Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Setup Setup ist offline

    PS3 an PC Bildschirm???

    Huhu Leute ^^
    ich wollte mal fragen:
    ob man die ps3 an einen pc monitor anschliesen kann???

    weil soweit ich weiß ist mein monitor HDMI fähig und da brauch
    ich mir kein neuen fernsehen holln

    und wenn es gehen sollte:
    WIE geht das?^^

  2. Anzeige

    PS3 an PC Bildschirm???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: PS3 an PC Bildschirm???

    suche dir den thread von Denker zum thema tft monitor raus.

    btw... hdmi ist keine Fähigkeit, sondern ein digitaler Anschluss zum Übertragen von video und audio.

  4. #3
    Setup Setup ist offline

    AW: PS3 an PC Bildschirm???

    ??? sie meinen?

  5. #4
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: PS3 an PC Bildschirm???

    Suchfunktion --> zeige Themen an von Autor: Denker --> Enter

    thema : tft mit hdcp --> lesen --> reinschreiben, fragen stellen
    Fühl Dich bitte nicht gegängelt, aber es wäre nicht effizient jedes Thema mehrmals in neuen Threads zu diskutieren. Also schau mal rein und schreibe die Spezikationen Deines Monitors dazu, wenn Du magst.

  6. #5
    Korg Korg ist offline

    AW: PS3 an PC Bildschirm???

    Hehehe du brauchst einen Tft der HDCP unterstüzt,das ist alles....

    EDIT by demolitioncrew:

    Bei weiteren Fragen, Problemen, Tipps, Tricks und Anregungen, geht es dort weiter: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    <<< close >>>

Ähnliche Themen


  1. PS3 Bildschirm: Hi, Ich hätte eine frage zu diesem Bildschirm:Samsung P2450H;also ich habe mich in zahlreichen Foren infomiert aber die Meinungen sind so...

  2. Tft Bildschirm: Hallo, ich möchte mir nächste Woche einen 22" Tft Bildschirm bei Media Markt für meine xbox 360 kaufen. Wenn man die xbox an einem Bildschirm...

  3. Bildschirm: Mein TV bleibt wenn ich die PS2 anschalte schwarz kann dass am Laser liegen

  4. 2.Bildschirm: Da ich ne neue Graka hab und Crysis nicht auf 1680x1050 ganz ruckelfrei zocken kann wollt ich nen 17" Bildschirm neben meinen aktuellen 22"...

  5. Wii an Bildschirm ??: Hayho... Ma ne Frage: Da mein Fernseh Bildschirm nur 15" groß is würd ich meinen Wii gern an meinen PC-Bildschirm anschließen, der hat ab keinen...