Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Nemesiss Nemesiss ist offline

    Install hängt sich auf

    Hallo zusammen ,

    wie bereits in der Überschrift erkennbar gibt es bei mir massive Probleme mit dem Install von Vista Ultimate der folgenden Art :

    Boote ich von der DVD komme ich genau bis zum Screen " Windows 2006 " (oder so )
    danach hängt er sich auf und nix geht mehr.
    Versuche ich das ganze von XP aus als setup zu starten dann kopiert er zwar die Dateien aber beim reboot steht der Schirm wieder bei 2006.

    Meine Biosenstellungen sind geblieben ( bis auf USB Enabled ) aber daran wird es doch nicht scheitern.?
    Sollte dieser Thread schon mal hier erschienen sein , so bitte ich das zu entschuldigen jedoch habe ich ich in der Suchfunktion hier nix gefunden.
    Wenn jemand die selben Probs hatte oder einen Hinweis für mich hat wäre ich dankbar.

    Gruß

    Nem

  2. Anzeige

    Install hängt sich auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nemesiss Nemesiss ist offline

    AW: Install hängt sich auf

    Soderle

    nach intensiver Recherche habe ich nun herrausgefunden das ich mein USB im Bios komplett auf " Disabeld" stellen muss und schon konnte ich installieren.

    Wenn ich im Nachinein den Support wieder auf "Enable" setze bekomme ich meine Tastatur ( immerhin von Microsoft ) nicht ans Laufen.
    Seltsam aber ich arbeite an dem Problem und werde weitere Lösung hier
    posten.

    Gruß

    Nem

Ähnliche Themen


  1. ps3 hängt sich auf: hallöchen .. jetzt hab ich ein anderes problem und zwar ..ein paar spiele hängen sich nach zirka 20 minuten auf und muß die ps3 abdrehen und dann...

  2. Pc Hängt sich auf!!: Hallo leutz.... Ich habe ein problem mit (warscheinlich) meiner grafikkarte!!:confused::confused: Also: Wenn ich ein spiel wie Css oder WoW öffne,...

  3. PS3 hängt sich bei linux install auf: habe mir soeben ydl 6 neu runtergeladen test war ok,nur diesmal komme ich nur bis zur tastatur auswahl, habe erst "deutsch latin1" gewählt und danach...

  4. DS hängt sich auf!!!!: hi leute ich hab ein mittelschweres problem und zwar möchte ich über pokemon diamant mit meiner wii(pokemon br) kommunizieren.Das problem ist nur,...

  5. Wii hängt sich auf: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei einstellen der Spieleranzahl bei Wii Sport, hängt die Wii sich auf und nichts läuft mehr. Dieses...