Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
  1. #21
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: PS3 in Media Markt Zum Zocken

    Wenn du die siehst dencks du man was für ein Fetter Brocken, ich wetter drauf.

    __________________________



  2. Anzeige

    AW: PS3 in Media Markt Zum Zocken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: PS3 in Media Markt Zum Zocken

    Zitat Jamiro Beitrag anzeigen
    Also ist F1 kein gutes Spiel?
    ich fande die version die man anspielen konnte nicht gerade representativ für die Hochgepriesene "Power" der Konsole. Wie gesagt bis auf die etwas nette Grafik, wo auch der HD-TV auch wesentlich beigetragen hat, ist es nicht viel anders als bei den vorgängern.
    Also in diesen Fall. Nein kein gutes Spiel

  4. #23
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: PS3 in Media Markt Zum Zocken

    is die echt so fett lol ich mein als ich die wii bekommn hab dachte ich auch zuerst man is die winzig
    dann die ps3 groß ? naja

    wie isn dass jetz mit der grafic hat sony sein wort gehalten und das grafisch realistish gesctlten können oder hakt dass noch bis zum get nich mehr?

  5. #24
    Jamiro Jamiro ist offline
    Avatar von Jamiro

    AW: PS3 in Media Markt Zum Zocken

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Wenn du die siehst dencks du man was für ein Fetter Brocken, ich wetter drauf.

    Die soll ja auch einiges wiegen habe ich gelesen. ^^

  6. #25
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: PS3 in Media Markt Zum Zocken

    Zitat Jamiro Beitrag anzeigen
    Die soll ja auch einiges wiegen habe ich gelesen. ^^
    Ja 5kg das gute Stück.


    _____________________________



  7. #26
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: PS3 in Media Markt Zum Zocken

    Bitte beim Thema bleiben...

    Naja, ich konnte sie leider nicht anzocken. Habs dann aber zuhause gemacht.

    Wie sieht es eigentlich mit der Schlange aus, bis man anzocken kann? 10 Meter lang etwa

  8. #27
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: PS3 in Media Markt Zum Zocken

    also ich war nicht überrascht von der größe he, habs mir eigentlich gedacht

  9. #28
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: PS3 in Media Markt Zum Zocken

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    also ich war nicht überrascht von der größe he, habs mir eigentlich gedacht

    Hast du die Ps3 gespielt?



    ______________________________




  10. #29
    Tomasz14 Tomasz14 ist offline

    AW: PS3 in Media Markt Zum Zocken

    Bei uns im MM steht auch eine. War aber garkeine Schlange. Teilweise hat sogar niemand gespielt.

  11. #30
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: PS3 in Media Markt Zum Zocken

    Zitat Tomasz14 Beitrag anzeigen
    Bei uns im MM steht auch eine. War aber garkeine Schlange. Teilweise hat sogar niemand gespielt.
    wo wohnst du denn
    steht in wuppertal oder köln irgendwo eine?
    hab bisher noch nix gehört
    weiß einer von euch was?

  12. #31
    Tomasz14 Tomasz14 ist offline

    AW: PS3 in Media Markt Zum Zocken

    Wohne in Hamburg. Im MM Wandsbek steht eine und Saturn Poppenbüttel auch.
    Haben jetzt wohl fast alle deutschlandweit.

  13. #32
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: PS3 in Media Markt Zum Zocken

    Zitat Tomasz14 Beitrag anzeigen
    Bei uns im MM steht auch eine. War aber garkeine Schlange. Teilweise hat sogar niemand gespielt.

    Bei uns auch, weil wo ich wohne ist der Mediamarkt so abgelegen wie so im Wald. "Also nicht in der City"

  14. #33
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: PS3 in Media Markt Zum Zocken

    Im MediaMarkt im Main Taunus Zentrum bei Sulzbach (Taunus) steht auch eine PS3 mit diesem Formula One Championship, allerdings fand ichs jetzt nicht sonderlich pralle.. :/

  15. #34
    seriec1 seriec1 ist offline
    Avatar von seriec1

    AW: PS3 in Media Markt Zum Zocken

    also im MM in köln in den kölner-arcaden,gibt es auch eine,mit F1.hab aber nur zugeschaut,da das spiel nicht umbedingt so pralle ist.außerdem standen,da immer mindestens 10 leute um die ps3 rum,sodass ich nicht drann gekommen bin.........

  16. #35
    rittschi rittschi ist offline

    AW: PS3 in Media Markt Zum Zocken

    habe bald selber eine...falls noch jemand eine braucht...ich komme an der quelle..gruss

  17. #36
    seriec1 seriec1 ist offline
    Avatar von seriec1

    AW: PS3 in Media Markt Zum Zocken

    dann nenn mal bitte deine quelle........

  18. #37
    Unregistriert

    AW: PS3 in Media Markt Zum Zocken

    Mediamarkt !

  19. #38
    rittschi rittschi ist offline

    Blinzeln AW: PS3 in Media Markt Zum Zocken

    Zitat seriec1 Beitrag anzeigen
    dann nenn mal bitte deine quelle........
    entweder schaust Du mal auf diaetspray.de oder sagst mir wieviel Du ausgeben willst...bitte ein fairen preis..gruss

  20. #39
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: PS3 in Media Markt Zum Zocken

    Aehm, hier geht es um das Thema: PS3 in Media Markt Zum Zocken

    Also kein OT hier. Das koennt ihr alles per PN regeln.

  21. #40
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: PS3 in Media Markt Zum Zocken

    Also bei mein Mediamarkt kann man zockn.^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. kann media markt ... ?!: halllo leute ich habe mein kaputtes handy dass ich übrigens beim media markt gekauft habe dort nicht gegen ein neus umauschen ich habe es bereits nun...

  2. Media Markt LCD-TV: hallo leute, habe heute morgen im mm prospekt einen lcd tv von hisense gefunden. leider stehn dort gar keine großen details aber villeicht kennt ja...

  3. Wii für 187,50€ neu und PS3 für 300€ neu bei Media Markt: Moinsen, ja, Media Markt macht es wieder mal möglich morgen und übermorgen, siehe hier: Media Markt. Ganz Deutschland jubelt über das gewonnene...

  4. PS3 - Media Markt: Hallo zusammen. Media Markt hat heute und morgen das Angebot, dass sie vier Geräte zum Preis von dreien geben. Media Markt. Grosse Schaltjahr...