Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: PS3 Internet?

  1. #41
    Unregistriert

    Idee AW: PS3 Internet?

    Wie stöpselt man die ps3 an das modem im andren raum an?und womit?

  2. Anzeige

    Idee AW: PS3 Internet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: PS3 Internet?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie stöpselt man die ps3 an das modem im andren raum an?und womit?
    Mit einem Netzwerkkabel

  4. #43
    Marcus_Zulu Marcus_Zulu ist offline

    AW: PS3 Internet?

    Hi, ich habe mal ´ne Frage. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte
    Kann ich mir Demos für die PS3 auch irgendwie direkt am PC ziehen, weil ich nur eine UMTS-Box von Vodafone habe, oder geht das nur über die PS3? Gibt´s vielleicht irgendwo im Netz eine Seite, die wie der Playstationstore ist( ich habe nichts gefunden)? Und wie werden die dann auf der Playstation gelesen(also müsste ich einen neuen Ordner auf dem PC anlegen, oder wie!?!)
    Freue mich, wenn ihr mir helfen könnt.... danke im voraus

  5. #44
    Rausch Rausch ist offline

    AW: PS3 Internet?

    Hi,
    ich glaub ich kenn mich mal wieder gar nicht aus^^
    Kann mir einer von euch helfen?
    Also ich will mit der PS3 ins Internet. Wenn ich mit meinem PC ins internet gehe klappt alles wunderbar.
    Als erstes muss man doch die PS3 mittels eines Ethernetkabels(Netzwerkabel) mit dem Router verbinden?
    Warum steht dann bei meiner PS3 immer noch: Ethernetkabel anschließen, obwohl ich es bereits angschlossen habe? Muss das Kontrollämpchen dauerhaft leuchten, weil es bei mir immer nur, in regelmäßigen abständen, kurz aufblinkt?
    (Speedport W701V, T-Online) Braucht ihr noch Infos?
    Mfg Rausch

  6. #45
    Unregistriert

    AW: PS3 Internet?

    Hay habe Wlan aber ich weiß ncih wie man damit mit der Ps3 ins Internet gehen kann. Muss man da erst was anschließen?

  7. #46
    bersch93 bersch93 ist offline

    AW: PS3 Internet?

    ich besitze auch die ps3 un möchte gern auch ins internet geht aber net de anbieter is GGEW ich geh mit einem netzwerkkabel an eine router un de rgeht dann weiter an einem hotspot was muss ich machen ich hab kein plan wie des gehen soll

  8. #47
    Lolo607 Lolo607 ist offline
    Avatar von Lolo607

    AW: PS3 Internet?

    ich wollt mal fragen wie schnell das internet mindestens seien sollte, um online zu zocken?

  9. #48
    Unregistriert

    AW: PS3 Internet?

    muss gar nicht so schnell sein
    reicht auch ne "kleine" DSL Leitung

  10. #49
    Lolo607 Lolo607 ist offline
    Avatar von Lolo607

    AW: PS3 Internet?

    okay danke
    und in kBit/s ausgedrückt? wie viel wären dass in etwa?

  11. #50
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: PS3 Internet?

    Zitat Lolo607 Beitrag anzeigen
    okay danke
    und in kBit/s ausgedrückt? wie viel wären dass in etwa?
    512 KB/s sprich DSL Light sollte bereits reichen zum spielen.
    Wenn du allerdings wa aus dem Store Laden willst, solltest du mit 'kleinen' Leitungen Urlaub nehmen.

  12. #51
    draXs

    Blinzeln AW: PS3 Internet?

    Hi,
    Eine Frage.Ist der Ps3 network account kosenlos?
    Bitte möglichst schnell antworten

  13. #52
    Lolo607 Lolo607 ist offline
    Avatar von Lolo607

    AW: PS3 Internet?

    jo ist er.
    weng besser wie bei xbox

  14. #53
    Unregistriert

    AW: PS3 Internet?

    ich habe mal eine frage ich habe ein arcor router und irgendwie bekomme ich das nicht hin das ich mit meiner ps3 ins internet gehen kann ...!

    kann mir irgendwer helfen???

  15. #54
    Bart Simpson Bart Simpson ist offline
    Avatar von Bart Simpson

    AW: PS3 Internet?

    wie viele computer sind jetzt schon am router?
    wlan schon versucht?
    computer ausgesteckt und ps3 als einziges gerät am router (wenn es einer ist) verwendet?

  16. #55
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 Internet?

    Da der Thread doch schon fast 2 Jahre nicht aktiv genutzt wurde und wir für dieses Thema einen weitaus populäreren Thread haben, geht es bitte dort weiter: FAQ: Mit der PS3 online gehen

    @ Gast. Damit du im dortigen Thread nicht nochmal "alles" reinklopfen musst, habe ich deinen Post entsprechend dorthin kopiert.

    <<< close >>>

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Internet Liste mit Internet Raido?: Hi Ich suche eine Internet Seite wo rüber ich mein AIMP Player Inet Raido hören kann. Aber ich finde nur listen wo man nur über die Website hören...

  2. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  3. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  4. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...

  5. Internet: hallo erstma,ich bin neu hier.und ich wollte fragen ob mir jemand bei meinem problem helfen kann. mein problem ist,dass ich mein netzwerk-adapter...