Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: ps3 radio?

  1. #1
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    ps3 radio?

    gibt es sowas ? ^^

  2. Anzeige

    ps3 radio?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: ps3 radio ????

    vielleicht kannst du übers internet mit der ps3 auf einen radiosender gehn aber offline denk ich nicht !

  4. #3
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: ps3 radio?

    also ich habe noch keinen radio gefunden und ich bin desöfteren das ganze system durchgegangen
    wie van the man gesagt hat, online kannst du bestimmt radio hören.
    vielleicht kommt sowas bei nem späteren firmware update... aber besser du haust dir ein paar mp3s auf die festplatte, haste mehr davon.

  5. #4
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: ps3 radio?

    Naja aber das ist schon ne recht interessante idee, so nen internet-radio wie im MediaPlayer wäre echt ne schicke sache.

    Bloß nen Radio mit 160W + TV + Soundanlage ist recht Stromintensiv.

  6. #5
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: ps3 radio?

    Zitat Carpe_Diem2222 Beitrag anzeigen

    Bloß nen Radio mit 160W + TV + Soundanlage ist recht Stromintensiv.
    jop. *zustimm*

    Da tuts dann auch nur der tv mit Viva oder mtv im hintergrund.

  7. #6
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: ps3 radio?

    Zitat TonyP8 Beitrag anzeigen
    jop. *zustimm*

    Da tuts dann auch nur der tv mit Viva oder mtv im hintergrund.

    naja viva ist ja kein musiksender mehr... immer wenn ich auf viva schalte sind irgendwelche shows
    aber btt ^^

  8. #7
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: ps3 radio?

    njo hast auch wieder recht.. hin und wieder kommt aber doch noch etwas musik von dem sender

  9. #8
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: ps3 radio?

    Naja aber jeder der nen Digitalreceiver hat empfängt j damit auch radiosender in top Qualli. Besser als nen Internetstream.

  10. #9
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: ps3 radio?

    soweit ich weiß gehen internet Radios üder Winamp
    und das hat die "normale" PS3 nicht...

    wäre aber keine schlechte Idee ^^

  11. #10
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: ps3 radio?

    Zitat xXCloudXx Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß gehen internet Radios üder Winamp
    nicht nur über winamp.

    geht auch über den real player und/oder den Media Player.

  12. #11
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: ps3 radio?

    Naja aber bedenkt doch den Stromverbrauch, die Quallität der übertragung und den nutzen.
    Die bauen ja auch kein TV-Tuner ein. Hat man ja schon im TV ;-)

  13. #12
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: ps3 radio?

    weiss den einer noch was ?

  14. #13
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: ps3 radio?

    Mit TVersity als Media Server kann man theoretisch auch Streams auf die PS3 transkodieren lassen.

  15. #14
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: ps3 radio?

    Zitat Iruwen Beitrag anzeigen
    Mit TVersity als Media Server kann man theoretisch auch Streams auf die PS3 transkodieren lassen.
    kannst du mir erklaeren wie?

  16. #15
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    AW: ps3 radio?

    Zitat luwiro Beitrag anzeigen
    kannst du mir erklaeren wie?
    Du musst die Genau ULR des Radio Streams in TVersity eingeben ich weis auch nicht wie es gehen soll!!! aber wäre auch dankar wenn einer erklären könnte!!!


    Radio FG / UndergrundFG

  17. #16
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: ps3 radio?

    Ich hab eine hifi anlage und die hat ein radio benutzte ich zusammen mit der ps3 aber ich frag mich auch: Wozu braucht ne konsole sowas?

  18. #17
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    AW: ps3 radio?

    Zitat Snackhater Beitrag anzeigen
    Ich hab eine hifi anlage und die hat ein radio benutzte ich zusammen mit der ps3 aber ich frag mich auch: Wozu braucht ne konsole sowas?
    Weil es auch radiosender gibt wie du vielleicht schon mal gehört hast die man über ukw nicht empfangen kann!!! oder man ist zu weit entfernt um den sender zu empfangen übers normale radio!!! z.B http://www.radiofg.com/playerdhtml.html?wrid=2

  19. #18
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: ps3 radio?

    Trotzdem wer braucht sowas in seiner konsole???

  20. #19
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: ps3 radio?

    Zitat Snackhater Beitrag anzeigen
    Trotzdem wer braucht sowas in seiner konsole???
    anscheinend einige, den sonst würde es den thread hier nich geben

  21. #20
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: ps3 radio?

    Ja nur komisch das fast niemand hier reinschreibt....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jet Set Radio HD: hey leute es ist zeit für ein wenig nostalgie :yeah: im sommer solls rauskommen :cool: zitat aus dem ps3 bereich:

  2. Jet Set Radio: Sega Teaserte letzte Woche das Jet Set Radio u.a. zum PC Download angeboten wird. ...

  3. Jet Set Radio: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/62.jpg Jet Set Radio (in Amerika Jet Grind Radio) kommt ins PSN. Der Dreamcast hit aus dem Jahr 2000...

  4. Radio fx fehlt der richtige Planet more music radio Stream noch...: Hallo Leute, habe auf meinem Apple Ipod Touch 8gb den Radio fx App Gratis heruntergeladen, aber habe heraus gefunden in meinem PC. habe ich den...

  5. Telefonstreiche vom/aus dem Radio vorgelesen von Inet-Radio-Mod. Jay^Jay: Hey Leute.. Vielleicht kennt ihr ja den bekannten RauteMusik Internetradio Moderator “JaY^JaY”!! Bei dem "Streich" liest Er, einen Thread aus...