Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    matrixxi

    AW: PS3 wird so heiß ...

    Zitat Snackhater Beitrag anzeigen
    Bei hundertgrad würdest du dir die finger verbrenn und das plastik würde anfangen zu schmoren.
    schon mal n stück plastik in nen eierkochtopf geschmissen? da pasiert normalem plastik nix, vllt wirds bissl weich, aber sonst nix.....
    das sollte ja auch kein minderwertiges plastik sein an eurer ps3, oder etwa doch???

    liebe grüße

  2. Anzeige

    AW: PS3 wird so heiß ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    devastators devastators ist offline

    AW: PS3 wird so heiß ...

    Zitat matrixxi Beitrag anzeigen
    schon mal n stück plastik in nen eierkochtopf geschmissen? da pasiert normalem plastik nix, vllt wirds bissl weich, aber sonst nix.....
    das sollte ja auch kein minderwertiges plastik sein an eurer ps3, oder etwa doch???

    liebe grüße
    Plastik schmilzt nicht bei 100° und wird auch nicht weich (vielleicht ganz spezielles Plastik).
    Wenn die PS3 überhitzt dann m.E. nur weil die Lüftersteuerung eine Fehlfunktion hat.
    Wenn die Luft richtig gut warm ist, dann seit doch froh weil die CPU und GPU gekühlt wird!
    Viel schlimmer wäre es doch, wenn die Luft kalt und somit die (Wärme-)Energie im Gehäuse bleibt.
    btw.: Eine CPU verbrät vielleicht nur 60-80 Watt, aber die Grafikkarte sind auch reine Stromfresser!
    Ein normaler 0815 PC verbraucht auch locker 200 Watt!

  4. #63
    PS-_-Breaker PS-_-Breaker ist offline
    Avatar von PS-_-Breaker

    AW: PS3 wird so heiß ...

    je heißer umso besser

  5. #64
    xXFlo xXFlo ist offline
    Avatar von xXFlo

    AW: PS3 wird so heiß ...

    könnte man ne wasserkühlung reinbauen??

  6. #65
    T-BON3 T-BON3 ist offline
    Avatar von T-BON3

    AW: PS3 wird so heiß ...

    Hi,

    also meine PS3 ist bis jetzt einmal eingefroren und das bei Formel 1 nach 6 Stunden.

    Weiss zwar nicht ob das was mit der Hitze zu tuhn hatte, aber seit dem läuft sie immer gut.


    PS. Heizz wird sie trotzdem wie Sau :-P

  7. #66
    NoFear NoFear ist offline
    Avatar von NoFear

    AW: PS3 wird so heiß ...

    jut dann möchte ich auch mal

    also meine steht in einen Tv schrank,
    jo, also die PS3 steht da drin (steht senkrecht)
    und nach oben zum Holzbrett (da wo zb DvD`s liegen) hat sie ca. 10 cm platz

    ich zocke eigentlich regelmässig, und das dann ca. immer 6 stunden am stück, naja den lüfter höhre ich schon manchmal, und über der Ps3 wirds auch schon mal ein wenig warm (wenn ich meine hand zwischen die PS3 und das Holzbrett schiebe)

    aber sonst nix, also geht nicht aus oder blinkt nicht, alles ganz normal
    hatte auch erst bedenken, ob ich es darin stehen lassen kann, aber wenn sie draußen steht , naja dann sind da meine kids und

    nönö das wollte ich nicht ausprobieren

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. GTX 670 wird heiß: Hallo liebe Leute Habe heute meine MSI GTX 670 Power Edition bekommen und gleich mal Crysis mit allem auf Sehr hoch gespielt. Nebenbei MSI...

  2. GTX560ti AMP wird zu heiß: hab mein pc jetz auf den neusten stand mit ivy bridge, 12gb ddr3 und nem z77 board aufgerüstet,.. aber mit dx11 und alles was über 4x ssaa geht, is...

  3. Wii wird heiß: Hey Leute, meine Wii ist immer verdammt warm (auch wenn sie stundenlag nicht in Betrieb war). Ist das normal oder sollte ich mir da Sorgen machen?

  4. Wii wird heiß: hi! ich wollte mal fragen ob das normal ist, habe heute machmittag ein paar stunden gezockt. als ich nach 3 stunden den Wii wieder einschalten...

  5. PS3 wird heiß: Hi, wird eure PS3 auf der rechten Seite auch sehr warm ? Meine schon nach 5min. bleibt dann zwar auch bei der Wärem, also wird nicht heißer, aber...