Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    rulljulle rulljulle ist offline

    PS3 Benutzerkonten

    Hey Leute,
    ich habe ein Benutzerkonto auf der PS3, mit der ich schon viele Sachen im Store kostenpflichtig heruntergeladen habe (Red Dead Redemption Packs etc.). Auch kostenlose Sachen wie z.b. die neue Fifa 12 Demo oder Little Big Planet.
    Nun gefällt mir aber meine PSN ID nichtmehr und ich wollte mir ein neues Konto machen.
    Kann ich da irgendwie die alten heruntergeladenen Sachen neu laden oder bleiben diese bestehen oder wie läuft das ab, wenn ich das alte Konto von der PS3 lösche?
    Er zeigt mir bei Downloadliste nichts an, die kostenlosen Sachen stehen aber schon unter Spiele.
    Die kostenpflichtigen jedoch nicht und im Store muss ich dafür wieder bezahlen...
    Also wie kriege ich diese kostenlos?

    Hoffe ihr wisst, was ich meine!

  2. Anzeige

    PS3 Benutzerkonten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MrSamy MrSamy ist offline

    AW: PS3 Benutzerkonten

    ich glaube um die alten Inhalte auf dem neuen Konto verwenden zu können muss das alte konto auf der ps3 bleiben. Die Trophy sind nicht übertragbar
    mfg

  4. #3
    rulljulle rulljulle ist offline

    AW: PS3 Benutzerkonten

    das alte konto ist ja noch auf der ps3, jedoch werden mir in der downloadliste keine sachen angezeigt... sind die inhalte trotzdem auf meinem neuen profil dann? also z.b. cod mappacks?

  5. #4
    MrSamy MrSamy ist offline

    AW: PS3 Benutzerkonten

    soweit ich weiß ja^^

  6. #5
    rulljulle rulljulle ist offline

    AW: PS3 Benutzerkonten

    ich habe jetzt gerade mal red dead redemption gestartet, jedoch muss ich mir die ganzen pakete neu kaufen und sie sind nicht vorhanden...

  7. #6
    MrSamy MrSamy ist offline

    AW: PS3 Benutzerkonten

    mmmh dann gehts wohl nicht bei allen sachen ,
    ps. ehm ich habe mir letzte woche auch eine ps3 gekauft wenn du willst kanns mich adden

Ähnliche Themen


  1. Benutzerkonten bei Vista: Hallo @lle, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem neu gekauftem PC und Windows Vista Home Basic. Hier ist das Service Pack 1...

  2. Benutzerkonten: Hallo ! Ich kann (ich weiss nicht was passiert ist) aufeinmal nicht mehr auf gewisse Programme zugreifen... "Ein nicht identifiziertes Programm...

  3. 2 Benutzerkonten: Guten 'Morgen' folgendes Problem liegt bei mir vor: Ich habe nach einem ganz normalen Neustart auf einmal 2 Benutzerkonten zur auswahl gehabt,...

  4. Vista - doppelte Benutzerkonten: Hallo! ich habe einen ganz neuen Laptop mit vorinstalliertem Vista Home Premium. Abgesehen davon, dass ich Vista ausgesprochen gewöhnungsbedürftig...

  5. Benutzerkonten bei Vista: Hallo, ich kann nicht mehr auf die Benutzerkontensteuerung in Windows Vista zugreifen...und auch nicht auf die Update-Funktion... ich hab kürzlich...