Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    RigoOrton RigoOrton ist offline

    PS3 - Kein Bild / Ton

    Hallöchen miteinander.
    Hoffe poste es hier richtig

    Habe mir vor kurzem eune gebrauchte PS3 zugelegt.
    Nachdem es dort Probleme mit dem Lüfter gab, habe ich diese eingeschickt
    und eine komplett neue bekommen (allerdings vom alten Modell, net die Slim)

    Aufjedenfall alles normal angeschlossen, sprich mit Scart, keine HDTV oder sonstiges
    Was ist zu sehen, leider nichts. Mehrmals alles überprüft, allerdings ohne Erfolg.
    Also habe ich mich auf die Suche nach einer Antwort gemacht und auch hier ähnliche Threads gefunden.
    (Z.b. 10 sek die Power-Taste drücken wenn die vorher anders angeschlossen sein sollte.)
    Natürlich alles ausprobiert, doch leider hat bisher nichts geholfen.
    Kennt jemand eine Lösung?

    mfG Rigo

  2. Anzeige

    PS3 - Kein Bild / Ton

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: PS3 - Kein Bild / Ton

    Zitat RigoOrton Beitrag anzeigen
    Hallöchen miteinander.
    Hoffe poste es hier richtig

    Habe mir vor kurzem eune gebrauchte PS3 zugelegt.
    Nachdem es dort Probleme mit dem Lüfter gab, habe ich diese eingeschickt
    und eine komplett neue bekommen (allerdings vom alten Modell, net die Slim)

    Aufjedenfall alles normal angeschlossen, sprich mit Scart, keine HDTV oder sonstiges
    Was ist zu sehen, leider nichts. Mehrmals alles überprüft, allerdings ohne Erfolg.
    Also habe ich mich auf die Suche nach einer Antwort gemacht und auch hier ähnliche Threads gefunden.
    (Z.b. 10 sek die Power-Taste drücken wenn die vorher anders angeschlossen sein sollte.)
    Natürlich alles ausprobiert, doch leider hat bisher nichts geholfen.
    Kennt jemand eine Lösung?

    mfG Rigo
    es kann sein das der vorgänger die ps3 auf hdmi eingestellt hat desewegen kriegst du weder bild noch ton ..du musst es mit hdmi kabel verbinden und dann auf scart umstellen oder was auch immmer :P

  4. #3
    RigoOrton RigoOrton ist offline

    AW: PS3 - Kein Bild / Ton

    Das is das Problem
    Sie ist komplett neu , mit Folie noch eingepackt etc. ist natürlich
    möglich das bei Sony die jemand damit getestet hat etc.
    Aber dann hätte es sich ja mit dem 5-10 sek gedrückt halten haben müssen.
    Ist leider nicht der fall

  5. #4
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: PS3 - Kein Bild / Ton

    Zitat RigoOrton Beitrag anzeigen
    Das is das Problem
    Sie ist komplett neu , mit Folie noch eingepackt etc. ist natürlich
    möglich das bei Sony die jemand damit getestet hat etc.
    Aber dann hätte es sich ja mit dem 5-10 sek gedrückt halten haben müssen.
    Ist leider nicht der fall
    Also das mit dem Power schalter hab ich noch nicht gehört ....bzw bei mir gings auch nicht so
    ehhm veruschs doch einfach mal mit hdmi anschlus :P ^^

  6. #5
    RigoOrton RigoOrton ist offline

    AW: PS3 - Kein Bild / Ton

    Schwierig bei nem RöhrenTV

    Uhh, hat sich erledigt, unglaublich was man mit rumspielen so schaffen kann :O
    Danke trotzdem.

  7. #6
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 - Kein Bild / Ton

    Na dann mache ich hier mal zu.
    Viele weitere Informationen rund um die PS3 findet ihr dort: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...estions-156853 oder einfache die SUFU nutzen.

    @ RigoOrton. Kleine Anmerkung von meiner Seite. In der Regel bekommt man von TVS keine Neuware, sondern generaltüberholte Kisten mit neuem Gehäuse.

    << close >>

Ähnliche Themen


  1. PS4 Kein Bild kein Ton nach Menüaufruf Netzwerkstatus anzeigen !: Hallo, hat einer von euch eiunen Tipp? Die PS4 lief korrekt. Ich hatte sofort Bild und Ton alles war gut. Da ich mich wegen der Serverüberlastung...

  2. Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir: Hey leute wollte meine ps3 starten wie immer dann kamm ganz kurz ein bild noch und dann nur noch ton dann habe ich sie ausgemacht dachte ein fehler...

  3. PC zusammengebaut (kein Bild und auch kein BIOS): hi Leute! ich habe mir nen neuen PC zusammengestellt Mobo : ASUS M5A78L Prozessor: AMD FX 8-CORE Black Edition Graka: msi R6950 TWIN FROZR 2...

  4. XBOX 360 läuft, aber KEIN Ton / KEIN Bild: hi leute, also- folgendes problem. hoffe jemand kann helfen. wollte gestern abend noch ne runde skate zockn, als plötzlich das bild verschwand-...

  5. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...