Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    strongPrince strongPrince ist offline

    PS3 kaputt/ Datenaustausch

    Hallo Leute,

    ich habe nach Hilfe gesucht und dieses Forum entdeckt.
    Da hier viel los ist, hoffe ich viele Antworten zu bekommen.

    Der Sachstand:

    Ich habe ganz normal Fifa gezockt und dabei laut Musik gehört. Spiel beendet und gleich ab zum nächsten und dann plötzlich beim Laden habe ich ein komisches Geräusch vernommen, das sich wie ein Knacken o.ä. angehört hat. Prompt hat sich das System aufgehängt. Also starte ich neu und doch gleich im Menu hängst sie sich wieder auf. Naja egal. Mittlerweile habe ich statt der 60 GB eine nagelneue 80Gb bekommen. Der Punkt ist, dass ich meine Daten nicht mehr speichern konnte und nicht mehr auf eine externe Festplatte kopieren konnte.
    Meine Frage ist jetzt, ob ich zum Beispiel die Daten für Rainbow Six Vegas 2 jetzt von der PS3 meines Bruders auf eine Festplatte schieben kann und die dann auf meine PS3 tun kann, da ich echt viel gespielt hab. Mich würd halt nur interressieren, ob ich dann die selben Ränge, etc. hab wie mein Bruder? Das würd mir schon reichen.
    Wisst ihr, ob das geht?
    Danke
    strongPrince

  2. Anzeige

    PS3 kaputt/ Datenaustausch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. W-Lan Datenaustausch: Hey Leute. Ich und mein Bruder sind zussm. im W-Lan Netzwerk. Nun will ich ihn Dateien rübersenden. Wir haben GigaTribe versucht aber es...

  2. Datenaustausch per LAN-Kabel: hi, ich habe einen 4GB großes Spiel auf meinem Laptop(alles legal was ich hier erwähne)und möchte es nun auf meinen Pc rübersenden(PC hat kein WLAN)...

  3. W890i Datenaustausch vom Computer zu Handy: Also: Bei mir funktioniert der Datenaustausch (Bilder, Videos oder Musik) beim Handy W890i. Ein Top Handy. Aber kann mir jemand erklären wie ich die...

  4. Datenaustausch Linux - Coresystem: Hallo allerseits. Eins vorweg: Ich will keine Schweinereien á la BluRay-Auslesen o.ä. sondern schlicht meine MP3-Sammlung wahlweise vom PS3-Linux...

  5. Einige Fragen zum Datenaustausch und ähnliches: Hi Leutz, ich hab seit kurzem ne PSP und blick einige Sachen nicht so ganz: 1. Ich hab mir jetzt einen 4GB-MemoryStick gekauft. Meine ganzen...