Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 Absturz bei bestimmten Spiel

    Hallo? Lass uns nich dumm sterben. Was war los?

  2. Anzeige

    AW: PS3 Absturz bei bestimmten Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    calotchro calotchro ist offline
    Avatar von calotchro

    AW: PS3 Absturz bei bestimmten Spiel

    ich wollte ein System-Aktualisierung machen , habe es aber jetzt geschafft.

    hier wurde mir geholfen PlayStation-Anleitungen- Systemsoftware-Updates für PS3

    hab jetzt das 3.50 Software drauf

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Gänsehaut bei bestimmten Liedern: kennt ihr das, wenn ihr bei bestimmten Liedern Gänsehaut bekommt, oder bei manchen stellen von liedern? Bei mir ist das so, bei den Liedern...

  2. Nerviger Absturz nach jedem zweitem Spiel...(CoD MW2) (PC): Hallo lieb Forumlaner, ich hab folgendes problem: Es kommt immer häufiger vor dass mein CoD MW 2 Online nach jedem zweiten spiel abricht. Es...

  3. Suche 2 bestimmten Filme: Hallo an alle, ich bin neu hier und suche seit längerer Zeit schon nach 2 Filmen die schon mal im Fernsehn liefen aber es gibt sie nicht auf DVD...

  4. Absturz, absturz und nochmal Absturz -.- Brauche dringend Hilfe: Guten Tag, Entschuldigung erstmal, ich weiss das mein Thread hier wahrscheinlich falsch ist aber mit Computern kenne ich mich nicht so aus und die...

  5. Kein Ton in bestimmten Programmen: Hi Wollte eben ein Video in Youtube gucken und es kam kein Sound. Dann hab ich nochmal MyVideo ausprobiert, auch kein Sound. iTunes auch kein...