Seite 32 von 68 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1341
  1. #621
    Ren007nix Ren007nix ist offline

    Fragen zur Wechslung der Festplatte!

    1. Wenn ich die Festplatte entferne/wechsle bleibt die Garantie erhalten?
    2. Welche Festplatte würdet ihr empfehlen?
    3. Gibt es ein Tutorial, wie ich sie einbauen kann?
    4. Hat das schon jemand gemacht und kann sagen, ob es einfach ist!?

    lg Ren007nix

  2. Anzeige

    Fragen zur Wechslung der Festplatte!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Fragen zur Wechslung der Festplatte!

    Zitat Ren007nix Beitrag anzeigen
    1. Wenn ich die Festplatte entferne/wechsle bleibt die Garantie erhalten?
    2. Welche Festplatte würdet ihr empfehlen?
    3. Gibt es ein Tutorial, wie ich sie einbauen kann?
    4. Hat das schon jemand gemacht und kann sagen, ob es einfach ist!?

    lg Ren007nix
    1. Ja, da es ein Serviceschacht ist, somit kein Garantieverlust
    2. S-Ata, 2,5 Zoll mit 5400U/min z.B. Samsung HM250JI
    3. Siehe Handbuch der PS3
    4.ps3 festplatte aufstocken

    Mfg
    Michi

  4. #623
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Fragen zur Wechslung der Festplatte!

    1. Nee, die Garantie bleibt erhalten
    2. Ich kann diese hier empfehlen: hardwareversand.de - Artikel-Information
    3. Ja, schau mal z.B. hier: YouTube - Playstation 3 Festplattenwechsel A.R.
    4. Ich hab es selbst noch nicht gemacht, aber es ist wirklich einfach
    5. Bitte das nächste mal die SuFu benutzen

  5. #624
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fragen zur Wechslung der Festplatte!

    1. ja, Garantie bleibt erhalten
    2. prinzipiell jede ATA-Festplatte mit 2,5Zoll und 5400U/min (je größer deto besser)
    3. ComputerBase - Test: Sony PlayStation 3 (Seite 14)
    oder
    PS3 Festplatte austauschen für Dummies
    4. funzt problemlos, ist einfach!

    hoffe ,ich konnte helfen.

    P.S.: 1 Minute googeln hätte dir auch weitergeholfen...


    EDIT: oh mann, schon wieder zu langsam!

  6. #625
    SurfBoy977 SurfBoy977 ist offline
    Avatar von SurfBoy977

    AW: Fragen zur Wechslung der Festplatte!

    also ich weiß da jetzt auch etwas mehr darüber

    ganz wichtig ist die höche die darf nicht höher als 9,5 mm sein !!!

    ac ja und sata 2 mit 300 mb/s ist unwichtig da ja die ps3 eh nur sata 1 bis 150 mb/s unterstützt

    deswegen wäre eine 2,5 zoll sata 2 festplatte rausgeworfenes geld, weil ja die sata 1 festplatten um einiges billiger als sata 2 sind die eh nicht unterstützt werden

  7. #626
    Ren007nix Ren007nix ist offline

    AW: Fragen zur Wechslung der Festplatte!

    okay thx für eure Antworten das hat mir echt weitergeholfen! kann jetzt auch geschlossen werden!

    lg Ren007nix

  8. #627
    Webfox Webfox ist offline

    Lassen sich diese 2,5" 300-500 GB Festplatten einbauen?

    Hallo!

    Ich habe mir die Postings zum Thema Plattenaustausch durchgelesen. Es muss ja eine 2,5" Platte mit 5.400 Umdrehungen sein. Spielt die Höhe auch eine Rolle? Bin mir jetzt nicht sicher, ob das auch irgendwo stand.

    Funktioniert dann auch eine der folgenden Platten? Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

    Die 500GB Platte wäre natürlich genial

    Hitachi HTS545050KTA300 500 GB (Travelstar 5K500)

    Bauform 2,5 Zoll
    Kapazität 500 GB
    Schnittstelle Serial ATA/300
    Stromanschluss
    SATA (15-polig)
    Umdrehungen/Minute 5400
    Zugriffszeit 12 ms (lesen)
    Cache 8 MB, davon 951 KB für Firmware belegt
    Gewicht 148 g
    Abmessungen (BxHxT) 70 mm x 12.5 mm x 100 mm

    Samsung HM320JI 320 GB (SpinPoint M6)

    Bauform 2,5 Zoll
    Kapazität 320 GB
    Schnittstelle Serial ATA/150
    Stromanschluss
    SATA (15-polig)
    Umdrehungen/Minute 5400
    Zugriffszeit 12 ms (lesen)
    Cache 8 MB
    Abmessungen (BxHxT) 70 mm x 9.5 mm x 100 mm

    Toshiba MK3252GSX 320 GB

    Bauform 2,5 Zoll
    Kapazität 320 GB
    Schnittstelle Serial ATA/300
    Stromanschluss
    SATA (15-polig)
    Umdrehungen/Minute 5400
    Zugriffszeit 12 ms (lesen)
    Cache 8 MB
    Gewicht 102 g
    Abmessungen (BxHxT) 70 mm x 9.5 mm x 100 mm

    Western Digital WD3200BEVT 320 GB

    Bauform 2,5 Zoll
    Kapazität 320 GB
    Schnittstelle Serial ATA/300
    Stromanschluss
    SATA (15-polig)
    Umdrehungen/Minute 5400
    Zugriffszeit 12 ms (lesen)
    Cache 8 MB
    Abmessungen (BxHxT) 70 mm x 9.5 mm x 100 mm

    Ich habe keine Lust mehr, mich mit meiner 500 GB Externen rumzuschlagen. Obwohl mit FAT32 formatiert schafft die PS3 es nicht, die (zugegeben massig) Songs auf der Platte zu verarbeiten.

    Habt Ihr Platten über 300 GB gegen die Originalplatte ausgetauscht?

  9. #628
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Lassen sich diese 2,5" 300-500 GB Festplatten einbauen?

    Die Höhe darf nur 9.5 betragen

  10. #629
    Unregistriert

    AW: Lassen sich diese 2,5" 300-500 GB Festplatten einbauen?

    Die Samsung HM320JI 320 GB (SpinPoint M6) funzt auf jeden Fall, da ich sie selber auch eingebaut habe.

  11. #630
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Lassen sich diese 2,5" 300-500 GB Festplatten einbauen?

    Nimm die letzte, von WD.

  12. #631
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Lassen sich diese 2,5" 300-500 GB Festplatten einbauen?

    Ich hab auch die Western Digital Scorpio WD3200BEVT die geht super^^

  13. #632
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: PS3 festplatten aufstockung?

    Irgendwie müllt sich die Platte meiner PS3 langsam selber voll, hab fast alle Demos deinstalliert und die Spieldatein von meinen alten Spielen gelöscht, aber es sind immer noch 33 GB belegt.

    Sollte man ab und zu mal die Platte formatieren, um das zu verhindern ?

  14. #633
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Lassen sich diese 2,5" 300-500 GB Festplatten einbauen?

    höhe muss 9,5 sein. den rest haste ja. du kannst sogesehen eigentlich auch irgenteine nehmen, und sie dann extern verkabeln. ich meine dann mit dem kabel nach aussen führen und dann verbinden. sieht aber kacke aus. falls es dir egal ist.

  15. #634
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: PS3 festplatten aufstockung?

    Finde ich auch etwas merkwürdig, selbst ein Uber-Journaling-Filesystem dürfte nicht soviel Platz verbraten. Auch wenn 5% für "root" reserviert wären wären das bei 300GB nur 15GB.

  16. #635
    René René ist offline

    AW: PS3 festplatten aufstockung?

    Mal ne Frage, hab hier gelesen, dass viele sich ne 500´er Gigabyte Platte einbauen wollen. Wozu braucht ihr denn so viel Platz?!? Kann man denn z. B. Spiele auf der Festplatte abspeichern und sie dann ohne CD/DVD/BR abspielen?

  17. #636
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: PS3 festplatten aufstockung?

    Zitat René Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, hab hier gelesen, dass viele sich ne 500´er Gigabyte Platte einbauen wollen. Wozu braucht ihr denn so viel Platz?!? Kann man denn z. B. Spiele auf der Festplatte abspeichern und sie dann ohne CD/DVD/BR abspielen?
    Da geht es wohl er darum Linux draufzuziehen und die PS3 mehr zu nutzen. So kannst du z.b. Filme auf die Ps3 ziehen und anderen Kram den du aufn Rechner hast und viel Speicher verbrauchen (außer Spiele, ausgenommen die Store-Spiele)

  18. #637
    René René ist offline

    AW: PS3 festplatten aufstockung?

    asoooooooooo^^ alles klar ty XD

  19. #638
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    AW: PS3 festplatten aufstockung?

    Hey ich wollte mal fragen wie das ist wenn ich die neue Platte einbaue! Dann mit den Stores die ich habe, halt meinen DT Store und die anderen! weil ich habe keien plan wie die emails waren mit denen ich die anderen Stores gemacht habe weil ich habe alles immer auf auto anmeldung! also wenn ich die neue platte einbaue bleibt das alles so oder muss ich das mich erst wieder mit der gesamten email und pw anmelden!??

  20. #639
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: PS3 festplatten aufstockung?

    Zitat ElectroTecco Beitrag anzeigen
    Hey ich wollte mal fragen wie das ist wenn ich die neue Platte einbaue! Dann mit den Stores die ich habe, halt meinen DT Store und die anderen! weil ich habe keien plan wie die emails waren mit denen ich die anderen Stores gemacht habe weil ich habe alles immer auf auto anmeldung! also wenn ich die neue platte einbaue bleibt das alles so oder muss ich das mich erst wieder mit der gesamten email und pw anmelden!??
    Die Accounts sind alle auf dem Flashspeicher und bleiben somit erhalten.

  21. #640
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: PS3 festplatten aufstockung?

    Zitat RiP-Neo Beitrag anzeigen
    Da geht es wohl er darum Linux draufzuziehen und die PS3 mehr zu nutzen. So kannst du z.b. Filme auf die Ps3 ziehen und anderen Kram den du aufn Rechner hast und viel Speicher verbrauchen (außer Spiele, ausgenommen die Store-Spiele)
    Man kann unabhängig von der Plattengröße nur 10GB für Linux benutzen. Aber wer viele Trailer und Demos zieht und Videos und Musik auf der PS3 speichert hat schnell 100-200GB voll.

Seite 32 von 68 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Frage: Festplatte wechseln!?: Huhu bin neu hier Also ich habe mir vor wenigen Tagen eine Xbox bei ebay ersteigert und wollte da jetzt eine 80 GB Festplatte einbauen... nur habe...

  2. Tutorial iMac 27 Zoll late 2009 SSD Umbau / Festplatte wechseln: Tutorial iMac 27 Zoll late 2009 SSD Umbau / Festplatte wechseln Hier beschreibe ich euch in einem ausführlich beschrieben und bebilderten...

  3. Festplatte austauschen: Hallo, weis einer von euch ob ich mein online Profil weiterhin benutzen kann nachdem ich die Festplatte ausgetauscht habe???

  4. Laser austauschen?: also ich hab in meine ps2 einen Matrix Infinity 1.93 chip einbauen lassen. jetzt gehn aber nicht alle spiele... der mann im laden minte, das es an...

  5. Festplatte wechseln,40GB zu 250GB!: hi Auf was muss ich achten wenn ich eine neue festplatte kaufen will für meine playstation3?zb: 250GB höher gehts nicht habe ich gehört. danke im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 festplatte tauschen

st9320423as 100gb ersetzen

ps3 fehler 80022d90