Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    btdratte btdratte ist offline
    Avatar von btdratte

    problem mit videos im internet!

    ich habe das problem wenn ich mit meiner ps3 ins internet gehe und dort filme gucken möchte klappt es nicht es fuktioniert nur bei youtube

    kann ich da irgentwie was amchen ??

  2. Anzeige

    problem mit videos im internet!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: problem mit videos im internet!

    ja, du kannst aufs nächste update warten
    mehr kannst du da nicht machen

  4. #3
    Pennywise Pennywise ist offline
    Avatar von Pennywise

    AW: problem mit videos im internet!

    Da müssen wir leider auf ein Update warten, weil die PS3 z.Z. nur Flash 7.0 hat und schon gar keinen Mediaplayer unterstützt.
    Alternativ kannst du Linux aufsetzen, da funzt alles normal...

  5. #4
    btdratte btdratte ist offline
    Avatar von btdratte

    AW: problem mit videos im internet!

    mmmm fuck xgerät xDnaja .... schade eig ..

  6. #5
    bottled bottled ist offline

    AW: problem mit videos im internet!

    Zitat btdratte Beitrag anzeigen
    mmmm fuck xgerät xDnaja .... schade eig ..
    ja da kann man leider nix machen
    alternativ mit dem PC online gehen

  7. #6
    btdratte btdratte ist offline
    Avatar von btdratte

    AW: problem mit videos im internet!

    ja abba .... ich würd voll gerne über meinen tv serien angucken ... abba ich denke bis ich ein tv mit pc eingang hab gibebt ein neues update

  8. #7
    bottled bottled ist offline

    AW: problem mit videos im internet!

    noch eine Alternative: die Serie per PC runterladen und auf die PS3 kopieren

  9. #8
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: problem mit videos im internet!

    ist aber höchstwarscheinlich illegal .
    ärgert mich ein bisschen, dass ich irgendwie nur youtube videos gucken kann. der rest ist manchmal wirklich besser.

  10. #9
    bottled bottled ist offline

    AW: problem mit videos im internet!

    Zitat david2580 Beitrag anzeigen
    ist aber höchstwarscheinlich illegal .
    ja, wahrscheinlich, kommt halt drauf an was er runterläd.

  11. #10
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: problem mit videos im internet!

    naja alle serien eigentlich, da sie mit größter warscheinlichkeit später auf dvd erscheinen. und somit ist das dann illegal .

  12. #11
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: problem mit videos im internet!

    Zitat david2580 Beitrag anzeigen
    ist aber höchstwarscheinlich illegal .
    ärgert mich ein bisschen, dass ich irgendwie nur youtube videos gucken kann. der rest ist manchmal wirklich besser.
    ich brauch nur youtube und die ganzen gamersites aller gametrailers.com

  13. #12
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: problem mit videos im internet!

    naja. dann ist das nicht illegal. ist mir eigentlich auch egal. jeder hat bestimmt was illegales aufm pc XD. auch DU :P

  14. #13
    Golf&Polo Golf&Polo ist offline

    AW: problem mit videos im internet!

    Die Firmware 2.20 soll da Besserung bringen! Voraussichtlich kommt die diesen Monta noch

Ähnliche Themen


  1. Internet Videos: Hallo, kurze Frage, habe jetzt Downl. 1536 und Upl: 192 eines Tages müsste bei mir RAM möglich sein, evtl. schon im Dez., das wären 2048/384...

  2. VLC Player - Videos im Internet gucken: Hi, kann ich mit VLC 1.0.1 flashvideos gucken z. b. hier Video: Divinity 2 - Boxenstopp | GameStar TV | Videos | GameStar.de ohne das Video auf...

  3. Kostenlose Nachhilfe im Internet mit Videos!: Hallo, vllt brauch ja wer von euch in Mathe nen bisschen Hilfe. Warum nen Nachhilfelehrer bezahlen, nur weil man mal was nicht verstanden hat?...Und...

  4. Media Player 11 und Internet Videos: Hallo, ich bin neu hier und brauche Hilfe. Ich habe seit kurzem Vista und muss mich nun notgedrungen mit dem Windows Madia Player 11 herumärgern....

  5. Videos mit der PS3 über Internet schauen: servus, geht mal unter ps3movies.tv (in eurem Playstation Browser mit dem PC geht es nicht, geht auch nicht mit dem Playstation Linux) der PS3...