Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS3 Slim Schraube angenutzt!

    Wenn ich dir ein Tip geben darf:
    http://www.trisaster.de/

    Frag mal hier nach. Der Tyb kennst dich bestens mit der PS3 Hadware aus. Hat sogar die PS3 meiner Freundin Repariert wo ich selber keine Lösung wusste.

    Kann ich nur empfehlen da sich das ganze Forum um Konsolen Hardware dreht.

  2. Anzeige

    AW: PS3 Slim Schraube angenutzt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: PS3 Slim Schraube angenutzt!

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    ma ernsthaft,

    alle 3-6 monate (ich machs jährlich) das gerät komplett abstöpseln, 2x die antaste drücken damit der reststrom auch wirklich weg ist, und dann einen guten staubsauger ranhalten an die lüftungsdüsen und gut ists, sauberer wird die auch samt aufschrauben nicht.

    *soichgehmameinautokomplettauseinderschraubenundeinölen *
    wenn du das teil aussaugst solltest du dich im idealfall dabei noch erden... also dabei masse anfassen, z.b. an der heizung irgendwo...(an bankes metall)

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Wo kann der Fehler liegen?
    *METALLICA*
    hast du auch schon versucht die konsole per usb kabel mit dem controller zu starten? vielleicht gehen nur die led und die sensortasten nich

  4. #63
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PS3 Slim Schraube angenutzt!

    Hab schon alles Versucht, mit Deckel ohne Deckel Pad samt USB-Kabel an die Konsole.Klappt auch alles nicht.

    Ich glaub das kann ich vergessen

    Zumindest hab ich ja noch meine 350GB Festplatte die ich dann in die Neue Konsole einbauen werde.


    *METALLICA*

  5. #64
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: PS3 Slim Schraube angenutzt!

    hmm, mist... aber ist schon eigenartig das sie nach und nach den geist aufgegeben hat. wenn direkt nix mehr gegangen wär ok, aber nach und nach ist komisch^^ tut mir leid für dich, hoffe mit der neuen hast du merh glück!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. klemmende Schraube im DS: hi zusammen mein Cousin hatte es geschafft das schanier meinen normalen DS zu brechen, also hab ich mir eine neue hülle gekauft, ich hab auch alle...

  2. Schraube rundgedreht -.-: Baah ich hoffe ihr könnt mir helfen bin am verzweifeln folgendes problem:da ich zu faul war den passenden schraubenzieher zu suchen hab ich einfach...

  3. Schraube kaputt: Ich wollte heute die Festplatte der PS3 wechseln und hab mir dafür extra einen passenden Schraubenzieher gekauft. Die blaue Schraube ging damit ohne...

  4. Schraube im Reifen: Hallo zusammen, habe mir eine Schraube in den Reifen gefahren, in die Abrollfläche. Kann man den Reifen noch irgendwie Retten? kann man den neu...

  5. Wie schraube ich meine XBOX AUF ?^^: Ihr habt doch sicherlich hilfreiche Links für mich wo ich mit Bildern sehe wie ich ein XBOX- Laufwerk vorsichtig raus und wieder einbaue ? Das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schrauben ps3 slim

schraube rund wie bekomme ich die Festplatte aus der ps3

ps3 bekomme kein bild

schraubenliste ps3 slim