Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Avalanche Avalanche ist offline

    AW: Ps3 - monitor

    Das ist der Link Dell : Dell Dell UltraSharp 2408WFP Breitbild-Flachbildschirm - TCO03 : Monitore : PRIVATANWENDER UND HEIMBÃœRO


    Hat die ps3 etwa HDMI2.0 kennt sich damit jemand aus?

  2. Anzeige

    AW: Ps3 - monitor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    S.T.A.L.K.E.R S.T.A.L.K.E.R ist offline
    Avatar von S.T.A.L.K.E.R

    AW: Ps3 - monitor

    Zitat Avalanche Beitrag anzeigen
    Na klar, wenn du genau geguckt hast, da steht's HDMI 2.1-Audioausgang, auf dem Bild sieht man das !!!
    Ich dachte schon......

  4. #23
    Sniper18 Sniper18 ist offline

    Ps3 auf pc monitor spielen

    Ich möchte gerne meine Ps3 auf meinen Pc monitor spielen.

    Welche anschlüsse auf meinen MOnitor brauche ich und welches kabel dazu????


    Lg

  5. #24
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Ps3 auf pc monitor spielen

    hier wird dir geholfen

    PS3 am PC-Monitor betreiebn

  6. #25
    Sniper18 Sniper18 ist offline

    AW: Ps3 auf pc monitor spielen

    He cool danke

    Aber wo bekomm ich denn so ein Kabel her Dvi-d zu hdmi???

    Lg

  7. #26
    Sniper18 Sniper18 ist offline

    AW: Ps3 auf pc monitor spielen

    UNd wo bekomm ich dann einen Ton her ????ß

    LG

  8. #27
    Sniper18 Sniper18 ist offline

    AW: PS3 & Pc Monitor

    Hy Leute

    Ich habe Einen monitor (acer al 1914) und ihc weis nicht ob er hdcp unterstütz kann mir wer helfen

  9. #28
    CA_16 CA_16 ist offline
    Avatar von CA_16

    AW: PS3 & Pc Monitor

    BIH-SOCCER hat dir doch einen link gegeben, in dem kannst du deine Fragen stellen, dafür ist das Thema extra geöffnet worden. Aber bitte stell dort deine Fragen in einem Post und nicht in so vielen, wie du fragen hast

  10. #29
    santdtman santdtman ist offline

    AW: PS3 & Pc Monitor

    Ich verstehe diese ganzen Probleme nicht. Bei mir steht ein älterer Dell 22" Monitor auf dem Schreibtsich, und wenn das TV Gerät besetzt ist, schnappe ich mit meine PS3 und schliesse sie mit HDMI-DVI Kabel daran an. Alles funktioniert problemlos-... UNd das Gerät ist schon 3-4 Jahre alt.

    EDIT by demolitioncrew. Bei weiterem Diskussionsbedarf zu diesem Thema geht es dort weiter: PS3 am PC-Monitor betreiben?

    <<< close >>>

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Monitor: Hey Leute, ich suche einen Monitor, den ich dann an meine XBOX anschließen will. Ich habe schon in einigen Testberichten geguckt was so gut...

  2. Ps3 an monitor ?!: Hallo alle zusammen :) also ich hab mal neh frage : Ich habe eine ps3 und will sie an meinen Monietor anschließen . das habe ich versucht...

  3. Ps3 an Lcd Monitor: Hallo alle zusammen, also ich hab folgendes Problem Ich hab mir eine Ps3 gekauft und will es an mein Lcd Monitor anschließen. Das mein Lcd Monitor...

  4. ps3 per dvi an lcd-monitor: hallo erstmal, Also, habe vor meine Playstation 3 an meinen Lcd-monitor anzuschließen, per hdmi/dvi kabel, nur weiß ich nich wie ich das mit dem...

  5. Wii an Monitor?: Hi Leute, hab da eine Frage... Habe seit ein paar Wochen die Wii und wollte mir nen hd fernseher für 600€ oder so holen aber die wii ist ja eh...