Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    tanatos_343 tanatos_343 ist offline
    Avatar von tanatos_343

    Problem NAT3: Virtueller Server öffnet nicht!

    Ich hab mir schon einiges zusammengelesen um Nat3 loszuwerden,
    nur jetzt ist bei mir irgendwie der Server vom Router
    den man mit 192.168.1.x öffnen sollte mit sonem Nutzernamen und Passwortfenster gesichert

    Hat das problem noch wer? Also ich hat keine Ahnung

    Ich danke jetzt schonmal jeden der mir da helfen kann

  2. Anzeige

    Problem NAT3: Virtueller Server öffnet nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. "Sound" öffnet sich nicht / Audiogeräte nicht mehr verwaltbar: Hallo, seit kurzem habe ich das Problem, dass ich in meinem Windows rein garnichts mehr bezüglich sound ändern kann. Also wenn ich z.B. die...

  2. CCC öffnet sich nicht: Mein Catalyst Control Center die neueste Version 11.5 öffnet sich nicht. Ich habe schon überall im i-net nach Lösungen gesucht, aber nichts gefunden....

  3. Ihr DNS-Server kann die Namen der Xbox LIVE-Server nicht auflösen.: So lautet die Fehlermeldung. Von der Xbox zum Netzwerk(Alice) besteht eine verbindung aber der 2. Schritt von Alice zum internet klapt nicht und...

  4. Hab Problem beim meinem FireFox(Fehler: Server nicht gefunden): So seit ich auf Windows 7 umgestiegen bin hab ich das problem das es immer wieder zwischen durch mal anzeigt Fehler: Server nicht gefunden beim...

  5. Nicht genug virtueller Speicher: Das Spiel Runes of Magic ruckelt bei mir manchmal sehr und manchmal nich. Früher ging es flüssiger als jetzt. Liegt das vieleicht an dem ungenügenden...