Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. #41
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PSN Game-Sharing ändert sich: Von 5 auf 2 Aktivierungen

    nein, was ich meinte ist,

    ich share den acc.

    der läd sich das spiel, den zusatzinhalt runter.

    ich deaktiviere es via pc.

    wenn er mit meinem acc nicht on geht, müsste das spiel der zusatzinhalt auch laufen,

    egal ob er mit seinem acc on ist oder nicht ...

  2. Anzeige

    AW: PSN Game-Sharing ändert sich: Von 5 auf 2 Aktivierungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: PSN Game-Sharing ändert sich: Von 5 auf 2 Aktivierungen

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    ich share den acc.

    der läd sich das spiel, den zusatzinhalt runter.

    ich deaktiviere es via pc.

    wenn er mit meinem acc nicht on geht, müsste das spiel der zusatzinhalt auch laufen,

    egal ob er mit seinem acc on ist oder nicht ...
    nein. Zusatzinhalte sind immer auf einer Konsole spielbar, unabhängig vom Account. Wenn du mit der gesperrten Konsole online gehst, kann der Zusatzinhalt auf dieser Konsole nicht mehr benutzt werden.

  4. #43
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PSN Game-Sharing ändert sich: Von 5 auf 2 Aktivierungen

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    nein. Zusatzinhalte sind immer auf einer Konsole spielbar, unabhängig vom Account. Wenn du mit der gesperrten Konsole online gehst, kann der Zusatzinhalt auf dieser Konsole nicht mehr benutzt werden.
    sicher?

  5. #44
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PSN Game-Sharing ändert sich: Von 5 auf 2 Aktivierungen

    Ja, weil du ja das System aktivierst und nicht den Account.
    Ob das klappt wenn man gar nicht mehr online geht? Keine Ahnung.

  6. #45
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PSN Game-Sharing ändert sich: Von 5 auf 2 Aktivierungen

    Eigentlich schon, denn wie sollen denn die Inhalte ohne Onlineverbindung deaktiviert werden?
    Es sei denn Sony schickt demnächst schwarze SUVs und schwarze Hubschrauber raus
    die dann in einer nachtundnebel Aktion sämtliche ("unrechtmäßigen") Inhalte löscht.

  7. #46
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PSN Game-Sharing ändert sich: Von 5 auf 2 Aktivierungen

    Also wäre ich für die Programmierung zuständig gewesen hätte ich beim Starten der Software überprüft ob die Konsole aktivert ist. Ist dem so, würde ich ein sinnvolles Ablaufdatum vergeben. Je nach Statistik wäre das vermutlich etwas um die 3 Monate. Wenn nach dem Zeitraum Offline-Zeit der Content gestartet wird, würde ich drauf hinweisen, dass eine erneute Verbindung zum Internet benötigt wird um den Content weiter verwenden zu können. Ich denke irgendjemand bei SONY wird wohl mal auf die Idee gekommen sein, dass man die aktivierte Konsole vom Netz ziehen kann.

  8. #47
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: PSN Game-Sharing ändert sich: Von 5 auf 2 Aktivierungen

    Das wäre sicherlich sinnvoll. Alternativ gäbe es natürlich die Möglichkeit, dass die Konsole das Deaktivieren "bestätigen" muss, damit sie wirklich deakiviert ist. Das gäbe allerdings dann Probleme, wenn die Konsole Schrott (bspw. irreparabler YLOD) ist.

  9. #48
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: PSN Game-Sharing ändert sich: Von 5 auf 2 Aktivierungen

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Das wäre sicherlich sinnvoll. Alternativ gäbe es natürlich die Möglichkeit, dass die Konsole das Deaktivieren "bestätigen" muss, damit sie wirklich deakiviert ist. Das gäbe allerdings dann Probleme, wenn die Konsole Schrott (bspw. irreparabler YLOD) ist.
    Und das ist der PUNKT!!.

    Man kann eine YLOD Konsole deaktivieren. Jetzt tun wir einfach so das die besagte Offline Konsole einen YLOD hat also deaktiviere ich Sie, also muss die Kaputte Konsole auch nichts bestätigen. Hatte meine YLOD auch damals deaktiviert und der Slot wurde frei.

    Wenn wir schon dabei sind, wie heisst die Internetseite wo man seine PS3 Systeme deaktivieren kann?
    Habe das Lesezeichen nicht auf den Laptop gespeichert sondern auf nen unangeschlossenen PC

  10. #49
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PSN Game-Sharing ändert sich: Von 5 auf 2 Aktivierungen


  11. #50
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: PSN Game-Sharing ändert sich: Von 5 auf 2 Aktivierungen

    Ja genau...vielen Dank

  12. #51
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: PSN Game-Sharing ändert sich: Von 5 auf 2 Aktivierungen

    Ich blick da immer noch nicht ganz durch.
    Eigentlich dachte ich, man kann jetzt jeweils ein Spiel nur noch auf 2 Konsolen runterladen.
    Mein US Account wurde aber nun schon 4 oder 5 mal aktiviert (vor der Änderung).
    Jetzt habe ich mir die Tage CS:GO geholt und wollte es meinem Cousin sharen, auf dessen Konsole mein Account schon aktiviert ist, aber immer wenn er versucht das Spiel runterzuladen kommt sowas wie "da ihr Konto bereits 2 PS3 Systeme für Spieleinhalte aktiviert hat...." Es muss also ein anderer Account deaktiviert werden? Heißt das man kann wirklich NUR noch 2 Aktivierungen haben, sonst geht garnichts mehr?

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Auflösung ändert sich: Hallo Hab da mal n "kleines" Problemchen was aber auf Dauer seeehr nervt!!! Habe noch nicht raus bekommen, unter welchen Bedingungen es passiert,...

  2. Ordnerdarstellung ändert sich häufig: Hi, Ich nutze Windows Vista 64 Bit. Man kann einstellen, wie Ordner im Windows-Explorer dargestellt werden sollen. Zunächst gibt es...

  3. Ip ändert sich ständig bei cod4: Hi, mein Kumpel kann einen eigenen Server erstellen, jedoch gibt es ein Problem. Und zwar immer, wenn er wieder einen neuen Server aufmacht, ...

  4. game sharing????: hat schon jemand von euch gamesharing benutzt, und kennt jemand spiele bei denen das funktioniert????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 game sharing regel