Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    PS3 WLan Problem?!

    Hi ich hätte da mal ne Frage welche das WLan betrifft.
    Und zwar hat mein Freund seit 2 Tagen eine PS3 und will mitt ihr jetzt über das WLan ins Internet. Nachdem wir zusammen das ganze alles eingestellt haben lief das auch endlich und wir dachten wir hätten es geschaft. Nur sobald die PS3einmal aus war und wieder angemacht wurde ging kein Internet mehr. Das merkwürdige war das die Verbindung dennnoch in den Einstellung steht nur auch durch den Test scheitert?! Was is da los?

    Danke schonmal im Vorraus

  2. Anzeige

    PS3 WLan Problem?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mollot1978 Mollot1978 ist offline

    AW: PS3 WLan Problem?!

    Was habt Ihr für einen Router????

  4. #3
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: PS3 WLan Problem?!

    Ja ok hat sich erledigt , plötzlich gings nach dem erneuten einstellen der Netzwerk Konfigurationen gings auch nach dem Mehrfachen neustarten der Konsole?! Kein plan warum, aber ok Falls es dich doch noch interessiert
    Eine FRITZ!Box WLAN 7170 (glaub ich?!)
    Und danke für die Bemühung deiner Frage

Ähnliche Themen


  1. WLAN-Problem: Ööööö ja ich hab gestern unseren Laptop formatiert und neu aufgesetzt seid dem blink bei mir diese Wlan lampe, und wlan schaltet sich etwa jede...

  2. Problem mit WLAN: Guten Morgen Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe seit 27.03.2011 einen neuen PC mit Windows 7. Alles läuft soweit, nur hab ich...

  3. Wlan Problem: Hello , nicht ich habe das Problem sondern ein User der hier ausm forum ^^ Sora heißt er. Der kann zwar on aber es lädt keine Seite vernünftig weil...

  4. WLAN Problem: Hallo ich habe ein problem ich möchte mit meiner psp ins internet gehen beziehungsweise online spielen aber die sicherheit wird nicht unterstützt (...