Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    PS3 Garantie / PS3 versichern

    Hallo,

    ich weiß es gibt schon viel threads mit dem thema, aber ich finde mich einfach nicht zurecht.
    Ich will meine ca. 1 jahre alte ps3 versichern. Für wie ich gehört habe 3€/Monat.
    Kann mir jemand die Firma mitteillen. Googl funktioniert auch leider nich. (bin nich google-geeignet)

    Wäre sehr dankbar.

  2. Anzeige

    PS3 Garantie / PS3 versichern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 Garantie / PS3 versichern

    ich bin mir sicher, das du das knicken kannst. bei den versicherungen die ich kenne, muss man für das gewünschte Produkt die police innerhalb den ersten 3 Monaten unterschrieben.

  4. #3
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: PS3 Garantie / PS3 versichern

    richtig, so siehts leider aus. wenn sich meine fat mal verabschiedet und ich mir dann ne slim hole (hoffe das dauert noch) werde ich das mit der Versicherung aber auch machen. TVS will jetzt für ne Austauschkonsole 169,-€ haben.

  5. #4
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: PS3 Garantie / PS3 versichern

    Mist. OK. trotzdem viel dank.
    dann können wir hier mal closen

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: PS3 Garantie / PS3 versichern

    Dann mach ich hier mal zu.

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. PS3 Garantie / PS3 versichern:

  2. garantie weg??: moin... habe ich noch garantie wenn ich auf meine xbox diesen skin klebe: eigentlich ja nich oder? aber dann kann ich den skin doch eigentlich...

  3. garantie: hallo enie frage kann mir einer sagen wo ich meine ps3 einschicken muss? die beim quelle shop ´(da habe ich sie gekauft meint ) das ich das machen...

  4. Garantie auf die Wii: Hallo zusammen! Wie ist das denn wenn man Probleme mit der Wii hat und die Garantie in Anspruch nehmen will. Langt es dann das Gerät inkl....

  5. Garantie?: Hallo, wollte gestern Nintendogs spielen und hab das Modul ganz normal eingesteckt und den DS eingeschaltet, aber im DS-Menü wird mir angezeigt, dass...