Seite 88 von 94 ErsteErste ... 6878878889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 1864
  1. #1741
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Man merkt die nächste Sportspiel Saison steht aj deshalb wird nochmal alles rausgehauen. erst NBA 13 dann pro evo 14 und nun NBA 14. die letzten monate war eher mau was psn+ anging. ok vom puppenspieler war ich recht begeistert aher kein wirklicher blockbuster titel wie bioshock infinite oder Tomb Raider. Ich würde mich mal über nen quantic Dream game freuen oder nen Rockstar titel auch wenn es nur Heavy Rain oder L.A Noire is.

  2. Anzeige

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1742
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Laut Twitter werden die Spiele für Juni erst morgen (offiziell) bekannt gegeben.

  4. #1743
    Memorandum

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Fand in den letzten zwei drei Monaten auch nicht so viele tolle Sachen dabei.. lone survivor jetzt vll

  5. #1744
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Hier die komplette Liste:

    Verlässt:
    30 April: Stick it to the Man
    30 April: Payday 2
    30 April: Brothers A Tale of Two Sons
    30 April: Muramasa Rebirth
    30 April: Everybody’s Golf

    Kommt:

    4 Juni: Pixeljunk Shooter Ultimate (PS4, Cross Buy)
    4 Juni: Trine 2: The Complete Story (PS4)
    4 Juni: NBA 2K14 (PS3)
    4 Juni: Lone Survivor (PS3, Cross Buy)
    4 Juni: Dragon’s Crown (PSVita)
    4 Juni: Surge Deluxe (PSVita)

    European PlayStation Plus updates for June 2014 | Gaming Everything

  6. #1745
    IkeMeierholz IkeMeierholz ist offline

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Mhh, da ist nichts interessantes für mich dabei. Vieleicht warte ich doch noch ein wenig länger bevor ich mir das Plus Paket gönne.

  7. #1746
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Weiss jemand ob die Mass Effect Trilogy deutsche Sprache hat wenn ich es aus dem us psn store lade und auf deutscher ps 3 spiele?

  8. #1747
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Zitat Jan75 Beitrag anzeigen
    Weiss jemand ob die Mass Effect Trilogy deutsche Sprache hat wenn ich es aus dem us psn store lade und auf deutscher ps 3 spiele?
    Hat sich erledigt,habe es mal auf gut Glück gekauft.

  9. #1748
    Memorandum

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Kennt jemand lone survivor, ist das was?

  10. #1749
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Ich seh keine PSNplus Games für Juni .... Noch irgendwer das problem?

  11. #1750
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Kommt noch. Man kann sie aber schon über die Suche finden und runterladen.

  12. #1751
    Memorandum

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Kommt noch. Man kann sie aber schon über die Suche finden und runterladen.
    Ich wusste das nicht, habe das aber tatsächlich genauso gemacht heute

  13. #1752
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Kennt jemand lone survivor, ist das was?
    Habe es mal angespielt,ist ziemlich seltsam,aber sehr faszinierend und empfehlenswert.

  14. #1753
    Memorandum

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Zitat Jan75 Beitrag anzeigen
    Habe es mal angespielt,ist ziemlich seltsam,aber sehr faszinierend und empfehlenswert.
    danke werde es mal anspielen und vll berichten wenn es mich überzeugt hat ^^

  15. #1754
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Leute ich hab mal ne Frage:

    PSN+ bietet ja das Feature das die Konsole nachts angeht um z.b Spielepatches zu saugen.

    Jetzt ist meine Frage ob alle Games gepatcht werden die sich zur Zeit auf der Konsole befinden oder nur diejenigen die als PSN+ Kunde auch "gekauft" wurden?

    Weil ich hab jetzt vom Kumpel seine acc Daten bekommen damit ich nen paar Games saugen und antesten kann. Allerdings sind das über 30 Spiele und ich hab echt keine Lust alle einzeln zu starten und dann zu patchen deshalb wollte ich das Feature nutzen das meine Konsole dann nachts angeht und gleich alle Games patcht.

    Da ich bei mir momentan nur ne 1mbit leitung zur Verfügung hab wollte ich die PS3 jetzt übers Wochenende bei nem Kumpel parken aber dann hätte ich auch gerne gleich die aktuellsten Versionen da ich bei nem 1gb Patch mit meiner Leitung schon alt und grau werde.

  16. #1755
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Er patcht automatisch alle Games die in letzter Zeit (30 oder 60 Tage - kein Plan) gespielt wurden. Vielleicht auch alle die in der Zeit heruntergeladen wurden. Spiele die schon ewig auf der Kiste sind aber nicht gespielt wurden machen sich dann bemerkbar wenn du sie das erste Mal startest.

  17. #1756
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Alles klar danke dir. Also macht es keinen unterschied ob das Games vom PSN+ Account sind oder von nem anderen. jetzt bleibt eben die frage ob du die games gezockt haben musst oder nur runtergeladen. weil beim zocken wäre es ja genau das gleiche. will ja die ps3 am So wieder mitnehmen mit allen Games schon fertig gepatcht.

  18. #1757
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Ja, wo das Game her ist, spielt keine Rolle. Funktioniert ja auch mit Disc-Games. Ob das reine Herunterladen als Trigger reicht, weiß ich leider nicht.

  19. #1758
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    XD ach das geht auch mit Disc Games? Interessant. Ich sollte das Feature evtl auch mal nutzen ^^

    Naja werd nachher mal nen Kumpel fragen Er hat sich letztens die Batman Games gesaugt und Arkham Origins will definitiv nen Patch haben das nervt mich auch die ganze Zeit und er hats nur gesaugt und definitiv nicht gezockt. Ich werd nachher dann mal berichten.

  20. #1759
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ob das reine Herunterladen als Trigger reicht, weiß ich leider nicht.
    Nein, du musst es 1x gestartet haben - du wirst beim ersten Start ja gefragt ob du die PS+ Funktionen wie automatische Updates und Onlinespeicher für diesen Titel dann jeweils verwenden willst. Das mit "Ja" abnicken und schon geht es.

    Allerdings eben nicht für alle Spiele wie schon erwähnt, sondern nur für die, die man in letzter Zeit gespielt hat. Wobei ich nicht genau weiß, ob hierbei die letzten Spiele die man gespielt hat (z.B. die letzten 10) beachtet werden oder ob das letzte mal Spielen in einem bestimmtem zeitlichem Rahmen (z.B. 30 Tage) liegt.

  21. #1760
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Er fragt nicht ob man Plus-Feature verwenden will, sondern nur ob man die Savegame-Archivierung verwenden will. Wäre mir nicht so sicher, dass Updates auch erst in dem Moment aktiviert wären. Bin ziemlich sicher, dass es auch zeitlich geregelt ist. Ich hab neulich irgendwas gestartet, dass ich lang nicht mehr an hatte, aber seit der PS4 hab ich mit Sicherheit keine 5 Spiele dazwischen auf der PS3 gespielt und trotzdem hatte er die Updates dazwischen nicht geladen.

    EDIT: Er lädt die Updates ja auch, wenn man bei der Savegame-Geschichte 'Nein' sagt.

Seite 88 von 94 ErsteErste ... 6878878889 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStationNetwork (PSN) Store - Nun auf PC verfügbar!: 133115 Vor kurzem erst wurde Sony's neuer PSN-Store veröffentlicht. Jetzt kommt eine weitere Überraschung: Der PlayStation Store ist ab sofort am...

  2. PlaystationNetwork Einschreiben: Hi Ich hab mir vor einer Woche eine PS§ gekauft. Ich will für PSN anmelden. Zuerst geht man ja, wenn man noch kein Konta hat, auf "Neues...

  3. playstationnetwork: hey habe mich vor wenigen minuten beim playstationnetwork registriert. als ich mich anmelden wollte kam dAS HIR. Die Systemsoftgware für das psp...

  4. PlaystationNetwork Symbol: Guten tag, meine Frage wäre, ob man dieses hässliche PS-Network Symbol ausblenden kann oder ändern kann? Ich find das nicht gerade hübsch :D ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playstation plus mitgliedschaft stapelbar

playstation network ausweis abgelaufen

psn ausweis abgelaufen

np 8154 8 ps vita

ps plus stapelbar

content