Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: garantie

  1. #1
    styler0442 styler0442 ist offline

    garantie

    hallo enie frage kann mir einer sagen wo ich meine ps3 einschicken muss? die beim quelle shop ´(da habe ich sie gekauft meint ) das ich das machen muss nud zwar wüerde im handbuch das stehen wohin doch ich habe kein hndbuch mehr das ist das problem kann mir einer vonneuch das vieleichtt sagen ??

  2. Anzeige

    garantie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: garantie

    wenn du die im shop gekauft hast dann müssen die die PS3 einschicken und nicht du selber !!!

  4. #3
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: garantie

    Erstens müssen die das Einschicken, aber du kannst sie auch selber verschicken.

    Scha mal hier drinnen, da findeste bestimmt was, da bin ich mir 1000% sicher

    Der Thread heisst: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

  5. #4
    Thing in a book Thing in a book ist offline
    Avatar von Thing in a book

    AW: garantie

    Super Kundenservice von Quelle. Man kann zwar dem Kunden den Vorschlag machen, das Teil auf direktem Weg zurück zu senden, um Zeit zu sparen, aber als Verkäufer sind die verpflichtet, den Umtausch der defekten Ware für dich zu übernehmen. Falls Du mit den Dödels von Quelle net lang rumzackern willst und das selbst in die Hand nehmen willst, alle PS3 Handbücher findest Du auch online auf der offiziellen Seite PlayStation - Hilfe und Support: Handbücher.

  6. #5
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: garantie

    Hab auch mal ne Frage bezüglich der Garantie.
    In dt. muss man doch auf ein Produkt 24Monate Gewährleistung geben, oder nicht?!
    Hab meine PS3 jetzt fast ein Jahr, wodurch die angegebene einjährige Garantie von Sony bald erlischt, aber was ist wenn (ich will's nicht hoffen) die PS3 nach dem Jahr kaputt geht???

    mfg
    danke für antworten

  7. #6
    devastators devastators ist offline

    AW: garantie

    Zitat pmark Beitrag anzeigen
    aber was ist wenn (ich will's nicht hoffen) die PS3 nach dem Jahr kaputt geht???
    Das hängt vom Händler ab.
    Im besten Fall tauscht er sie um oder läßt sie reparieren.

    Im schlimmsten Fall darfst Du nachweisen (Beweisumkehr nach 6 Monaten), dass der Fehler von Beginn an vorhanden war, was praktisch unmöglich ist.
    Somit bekommst Du sie nicht repariert.

  8. #7
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: garantie

    Hab sie damals im MediaMarkt gekauft!
    Aber das ist doch ne Vorschrift in Deutschland mit den 24 Monaten!?

  9. #8
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: garantie

    Vielleicht hilft das ja: Gewaehrleistung-Garantie

  10. #9
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: garantie

    Zitat blood_god Beitrag anzeigen
    Erstens müssen die das Einschicken, aber du kannst sie auch selber verschicken.

    Scha mal hier drinnen, da findeste bestimmt was, da bin ich mir 1000% sicher

    Der Thread heisst: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
    hier ist der Thread
    TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

Ähnliche Themen


  1. PC und Garantie: EDIT: Die folgenden Beiträge waren ursprünglich Bestandteil dieses Thread:...

  2. Garantie auf die Wii: Hallo zusammen! Wie ist das denn wenn man Probleme mit der Wii hat und die Garantie in Anspruch nehmen will. Langt es dann das Gerät inkl....

  3. Garantie?: Hallo, wollte gestern Nintendogs spielen und hab das Modul ganz normal eingesteckt und den DS eingeschaltet, aber im DS-Menü wird mir angezeigt, dass...

  4. Wii Garantie!: Hallo, ich hab ne Wii bekommen, ne Gebrachte. Leider war keine Rechnung dabei sonder nur der Garantieschein. Meine Frage: Reicht der bei defekt...

  5. Ps3 Garantie: Hi wollte mal fragen wie dsa mit der Garantie bei der Ps3 ist wenn man keinen Kassenzettel mehr bestitz. Hat man da nicht auf die Seriennummer von...