Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ps3-speedy ps3-speedy ist offline

    PS3 hängt sich bei linux install auf

    habe mir soeben ydl 6 neu runtergeladen test war ok,nur diesmal komme ich nur bis zur tastatur auswahl, habe erst "deutsch latin1" gewählt und danach auch die anderen und weiter gedrückt aber es geht nicht weiter hängt sich auf aber die maus kann ich bewegen

  2. Anzeige

    PS3 hängt sich bei linux install auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: PS3 hängt sich bei linux install auf

    Schau mal hier vorbei, da wird dir bestimmt einer helfen können ---------> HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

  4. #3
    ps3-speedy ps3-speedy ist offline

    AW: PS3 hängt sich bei linux install auf

    also ich hab da jetzt alles durchgelesen aber nichts zu meinem Problem gefunden oder hab ich was überlesen?

    hab es auch genau so wie in der anleitung gemacht aber der fehler bleibt immer noch....stürzt immer ab bei der Tastatur Auswahl

    kann mir keiner helfen?

    zur info:

    PS3 60GB @ 250GB

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 hängt sich bei linux install auf

    dann stell doch die frage nochmal in dem von blood_god geposteten thread.
    dort gibt es die geballte linux-kompetenz und hier ist gleich zu ;o)

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: PS3 hängt sich bei linux install auf

    Dann mach ich hier mal zu.
    Thx blood_god

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Pc Hängt sich auf!!: Hallo leutz.... Ich habe ein problem mit (warscheinlich) meiner grafikkarte!!:confused::confused: Also: Wenn ich ein spiel wie Css oder WoW öffne,...

  2. Ubuntu Linux Installation hängt sich immer auf: How Leude Immer wenn ich Ubuntu auf die Festplatte installieren will hängt es sich immer bei 26% auf.Hab dafür ne extra Festplatt eingebaut , aber...

  3. linux install text funktioniert nicht?: Hallo erst mal ich hab da nen kleines problem ich möchte linux installieren und habe dafür die anleitung auf dieser seite benutzt aber ich bleib...

  4. install bei linux: habe alles nach anleitung gemacht aber es kam immer dieser fehler wie unten im bild hilfe:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

  5. Install hängt sich auf: Hallo zusammen , wie bereits in der Überschrift erkennbar gibt es bei mir massive Probleme mit dem Install von Vista Ultimate der folgenden Art :...