Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Schrupper Schrupper ist offline

    PSN bekommt Erwachsenen-Teil??

    Es gibt Gerüchte, das der PSN einen Erwachsenen-Abschnitt bekommen soll:

    The Bitbag » PSN Store Redesign: Giggity Giggity.

    hoffen wir mal das so mehr Spiele/Demos/Videos in den deutschen Shop kommen....

    Schrupper

  2. Anzeige

    PSN bekommt Erwachsenen-Teil??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: PSN bekommt Erwachsenen-Teil??

    Hoffentlich kann ich dann endlich mein Mortal Kombat 2 spielen

  4. #3
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: PSN bekommt Erwachsenen-Teil??

    find ich unnötig... erwachsenen shop... aber so können die bubis draussen bleiben

  5. #4
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: PSN bekommt Erwachsenen-Teil??

    Wieso unnötig???

  6. #5
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: PSN bekommt Erwachsenen-Teil??

    das schnall ich auch nicht.... ? wieso unnötig?

  7. #6
    Ramiris Ramiris ist offline
    Avatar von Ramiris

    AW: PSN bekommt Erwachsenen-Teil??

    Is doch nice,dann brauch man nicht immer in den US Shops zu stöbern um gescheite Games bzw Demos zu finden

  8. #7
    MrSunDo MrSunDo ist offline

    AW: PSN bekommt Erwachsenen-Teil??

    Vielleicht meint er ja das die FSK 18 Demos auch einfach in den normalen Store sollten wie halt in USA ^^...

  9. #8
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: PSN bekommt Erwachsenen-Teil??

    er meinte, für ihn es unnötig, weil die Bubis (wie er) draussen bleiben.

  10. #9
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: PSN bekommt Erwachsenen-Teil??

    Glaube nicht das sowas in Dt. kommt.

  11. #10
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: PSN bekommt Erwachsenen-Teil??

    mmh da stellt sich nur die Frage wie kontrolliert Sony das dann?

    Weil anmelden mit irgendwelchen Daten ist ja kein Problem. Also wird man sicher für die verifizierung eine KK oder sonst was wieder brauchen. MMh, da beginnen dann denke ich wieder die Probleme, amn siehe wirecard!!!

    Bin gespannt was da noch alles kommt!

  12. #11
    (^.^) (^.^) ist offline

    AW: PSN bekommt Erwachsenen-Teil??

    Man kann sich ja auch nicht als 18 ausgeben

Ähnliche Themen


  1. Assasins Creed Teil wann neuer Teil weiß einer mehr?: Hey weiß zufällig einer wann der nächste neue Teil rauskommt bzw gibt es infos darüber?

  2. Wo bekommt man das 3d Studio max 4???: Hi, Ich wollte mal wissen ob jemand von euch weiß wo man das 3d Studio max 4 kaufen kann? Ich habe schon bei Amazon und bei google in einigen Foren...

  3. Erwachsenen Marktplatz! Abstimmung!: Na Endlich!! Macht mit dann wird vll. in Zukunft so einen Marktplatz geben. MfG StraduX

  4. Wie viel bekommt man für...: ... eine playstation 2 (gebraucht/guter zustand) alte/große version + 2 original controller + eye toy kamera + spiel eytoy + gta san andreas +...