Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    PSN Fehlercode 80023102

    Hoi,

    erstmal hat mir die suche keinen Treffer angezeigt, darum neues Thema hoffe ich hab da nix übersehen

    hab gerade nen kleines Problem,
    wollte mir gerade die DLC's zu Soul Calibur 5 runterladen ich habe bezahlt, es kam auch die bestätigung nur anstatt mir dann der DL angeboten worden
    kam der fehlercode 80023102. Und nun kommt dieser immer wenn ich im PSN auf meine Download-Liste gucken will oder wenn ich was neues kaufen möchte.
    Es geht auch nicht im Playstationmenü bei Transaktionen zu laden dort kommt der gleiche Fehlercode

    Hoffe mir kann wer helfen, der Code scheint ja nich selten zu sein.

    P.S. ich benutze keine Kreditkarte, ich manage meine DL immer mit PSN Karten (bei google haben alle die das Problem auch haben irgendwelche Probleme mit den Kreditkarteninformationen, das kann aber bei mir nicht sein), die Konsole habe ich auch schon neu gestartet (mit NT ziehen) und bei meinen anderen Accounts kommt der selbe spass-.-

    gruß Deelight

  2. Anzeige

    PSN Fehlercode 80023102

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PSN Fehlercode 80023102

    ich tipp aufn update probiers morgen nochmal

  4. #3
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: PSN Fehlercode 80023102

    deswegen Wartungsarbeiten vom gestern!!!

  5. #4
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: PSN Fehlercode 80023102

    da bin ich ja beruhigt hoffe es liegt wirklich daran, hab schon bissle nen hals bekommen xD

  6. #5
    Alucard

    AW: PSN Fehlercode 80023102

    habs voher auch gesehen.
    da will man einmal was runterladen und dann sowas

  7. #6
    Unregistriert

    AW: PSN Fehlercode 80023102

    ist es bei euch auch so ich hab zwei benutzer ich und meine freundin bei mir geht nichts und bei ihr alles ohne probleme. ich kann demos runterladen komme in die download-liste aber bei mir steht mal der fehlercode mal das wartung ist und dann wieder fehlercode

  8. #7
    Alucard

    AW: PSN Fehlercode 80023102

    hmm hab zwar auch nen 2ten benutzer mit account hab aber des passwort vergessen xD
    daher kann ich des ned überprüfen.

    weiß eigentlich jemand wie lange des noch anhalten soll?
    weil ich würde jetzt schonmal gerne meine gekauften sachen rutnerladen. o.o

  9. #8
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: PSN Fehlercode 80023102

    ach is immer noch soo -.- hatte eigentlich gedacht heute gehts wieder-.- klasse

  10. #9
    Unregistriert

    AW: PSN Fehlercode 80023102

    bei mir geht es auch nicht!
    war aber vorher beim Kolleg, und bei ihm laufte es einwandfrei!!!!

  11. #10
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    PlayStation Network - Fehlercode 80023102 nach Wartungsarbeiten

    Diese Woche erst hatten wir es im PlayStation Network mit Wartungsarbeiten zu tun, was jedoch bekannt war und wohl mit dem kommenden Update zum Sony Entertainment Network (SEN) zusammenhing, jedoch scheint sich mit diesen auch ein netter Fehler eingeschlichen zu haben: Seit Donnerstag ist es den Nutzern des PlayStation Networks nicht mehr möglich, auf die Downloadliste zuzugreifen und allgemeine Inhalte herunterzuladen. Auch das Einlösen von Downloadcodes oder Onlinepässen ist nicht möglich.

    Ärgerlich für all diejenigen, die sich ein schönes Wochenende machen wollten, so beschweren sich viele User im PlayStation Forum. Sofern man sich etwas herunterladen möchte, erhält man über die Downloadliste den Hinweis "Fehlercode 80023102". Möchte man nun das System austricksen und über einen anderen Weg gehen, sodass man direkt auf Herunterladen der Produktseite klickt, gelangt man zu einem leeren Bildschirm. Eine direkte Stellungnahme seitens Sony steht noch aus, lediglich das Supportteam meldete sich am Freitag via Twitter mit der Nachricht:

    Fehlermeldung 80023102 ? Zur Zeit gibt es PS Store Probleme beim EInlösen von Codes & Herrunterladen von Inhalten
    Quelle

  12. #11
    Audionymous

    AW: PSN Wartungsarbeiten

    Aha darum konnte ich nicht auf die downloadchonik zugreifen
    Nach meinem Wechsel zu Xbox live wollte ich am Fr mal wieder zocken und musste feststellen das es immernoch der selbe Mist wie vorher ist
    Hoffentlich passiert da bald mal was!

  13. #12
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: PSN Fehlercode 80023102

    bei mir auch schon bei Store den Guthaben aufladen und da klappt aber nicht. Egal ich warte noch die Weile ab.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: PSN Fehlercode 80023102

    na toll... ich kann nun fast kein spiel mehr online zocken!! Fifa und diverse andere spiele verlangen immer den onlinepass und ich kann die blöde download liste nicht öffnen, das kotzt mich sowas von an!!!

  15. #14
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: PSN Fehlercode 80023102

    deswegen geht den Name PSN auf SEN benennen, sondern macht Sony auch Probleme erheben.

  16. #15
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PSN Fehlercode 80023102

    Wie dem Twitter-Account des Europäischen PlayStation Blogs zu entnehmen ist, wurde das Problem gelöst:

    The problems that some users were experiencing with downloading from PS Store have been resolved; apologies for the inconvenience.

  17. #16
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: PSN Fehlercode 80023102

    echt sehr verspätung vom Sony nicht das Fehler gemerkt... super!

    ein paar User haben auch geeinigt bei Sony Forum gefragt und die Antwort kommt erst heute den Nachricht über Fehler erhoben.
    Die haben sich schon verbessert.

  18. #17
    Audionymous

    AW: PSN Fehlercode 80023102

    Sony ist in solchen Sachen immer ziemlich lahm!

  19. #18
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PSN Fehlercode 80023102

    Und wir sind auch immer die IT-Experten, die das Problem per Ferndiagnose als in "Null Komma Nix lösbar" diagnostizieren, wa

    Dass es ein Problem gibt und man daran arbeitet wurde doch schon am Folgetag der Wartungsarbeiten bekannt gegeben, oder nicht? Wie lange es nun dauert zahlreiche verreckte Transaktionen zu entwirren, vermag glaube ich keiner von uns zu beurteilen

    Von daher finde ich sollte man nicht immer gleich sagen Sony ist ein Drecksladen, viel zu lahm, etc., auch wenn man als direkt Betroffener verständlicherweise einen gewissen Zorn hegt^^

    Dass man dadurch z.B. sein frisch eingetrudeltes Spiel nicht benutzen konnte, weil man den online-Pass nicht einlösen konnte liegt auch nur in der unmittelbaren Folge an dem temporären Problem des Fehlercodes 80023102 - die Einführung diverser Restriktionen liegt schon ein paar Jahre zurück und wurde an anderer Stelle initiiert - nur wenn es mal Netzwerkprobleme gibt, sieht man ganz klar den großen Minuspunkt dieser Geschichte^^

    Aber nun läuft ja alles wieder rund, oder?

  20. #19
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: PSN Fehlercode 80023102

    und nun klappt oder gar nicht? wieder Fehlcode erheben?

  21. #20
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PSN Fehlercode 80023102

    Gestern Nachmittag hat bei mir alles reibungslos funktioniert.
    Keinerlei Fehlercode.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 86: ich habe ein problem hab mir heute wii lqn adapter + lan kabel gekauft ich komme bei wifi rein aber dann wenn ich kampf beitretee werde ich gekickt...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. Fehlercode 52020: Hallo ich hab einen rießen problem. Ich hab internet per Wan Miniport(PPPOE) und möchte meine Wii anschließen, aber es kommt immer fehlercode...

  4. Fehlercode: was ist ein fehlercode immer wenn ich mein spiel sarte steht immer,das spiel konnte nicht gestartet werden

  5. USb Fehlercode 39: Hallo, ich habe da n mehr oder minde rkleines Porblemchen O_o habe vor nicht allzu langer zeit XP neu auf meinen PC gemacht. Doch auf einmal gingen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 fehler 80023102

psn fehler 80023102

ps3 fehler code eingeschlichen

Fehlercode 80023102

80023102

ps3 zeigt fehler 8002310280023102 ps 3sony fehler 80023102psn 80023102