Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PS Savegames

  1. #1
    Schoko1991 Schoko1991 ist offline
    Avatar von Schoko1991

    PS Savegames

    Hiho =)

    wisst ihr, wie mann savegames,die von der PS1 sind auf der PS3 kopieren kann?

    also Downloaden is mir schon kla
    und aufm stick ziehen auch, nur erkennt die datei meine PS3 nicht.
    glaube ich habe einfach nur den ordner den falschen name gegeben.
    allerdings weis ich nich wie der name des ordners sein soll, deswegen ja der thread ^_^

    achso, es ist eine .gme datei


    mfg Schoko

  2. Anzeige

    PS Savegames

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS Savegames

    Vermutlich musst du mit dem SpeicherdatenDientprogramm im Hauptmenü der PS3 erst mal eine virtuelle MemoryCard erstellen, dann sollte es funken.

    Der Ordner auf dem Stick KÖNNTE PS3/EXPORT/GME/ heißen, da bin ich mir aber nicht sicher.

  4. #3
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: PS Savegames

    Also, bei mir sind die heruntergeladenen Dateien auch nicht lesbar. Die Savegames, die ich über der PS3 speicher sind PSV-Dateien... Und nen Converter kenn ich auch nicht.

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS Savegames

    Ja, bei PSV-Dateien (die sind doch erst ab PS2 gekommen?) müsste der Ordner dann ja auch PS3/EXPORT/PSV/ heißen. Gegebenenfalls auch PS3/SAVEGAMES/PSV

    Versuch mal Google, da sind viele Anleitungen, hauptsächlich auf Englisch.
    PS2 funktioniert nur auf der 60GB-PS3, aber das Wissen setz ich voraus.

  6. #5
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: PS Savegames

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Ja, bei PSV-Dateien (die sind doch erst ab PS2 gekommen?) müsste der Ordner dann ja auch PS3/EXPORT/PSV/ heißen. Gegebenenfalls auch PS3/SAVEGAMES/PSV

    Versuch mal Google, da sind viele Anleitungen, hauptsächlich auf Englisch.
    PS2 funktioniert nur auf der 60GB-PS3, aber das Wissen setz ich voraus.
    Nene, ich bezog mich da auch auf PS1 Spiele. Aber ich probier das mal mit der virtuellen Memorycard aus.

  7. #6
    Schoko1991 Schoko1991 ist offline
    Avatar von Schoko1991

    AW: PS Savegames

    tschuldige das ich erst jetz antworte, hab den thread total vergessen xD

    Der Ordner auf dem Stick KÖNNTE PS3/EXPORT/GME/ heißen, da bin ich mir aber nicht sicher.
    vor 6 Tagen 14:24
    also diesen pfard habe ich auch schon versucht, geht aber auch nicht...

    google hab ich schon geguckt, finde da nur immer was für die PS2 oder PS3.
    aber naja, iwan werd ich schon was finden =)

Ähnliche Themen


  1. PS2 Savegames von der PS3 auf die PS2: Hallo Leute! Die Suchfunktion hat mir leider bei meinem Problem nicht wirklich weiter geholfen, deshalb jetzt hier folgendes: Ich habe seit...

  2. Savegames: Würden USA speicherstände auf PAL spielen gehen :confused:

  3. Savegames von GoW: Hey Leute mal ne Frage: Kann ich iwie meine Savegames bei Gears of War zurückerhalten? ich hab eben bis zum ende vom 3ten Akt gespielt und als ich...

  4. Savegames: hallo, kann mir zufällig jemand verklickern wo man savegames für fear und motorstorm herbekommt? danke

  5. Savegames...: Hallo, Ich habe mir saves von auto buch business computer computerspiele at wiisaves.com runtergeladen! und wie kann ich die jezt auch spielen?...