leitung als W-LAN... =D

  6. #445
    bottled bottled ist offline

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Soweit ich weiß ist das Kabel nur bei der 60er Version dabei.

  7. #446
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Joa, hab die 40 GB Version und bei mir war auch keins mit bei. Ist aber nicht schlimm, hätte es eh nicht gebrauchten können.

    Gruß
    rEEplay

  8. #447
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß ist das Kabel nur bei der 60er Version dabei.
    Also bei mir war es jedenfalls dabei !

  9. #448
    bottled bottled ist offline

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    hast du denn die 60er oder die 40er?

  10. #449
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    hast du denn die 60er oder die 40er?
    die 40er !

  11. #450
    Teves Teves ist offline
    Avatar von Teves

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Hab ein dringendes Problem und wollt fragen, ob mir jemand eine E-Mail Adresse für Probleme oder Fragen zur PS3 geben kann...finde nämlich (so doof das jetzt auch klingt) nichts dergleichen!
    Wäre euch sehr dankbar dafür!
    PS: Bitte habt verständnis, das ich die Frage nicht in diesen Thread schreibe, wäre zu kompliziert.
    M.f.G. Teves

  12. #451
    bottled bottled ist offline

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    willst du jetzt ne private E-Mail adresse von uns haben?
    Schreib das Problem doch einfach hier rein, was spricht denn dagegen?

  13. #452
    Teves Teves ist offline
    Avatar von Teves

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    OK, wie ihr wollt!
    Ich bin erst 13 Jahre! Letztens hab ich mir Burnout Paradise gekauft, musste dann jedoch feststellen, dass man mindestens 14 Jahre alt sein muss, damit man BP online spielen kann! Also wechsel ich kurzer hand zum Account meines Vaters, um BP zu spielen. Hab aber nur den acc erstellt, um MICH beim PSN anzumdelden (Man braucht ja ein Hauptkonte über 18 = Meine Vater) Mein Vater spielt eh nicht, er spielt nie Videospiele. Bald werd ich 14 (14.03), aber ich hab keine Lust bei meinem Vater extra BP weiterzuspielen, die Tage kann ich jetzt auch noch warten!
    Vor langer Zeit hab ich eine Playstation3 Support angemailt, weil ich ZU DEM ZEITPUNKT meine Online-ID doof fand und sie ändern wollte. Diese gaben mir darauf eine E-MAIL Adresse, an die ich meine Daten senden sollte, damit sie mein Acc beim PSN löschen. Da auch nach Wochen nichts passierte, gab ich auf und lebte mein leben weiter. Heute noch wollte ich mich kurz einloggen, um meine Mails zu checken, musste dann jedoch mit bedauern feststellen, dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Nach 4 Monaten haben sie erst meine ACC gelöscht! Ich war am Boden zerstört, wollte mich dann neu beim PSN anmelden, doch bei der E-Mailadresse stand, dass ich die E-mail adresse nicht verwenden kann. Doch mein NORMLARE Acc ist doch gelöscht?! Deswegen wollte ich Sony kontaktieren, um zu fragen, ob man dass irgendwie rückgängig machen kann.
    Ich bin immer noch am boden zerstört, dass ich BP noch mal von GANZ VORNE anfangen darf
    Kann mir jemand helfen?! Hat´s überhaupt jemand verstanden?!

    M.f.G. Teves

  14. #453
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    mach dir ne neue e-mail adresse und meld dich mit der beim psn an

  15. #454
    bottled bottled ist offline

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    genau, hol dir ne neue e-mail adresse.
    ist doch kein großes ding.

  16. #455
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    genau, hol dir ne neue e-mail adresse.
    ist doch kein großes ding.
    Also was anderes würde mir jetzt erstmal auch nich einfallen !

  17. #456
    Gold Boy

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Hey es sind zwei neue Bundles auf dem Weg nach europa. Das ist jetz mal ne offensive von sony, nachdem auch eins mit MGS4 kommt:
    News: PlayStation 3: PlayStation 3 - Gerüchte um weitere Bundles | Rennspiel | News - Spiele - PlayStation 3 | GamePRO.de - one click ahead

  18. #457
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Ingame XMB mit FW 2,4 im Sommer !

    Wie Ray Maguire ,Boss bei Sony UK ,nun bestätigt wird es mit der FW 2,4 im Sommer die INgame XMB geben!

  19. #458
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    kann irgendwie net glauben das bis sommer 3 firmwares rauskommen

  20. #459
    mcflo

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    ich habe eine frage :
    ich habe die us version - james bond nightfire für die ps2 im internet bestellt.ich möchte dieses spiel gerne auf meiner deutschen ps3 zocken. jetzt meine frage: kann ich ps2 spiele aus den usa auf der deutschen ps3 spielen???
    sorry wenn diese frage hier schon gestellt wurde - bin neu hier im forum
    danke für antwort

  21. #460
    Pumpkin04

    AW: Playstation3 - FAQ - Forumla.de

    Zitat mcflo Beitrag anzeigen
    ich habe eine frage :
    ich habe die us version - james bond nightfire für die ps2 im internet bestellt.ich möchte dieses spiel gerne auf meiner deutschen ps3 zocken. jetzt meine frage: kann ich ps2 spiele aus den usa auf der deutschen ps3 spielen???
    sorry wenn diese frage hier schon gestellt wurde - bin neu hier im forum
    danke für antwort
    Geht leider nicht. Denn im Gegensatz zu den bisherigen PS3-Spielen haben die PS2-Spiele einen Ländercode, den die Konsole nicht umgehen kann.

Seite 23 von 153 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...

  2. Umbau der Playstation3: Hey leute was kostet nen ps3 umbau oder software evränderung wie bei der psp und was bewirkt es???? ausserdem würde ich gern wissen wie groß die...

  3. Playstation3 Röhre: ich ahb vor mir eine playstation3 zu kaufen.. ich hab gehört dass auf der röhre so weisse punkte kommen wenn man spielt stimmt das? und lohnt...

  4. Playstation3 mit HDMI: Hallo, da habe ich mal eine Frage. Ich habe neulich ein Multifuntionales PC-Monitor vom Sony bestellt, welche einen integrierten TV-Tuner hat und...

  5. Playstation3 Updates: HI, 1):ich habe mal eine frage, warum kann ich auf mein ps3 keine ps2 spiele spielen??? Ich dachte das würde gehen.:swear: :swear: :swear: :swear: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 modelle

warum knallt die sicherung bei der playstation 3 immer raus wenn ich das scartkabel rein mache

han ps3fehler (80028f17)

content

PlayStation 3 Fehler 80028f17