Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    PS3 Verbindung testen?

    Hallo,
    ich würde gerne mal die Verbindung der PS3 mit der des PCs vergleichen, wie man sie am pc misst ist klar, aber wie an der PS3?

  2. Anzeige

    PS3 Verbindung testen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PS380GBZocker PS380GBZocker ist offline
    Avatar von PS380GBZocker

    AW: PS3 Verbindung testen?

    Verbindung zu was? Internet?

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 Verbindung testen?

    theoretisch läuft ja alles über die sony-server, aber vielleicht klappt dieser test: SpeedMeter.de - Dein Internet DSL Speedtest oder Computerbild-DSL Speedtest

  5. #4
    Maniac Maniac ist offline

    AW: PS3 Verbindung testen?

    wieistmeineip.de geht auch

  6. #5
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: PS3 Verbindung testen?

    Auf die Idee, einfach von der ps3 aus auf solche seiten zu gehen bin ich garnicht gekommen
    thx @ all

Ähnliche Themen


  1. Kostenlos - EVE online 3 Wochen testen: Heyho, Ich biete euch hier 3 Wochen kostenloses Testen eines MMORPG's namens EVE online. Diese Testphase ist völlig kostenlos. Solltet ihr euch...

  2. Idee wie Windows 8 testen.: Guten Tag. Ich möchte doch gerne Windows 8 auf meinem PC testen, habe auch Windows 7 stabil drauf laufen. Jedoch habe ich nur eine 160 GB...

  3. Tool zum Testen von Soundsystemen: Hallo liebe Leute! :) Ich suche ein gutes Tool womit ich den Sound testen kann. Dann sagt da z.B. eine Stimme "Vorne Links" oder so, sowas suche...

  4. Linux zum testen: Hi leute Ich hab da mal eine frage: Also,ich habegehört,das wenn man linux mal testen will,man es runterladen,auf einen cd brennen und starten...