Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PS3 Problem

  1. #1
    Xardas1989 Xardas1989 ist offline

    PS3 Problem

    Halllo,
    ich bin im neu im FOrum und hab gleich mal ein richtiges Problem!!!!!
    Ich hab am 08 .01 zum Geburtstag die Ps3 bekommen. Da war ne Update CD dabei diese hab ich aber nicht installiert weil ich keine Ahnung hatte wie das gehen sollte. Ich hab dann vor 2. Tagen die PS3 gesartet die Spiele CD entfernt und eine Blue Ray Disc eingelegt, da es essen gab hab ich dann den Fernseher ausgeschaltet. Als ich zurück kam war die Ps3 wieder im Anfangsmenü und ich konnte due Blue Ray nich starten. Also hab ich dann einen neustart gemacht und dann kam eine Fehlermeldung " Festplatte konnte nicht erkannt werden"! das Ende vom Lied war das ich meine Festplatte format. musste und jetzt meine Spielstände weg sind (frust genug) aber jetzt bin ich mir nicht so sicher was ich davon halten soll. Wenn die Konsole einen Fehler hat dann ist es ja ein reklamations fall und ich sollte sie dann wohl besser umtauschen bevor so was noch öfter vorkommt.

    Also wenn jemmand hier schon einmal mit einem solchen Problem konfrontiert war, wäre ich ihm sehr dankbar für seine hilfe.

    Xardas

  2. Anzeige

    PS3 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: PS3 Problem

    Wenn der Fehler nochmals/öfter kommt = Umtauschen bzw. einschicken.

  4. #3
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: PS3 Problem

    Zitat Xardas1989 Beitrag anzeigen
    Halllo,
    ich bin im neu im FOrum und hab gleich mal ein richtiges Problem!!!!!
    Ich hab am 08 .01 zum Geburtstag die Ps3 bekommen. Da war ne Update CD dabei diese hab ich aber nicht installiert weil ich keine Ahnung hatte wie das gehen sollte. Ich hab dann vor 2. Tagen die PS3 gesartet die Spiele CD entfernt und eine Blue Ray Disc eingelegt, da es essen gab hab ich dann den Fernseher ausgeschaltet. Als ich zurück kam war die Ps3 wieder im Anfangsmenü und ich konnte due Blue Ray nich starten. Also hab ich dann einen neustart gemacht und dann kam eine Fehlermeldung " Festplatte konnte nicht erkannt werden"! das Ende vom Lied war das ich meine Festplatte format. musste und jetzt meine Spielstände weg sind (frust genug) aber jetzt bin ich mir nicht so sicher was ich davon halten soll. Wenn die Konsole einen Fehler hat dann ist es ja ein reklamations fall und ich sollte sie dann wohl besser umtauschen bevor so was noch öfter vorkommt.

    Also wenn jemmand hier schon einmal mit einem solchen Problem konfrontiert war, wäre ich ihm sehr dankbar für seine hilfe.

    Xardas
    naja ich würde auch erstmal noch warten ob das nochmal passiert, wenn ja einschicken ansonsten lieber net das dauert wohl 3 wochen oder so, bis du die wieder hast.
    Und kann ja jetzt noch net so viel an speicherständen gewesen sein in der kurzen Zeit.

  5. #4
    untouchabl3-4u

    AW: PS3 Problem

    Ich habe das gleiche Problem ... ich kann nicht mal mehr ins Anfangsmenü ... "Festplatte konnte nicht erkannt werden" ... Hotline sagt ich solle sie einschicken ... standartsatz der Hotlines ?
    Wie hast du deine Festplatte also formatiert ?

    Und nur noch kurz zum Frust ablassen ... MANNN !!!!!

    dankeschön

  6. #5
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: PS3 Problem

    @untouchabl3-4u
    Musst bei Einstellungen auf System und dann auf Formatieren. So in etwa kann nicht nach gucken da meine PS3 noch nicht zurückgekommen ist.

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...