Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 141
  1. #21
    fullsteam fullsteam ist offline

    AW: Problem mit FW-Update 2.6

    ich hoff sony bekommt das gebacken!
    ist mein erstes update weil ich meine PS3 erst seit weihnachten hab...
    ist das öfter so bei FW updates???

  2. Anzeige

    AW: Problem mit FW-Update 2.6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Problem mit FW-Update 2.6

    Zitat fullsteam Beitrag anzeigen
    ich hoff sony bekommt das gebacken!
    ist mein erstes update weil ich meine PS3 erst seit weihnachten hab...
    ist das öfter so bei FW updates???
    Nicht immer das gleiche aber man hört öfters mal von Problemen mit Firmwareupdates!

  4. #23
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Problem mit FW-Update 2.6

    Einfach ins Recovery Menü gehen und versuchen, ob man da (mit Systemwiederherstellung oder ähnlichem) wieder alles in ordnung bringen kann.
    Ins Menü kommt man, indem man die PS3 auf Standby schaltet und dann solange auf der Power-Taste bleibt, bis die PS3 zweimal kurz hintereinder piept. Muss man meistens 2 mal machen, da beim ersten Versuch erst die Bildeinstellungen zurückgesetzt werden.

  5. #24
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Problem mit FW-Update 2.6

    also bei mir lief gestern alles gut, wobei die installation länger als sonst gedauert hat. so 20 minuten bestimmt

  6. #25
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Problem mit FW-Update 2.6

    Zitat Oxymoxl Beitrag anzeigen
    Einfach ins Recovery Menü gehen und versuchen, ob man da (mit Systemwiederherstellung oder ähnlichem) wieder alles in ordnung bringen kann.
    Ins Menü kommt man, indem man die PS3 auf Standby schaltet und dann solange auf der Power-Taste bleibt, bis die PS3 zweimal kurz hintereinder piept. Muss man meistens 2 mal machen, da beim ersten Versuch erst die Bildeinstellungen zurückgesetzt werden.
    Ahh alles klar... hatt es gestern gemacht kam allerdings zu den Bildeinstellungen und hab mich gewundert wo das Menü ist welches eigentlich erscheinen sollte! Dank dir ich werde es mal ausprobieren! Bleiben mir da die Savegames oder muss ich alles also auch die FW etc neu aufspielen?

  7. #26
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Problem mit FW-Update 2.6

    Es gibt verschiedene Punkte. Je nachdem welchen du wählst benötigst du ein Backup deiner Daten... Bei der PS3 Systemwiederherstellung allerdings nicht, glaube ich. Wenn Daten gelöscht werden, wird dir das aber normal vorher angezeigt und du kannst erstmal abbrechen.

  8. #27
    JJ Smoke JJ Smoke ist offline
    Avatar von JJ Smoke

    AW: Problem mit FW-Update 2.6

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, wenns was krasses ist dann besser jetzt weil bald meine Garantie verfällt ^^
    Ich frag mich allerdings was die bei Sony machen, dass nach jedem Update irgenwar IMMER irgendwer (und immer nicht wenige) ein Problem mit ihrer Playse haben...

    Aber mal btw: ich war zwar nicht am TV allerdings hatte ich das Gefühl, dass sich die Playse zu früh neu gestartet hat! Ich hatte zwischendurch immer mal rüber geschaut wie weit die Installation ist und dann irgendwann bei ca 70% hab ich das letzte mal geschaut und kurz drauf war das Ding am booten. Also entweder die letzten paar Prozent gingen fixer als vorher oder genau da liegt das Problem!
    Daran wird es nicht liegen. Bei mir war das bisher bei jedem Update so.
    Die Installation geht bis ca.70% und kurz darauf startet die PS3 sich dann neu. Keine ahnung warum,
    aber bisher hat trotzdem immer alles einwandfrei funktioniert.
    Aber nachdem so viele Probleme mit der FW 2.6 haben, habe ich richtig schiss meine PS3 anzumachen^^
    Habe sie auch seit gestern drauf, aber bisher gab es keine Probleme.

  9. #28
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Problem mit FW-Update 2.6

    Bei mir gab's bisher noch nie Probleme. 2.60 habe ich allerdings noch nicht.. Werde heute mal updaten und hoffen, dass meine Serie nicht abreisst...

  10. #29
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Problem mit FW-Update 2.6

    Hmm... also ich hatte es gestern geladen und keine Probleme gehabt. Habe gestern auch noch GH gespielt . Vllt sollte ich mal die betroffenen Spiele ausprobieren. Vllt habe ich ja doch ein Fehler.
    Ich habe den Eindruck, dass diese FW bisher einer der Schädlichsten ist.

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Problem mit FW-Update 2.6

    Ich hätt da mal ne frage.Da hier ja einige sagen das Sie das Update nicht machen wollen.Kann ich auch online Spielen ohne das Update zu machen.Da mir die PS3 ja immer sagt wenn ich mich z.b beim EA-Server anmelden möchte das ich mir die neue FW drauf machen soll.Das ist eigentlich auch der einzigste Grund warum ich überhaupt die Updates mache.Ich hatte zwar noch nie Probleme nach den Updates aber das kann sich ja auch mal ändern

  12. #31
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Problem mit FW-Update 2.6

    ich hab nun nach dem update und der galerie-software sowohl gta4 als auch lbp ausprobiert, läuft alles bestens. betrifft es vielleicht bestimmte modelle der problembehafteten ps3 nach´m update? ich hab die 40er und wie gesagt, alles funzt.

    im übrigen war es bisher immer so, dass der software-download bei 50 -70% anfing zu instalieren. (dafür blieb sie aber auch recht lange im 50% bereich). hat also wohl nix zu bedeuten.

  13. #32
    patzan23

    AW: Problem mit FW-Update 2.6

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hätt da mal ne frage.Da hier ja einige sagen das Sie das Update nicht machen wollen.Kann ich auch online Spielen ohne das Update zu machen.Da mir die PS3 ja immer sagt wenn ich mich z.b beim EA-Server anmelden möchte das ich mir die neue FW drauf machen soll.Das ist eigentlich auch der einzigste Grund warum ich überhaupt die Updates mache.Ich hatte zwar noch nie Probleme nach den Updates aber das kann sich ja auch mal ändern
    Wenn du dich bei Network anmeldest hast du keine Wahl außer zu upgraden. Ist halt so da alles dann nach der neusten Firmware arbeitet. Ich selbst habe noch nie Probleme gehabt und die meisten die Probleme besitzen haben eine 60gig Ps3 ist jetzt aber kein Vorurteil.

  14. #33
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Problem mit FW-Update 2.6

    Stimmt also ich hab auf jeden Fall die 60GB-Version... Hatte allerdings vorher nie Probleme damit und alles hat 1A funktioniert!
    Aber ich finde das Sony sich durch die 2 Versionen ein Eigentor geschossen hat! Soweit ich das weiss haben die ja ein andere Architektur (wenn auch nur minimal) und so müssen sie zusehen, das die Firmware auf beiden läuft!

  15. #34
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Problem mit FW-Update 2.6

    Hab auch die 60er und keine Probleme, also alle sind nicht betroffen...

  16. #35
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Problem mit FW-Update 2.6

    Also bei mir hat sich das erledigt!!!
    Als ich nach Hause gekommen bin hat mein Bruder vor der Playse gesessen und es kam Ton! Hab ihrn gefragt ob er was verstellt hat oder ob ihm was aufgefallen ist und er meinte das alles normal war!!

    *freu*

    ps: nachteil ist das er jetzt spielt xD

  17. #36
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Problem mit FW-Update 2.6

    Glückwunsch

  18. #37
    Pumpkin04

    AW: Problem mit FW-Update 2.6

    Naja, so ganz von selbst kann sich ein angeblicher Fehler ja nicht beheben ...

    Ich habe ( wie bei bisher jeder neuen Firmware ) keinerlei Probleme.

  19. #38
    fullsteam fullsteam ist offline

    AW: Problem mit FW-Update 2.6

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Naja, so ganz von selbst kann sich ein angeblicher Fehler ja nicht beheben ... .

    is zwar komisch aber bei mir wars wie bei manuche...
    kam gestern heim und hab die ps3 angemacht und alles wieder perfekt mit sound..?!?!?!?!
    auf jeden fall gehts wieder...

  20. #39
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Problem mit FW-Update 2.6

    Hab seit gestern auch 2.60. Bei mir gab's wieder mal keine Probleme.

  21. #40
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Problem mit FW-Update 2.6

    dann kann man ja wirklich von Glück reden das sich das Problem scheinbar dann doch in Luft aufgelöst hat. Aber es gehört leider zum Guten Ton von Sony (auch wenn die es ja auch nicht so Planen) Das immer irgendwelche User Probleme mit der neuen FW bekommen. Ist leider wirklich schade, das wenn man Online Zocken will, erst gezwungen ist die neue FW zu Downloaden und zu Installieren. Müsste wirklich bei solchen Updates (wo sich nichts an der Stabilität ändert und nur neue Programme enthalten sind) anders geregelt werden, das es eventuell nicht zwingend ist es zu Downloaden. Gab es ja schonmal, wo das FW nicht direkt angezeigt wurde, sondern es konnte Manuell über Softwareaktualisierung gedownloaded werden.
    Sollte man vielleicht mal zu SONY anrufen und ihnen diesen Vorschlag unterbreiten

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Win 7 zu 8 Update Problem: Hallo, ich habe mir von Windows diesen Update Assistenten heruntergeladen und wollte auf meinem Notebook (Acer Aspire 7745G) eben auf Windows 8...

  2. Update Problem: Guten Tag erstmal. Hab seit ein paar Stunden eine xbox360 und direkt ein paar Probleme. Beim 1. einschalten hatte ich ein Systemfehler. Da...

  3. Aol Update Problem: Hallo ich habe neuerdings Aol auf meinem Computer. Wenn ich Aol beende steht da: Ein Aol Software-Update ist verfügbar. Möchten sie das Update...

  4. Wii Update Problem: Hallo, ich habe mit meiner Wii folgendes Problem: Vor kurzem habe ich mit einen Chip in meine Wii einbauen lassen um Sicherheitskopien zu...

  5. Wiikey Update problem: Wollte mir das Update 1.2 für Wiikey runterladen.Doch i,,er wenn ich auf die Seite gehe steht ich bin nicht berächtigt sie zu betreten.Was soll...