Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Ps3 Network

  1. #21
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Ps3 Network

    Nein. Sicher dass es nicht noch 6 Jahre sind :|

  2. Anzeige

    AW: Ps3 Network

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Shadow17 Shadow17 ist offline

    AW: Ps3 Network

    was ist denn mit dir los

  4. #23
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Ps3 Network

    er wundert sich glaub ich (so wie ich), warum du so ein theater machst wegen den paar monaten die du da draufschwindeln müsstest, um dich volljährig zu machen.

    aber ist ja egal jetzt, problem gelöst. den thread kann man closen...

  5. #24
    Shadow17 Shadow17 ist offline

    AW: Ps3 Network

    was ich noch fragen wollte wie kann ich mir musik oder videos
    auf di festplatte kopieren

  6. #25
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Ps3 Network

    schau mal hier:
    Fotos, Videos, Musik per USB Stick

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. WWE Network: 149233 WWE Network nun offiziell für die PS4 bei der CES bestätigt (erst mal nur in den Staaten, natürlich). Es handelt sich nicht wie zuvor...

  2. PSN Network: Kommt jemand von euch in den Shop ? Bei mir geht es weltweit nicht. Dienst in ihrer Region nicht verfügbar. Ist das nur bei mir so ?:eek:

  3. PSN-Network Problem: Hi Ich habe mir am feritag eine ps3 gekauft! alles funzt super, nur ein problem habe ich! Ich kann mich nicht bei psn anmelden! Da ich schon einen...

  4. network pin: hallo leute weiß jemand wo dieser networkpin bei der Ps2 steht is des schlimm wenn man die anleitung nicht mehr hat???