Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Unregistriert

    AW: Qualität der heutigen Spiele -> Note 5-6 ?!

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Wie wahr das ist, wieso sehe ich kein SSX mehr auf Konsolen?
    Was ist mir Geilen uns spassigen Action rpgs Kingdom hearts geworden?
    Wo stecken solche kracher wie Beyond good and evil, oder Ico?
    Und wann zum teufel wird mein Traum von einem Dragonball RPG erfüllt?
    Ey Digga, bin gerade unangemeldet, aber warte mal ab die RPG's kommen noch. kH wird auch noch kommen, daher chill. =D
    Und ehrlich gesagt finde ich den Thread unangemessenm heutzutage beschweren sich so viele über die heutigen SPiele. LOL Leute damals war Team Buddies und sowas geil. o_O
    Und letztens hab ich jemanden sagen hören das er von FarC Cry 2 grafikmäßig enttäuscht wäre. Meiner Meinung nach, zu "verwöhnt". =D
    Bin heut Abend gegen 8 @home da können wir weiter diskutieren


    MfG ShinigamiRyuk

  2. Anzeige

    AW: Qualität der heutigen Spiele -> Note 5-6 ?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kosovaplayer1 Kosovaplayer1 ist offline
    Avatar von Kosovaplayer1

    AW: Qualität der heutigen Spiele -> Note 5-6 ?!

    ich finde das die xbox 360 classic und bessere grafik die wii dagegen ist sowas wie lebendig aber hat halbt schlechtere grafik also wünsche ich mir bessere spiele mit grafik auf der wiip

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Menschenrecht: Sklavenhaltung in der heutigen Zeit.: Die Stiftung Walk Free, eine australische Menschenrechtsgruppe, hat die Situation in 167 Ländern analysiert. Erschreckend: laut ihrem Bericht gibt es...

  2. reichts dieses note book für textverarbeitung und ältere 3d spiele?: habe bei conrad.de folgendes notebook entdeckt hier der link: msi™ CR720?P6143W7P Notebook 43,9 cm (17,3") schwarz/silber Intel® Pentium® P6100...

  3. Video mit niedriger Qualität in hohe Qualität konvertieren?: Ja, die Überschrift sagt eigentlich schon alles^^ Suche halt ein Pogramm mit dem mann Videos in niedriger Quali in Videos mit hoher Quali...

  4. Was ist mit der heutigen Jugend los?: Vorweg: Versteht diesen Thread bitte nicht falsch, sondern erkennt ihn als Diskussionsgrundlage an um sich auszutauschen und um evtl. gegensätzliche...

  5. Die Generation der heutigen Spiele und Filme: Also erstmal: Ich bin nicht Günter Beckstein, der allein beim Kauf (!) eines nicht jugendfreien Spiels eine Freiheitsstrafe von einem Jahr fordert!...