Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BelaB BelaB ist offline
    Avatar von BelaB

    PSP Account auf PS3???

    Hallo zusammen,

    da in den nächsten Tagen meine bestellte PS3 eintrifft hab ich kurz ne Frage. Die Suchfunktion hat mir nicht wirklich geholfen. Ich bereits ne PSP und auf der nen PSN Account angelegt. Kann ich den auch auf der PS3 verwenden oder muss ich mir dort wieder nen neuen Account anlegen?

    Danke für die Hilfe

  2. Anzeige

    PSP Account auf PS3???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    moe_re

    AW: PSP Account auf PS3???

    Kurz und knapp... jap

    Du meldest dich einfach mit dem bestehenden PSN Benutzerdaten ein... das selbe Spiel wie mit MediaGo für den Rechner.

  4. #3
    BelaB BelaB ist offline
    Avatar von BelaB

    AW: PSP Account auf PS3???

    vielen dank :-D

Ähnliche Themen


  1. [t] MW2 Account gegen BO Account: Ich hab nen MW2 Account und wollte denne hier mal fragen, ob wer nicht Lust hätte, ihn gg nen BO Account zu tauschen.

  2. PSN-Account ist nicht mehr - Hallo SEN-Account: Eine Rundmail von Sony wird gerade verteilt und ein NeoGAF User hat darauf aufmerksam gemacht. ...

  3. PSN Account vom PS3 Account trennen: Hey,... Ich habe schon viel im Internet gesucht und nichts richtiges gefunden. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Also mein Problem mein...

  4. Hotmail Account + Skype Account löschen?: hallo, ich möchte gerne meinen hotmail Account und meinen skype account löschen, da ich keine verwendung mehr habe. ich hab schon gegoogelt und...

  5. Tausche WoW Account gegen WoW Account: hi,ich würde gerne meinen wow account gegen einen anderen account tauschen.auf meinem account befinden sich ein lvl 47 untoter hexenmeister,lvl 32...