Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kampftoast93 Kampftoast93 ist offline
    Avatar von Kampftoast93

    Komme nicht mehr ins PSN rein!

    Hallo, seit drei Tagen komme ich nicht mehr ins PSN rein. Immer wenn ich mich versuche anzumelden steht da Fehlercode 80710092-Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet. Der Internet Browser funktioniert einwandfrei, nur kann ich mich nicht mehr anmelden. Wenn einer einen Vorschlag hat dies zu beheben oder das selbe Problem hat, dann bitte melden.

  2. Anzeige

    Komme nicht mehr ins PSN rein!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Komme nicht mehr ins PSN rein!

    Hier findest du die Erklärung der Fehlercodes, demnach würd ich dein Modem/Router mal reseten(also für 10 sec. oder so vom Strom trennen), bzw. mal die Einstellungen vom Router überprüfen, allerdings, dürfte wenn du nichts dran gemacht hast, sich auch nichts verstellt haben.

    Viel Glück!

  4. #3
    Kampftoast93 Kampftoast93 ist offline
    Avatar von Kampftoast93

    AW: Komme nicht mehr ins PSN rein!

    Erstmal danke für die schnelle Antwort. Am Router hab ich nichts verstellt, ich kam von heute auf morgen nur nicht mehr rein. Wenn ich einen Verbindungstest mache, steht NUR bei Playstation Network gescheitert. Und den Router hab ich schon zusammen mit der Ps3 vom Strom genommen aber ohne Erfolg. Langsam wird es zum verzweifeln.

Ähnliche Themen


  1. Ipod hat macken und komme nicht in Itunes rein!!!!:

  2. Ipod hat macken und komme nicht in Itunes rein!!!!: joo also gestern hat mein Pc die ganze zeit gehangen, meistens dann wenn ich Itunes öffnen wollte. Ich musste ihn immer wieder ausschalten un neu...

  3. Komme nicht mehr in meinen Pc rein!: Also ich habe wie immer mein pc ganz normal hochgefahren! Normal meldet er sich in mein Buentzerkonto normal an das den Namen : "Marcel" trägt,...

  4. Komm nicht mehr in Icq rein!!!!: Hi Mein Icq Kennwort wurde immer Automatisch gespeichert. Aber seit ich das Virus hatte muss ich es manuell angeben. Und das Kennwort weiss ich...

  5. Hmm Online Modus :-( komme nicht rein - Fehlercode 20100: was ist den schon wieder los... sind die Server überlastet ?? Komme wieder nicht über WiFi ins online Modus, Fehlercode 20100 Na toll und jetzt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ich komme nicht ins psn rein trotz internet

komme nicht bei psn rein

komme bei psn nicht rein

komme bei ps3 nicht mehr psn rein

ich komme nicht in mein psn rein ps3