Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gibraltanerin Gibraltanerin ist offline

    Benutzerkonten bei Vista

    Hallo @lle,

    seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem neu gekauftem PC und Windows Vista Home Basic. Hier ist das Service Pack 1 installiert.

    Ich kann einige Optionen nicht öffen - hier z.B. in Systemsteuerung die Befehle

    - Sicherheit - nach Updates suchen
    - Netzwerk und Internet - Netzwerkstatus anzeigen etc.
    - Benutzerkonten - eigenes Kontobild ändern
    - Darstellung und Anpassung - Desktopeinstellungen ändern

    Auch wenn ich bei dem Desktop mit der rechten Maustaste auf "Anpassen" klicke, passiert nix

    Es öffnet sich ggf für vielleicht eine halbe Sekunde ein Fenster, welches dann wieder verschwindet.

    Vielleicht kann sich mal einer dieser Sache annehmen und mir helfen.

    Ich habe auch irgendwo im Internet gelesen, dass es bei Start - Ausführen eine Möglichkeit gibt, die Benutzereinstellungen zu ändern - aber ich finde es nicht mehr, was man dort eingeben musste. Hier war - meines Erachtens - irgend eine Datei benannt.

    Vielen herzlichen Dank im Voraus - dann ich bin fast am verzweifeln.

    Grüsse
    die Gibraltanerin

  2. Anzeige

    Benutzerkonten bei Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sebastidi sebastidi ist offline

    AW: Benutzerkonten bei Vista

    Hallo,
    habe exakt die selben Probleme und leider keine Lösung. Habe das System in funktionierendem Zustand gesichert (Abbild in Imagedatei gespeichert mit Drive Backup von Paragon) und diese Sicherung mehrmals wieder hergestellt. Nach kurzer stellten sich die alten Probleme wieder ein, d. h. man wird scheinbar seiner Administratorrechte beraubt.Das ist ein unmöglicher Zustand.

  4. #3
    Hederer

    Unglücklich AW: Benutzerkonten bei Vista

    Hier das gleiche!
    - "Benutzerkonten" und "Anpassen" (etc.)-Fenster gehen für eine halbe Sekunde auf und schliessen sich selber wieder! Nagelneues Notebook mit VORINSTALLIERTEM Windows Vista Home Basic.
    Kann doch nicht sein daß wir die einzigen sind, die das haben!

Ähnliche Themen


  1. PS3 Benutzerkonten: Hey Leute, ich habe ein Benutzerkonto auf der PS3, mit der ich schon viele Sachen im Store kostenpflichtig heruntergeladen habe (Red Dead Redemption...

  2. Benutzerkonten: Hallo ! Ich kann (ich weiss nicht was passiert ist) aufeinmal nicht mehr auf gewisse Programme zugreifen... "Ein nicht identifiziertes Programm...

  3. Vista:Benutzerkonten unsichtbar machen?: Kann ich irgendwie mein Benutzer auf vista unsichtbar machen?.Ich meine ich will das mein benutzername im abgesciherten Modus angezeigt wird aber...

  4. Vista - doppelte Benutzerkonten: Hallo! ich habe einen ganz neuen Laptop mit vorinstalliertem Vista Home Premium. Abgesehen davon, dass ich Vista ausgesprochen gewöhnungsbedürftig...

  5. Benutzerkonten bei Vista: Hallo, ich kann nicht mehr auf die Benutzerkontensteuerung in Windows Vista zugreifen...und auch nicht auf die Update-Funktion... ich hab kürzlich...