Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. #21
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Qualität der heutigen Spiele -> Note 5-6 ?!

    Sry Leute, habe mich mit LBP verschrieben, hatte irgendwie 11 in Erinnerung, hat sich aber nur so oft verkauft wie oben schon der Link gepostet wurde, sry.

  2. Anzeige

    AW: Qualität der heutigen Spiele -> Note 5-6 ?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Qualität der heutigen Spiele -> Note 5-6 ?!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Na was willste erwarten. Super Mario ist auch nicht wirklich wie Zelda, darum spielen ja alle cod5!
    mmh, ich weiss noch nicht wirklich was hier die aussage sein soll ?!

    also zelda auf wii war super! mario galaxy ist für die tonne...hab ich hier immer noch rumliegen....vielleicht 2 stunden gespielt....selten so ein schlechtes mario gehabt...meiner freundin hats auch nicht zugesagt.....

    und cod ?! spiel ich schon lange nicht mehr.....die single player langweilen mich total....."schalten sie die raketenstellung aus" - erledigt...nächster punkt "gehen sie zu x - y" erledigt.....zzzzzzz.....

    und killzone ist doch ähnlich wie resistance....oder sehe ich das falsch ? müder abklatsch von resistance und gears of war (oder wer auch immer bei wem "abgeklatscht" hat *G*)

    naja, ich sehe aber das es einigen ähnlich geht......aus dem alter wo mich alleine abgeschossene gliedmaßen beeindrucken können bin ich raus.....es darf gerne etwas tiefgründiger sein......wobei ich hier nicht von dem mp-modus spreche! das ist immer ein anderes blatt papier. MP ist zwar vom grundgedanken her genauso stupide - hier spielt aber teamplay und "community" eine größere rolle...

    naja, mal sehen was noch so an games kommt.

    Grüssle Bummel

  4. #23
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Qualität der heutigen Spiele -> Note 5-6 ?!

    Ja, Killzone ist wie Resistance, Resistance ist wie CoD, CoD ist wie Gears of War, alles sind Shooter und hast du einen davon gespielt hast du irgendwie alle gespielt *gg

    Ich bin auch gespannt was die Zukunft so bringt, ich würde mir wünschen wenn man wieder in ruhigere Gefilde eintritt, also wie schon gesagt auch ein paar Spiele wo man nicht ständig jemanden killen muss, nicht ständig unter Stress gesetzt wird, einfach mal ein Adventure ála Monkey Island oder Baphomets Fluch, oder wieder ein paar Taktikspiele ála Jagged Alliance oder Incubation, dass sind echte Klassiker!

  5. #24
    Gommek Gommek ist offline
    Avatar von Gommek

    AW: Qualität der heutigen Spiele -> Note 5-6 ?!

    Hallo zusammen,
    ich persöhnlich finde, dass Resident Evil 5 eher enttäuschent ist. Früher vorallem bei der Ps1 bzw. Ps2 hatte man zwar eine nicht so berauschende Grafik, aber die Atmosphäre und der Spielspaß der früheren "Horror Spielen" war auf Jedenfall da.
    Naja natürlich finde ich Spiele besonders Sport Spiele auf der Ps3 besser.

    Früher war es zocken, heute ist es Technik.

  6. #25
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Qualität der heutigen Spiele -> Note 5-6 ?!

    dieser mann/frau hat zum einen wirklich recht, es gibt nur noch eine hand voll Spile die ihren eigenen stil haben( okami, no more heroes) oder die durch story überzeugen(bioshock). Aber so hat es sich halt entwickelt im laufe der zeit

  7. #26
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Qualität der heutigen Spiele -> Note 5-6 ?!

    Zitat Bummel Beitrag anzeigen
    also zelda auf wii war super! mario galaxy ist für die tonne...hab ich hier immer noch rumliegen....vielleicht 2 stunden gespielt....selten so ein schlechtes mario gehabt...meiner freundin hats auch nicht zugesagt.....
    findest du?!

    finde ich eines der innovativsten games, welches in den letzten jahren erschienen ist.. ausserdem ist es sehr abwechslungsreich! super mario galaxy ist überfüllt mit abgefahrenen ideen! und es macht auch sehr viel spass.. vielleicht solltest du es mal ein bisschen länger spielen.. evtl. kommst du auch noch auf den geschmack.. aber geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so...

    edit: der thread wäre hier eigentlich besser aufgehoben:
    http://www.forumla.de/f-sonstige-konsolen-allgemein-12/

  8. #27
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Qualität der heutigen Spiele -> Note 5-6 ?!

    BUMMEL:::::.....

    Leider hast du in vielen bereichen recht. Ich will nur mal soviel klar stellen, die heutigen
    games sind der Hammer. Aber.... aber nach etwa über 5 Jahren will man eben nicht mehr
    dasselbe sehen bloss in bessere Grafik..

    Früher waren spiele COD, KIllzone usw wegweisend für so mach heutigen titel... Auch
    Golden eye und viele mehr zählen dazu. Aber so langsam kommts mir so vor als ob den
    entwicklern die ideen ausgehen. Ich will kein COD 20 sehen solange es sich nicht 100%
    innovativer wird. Ich will Innovation mit super grafik und sehr gutem Gameplay. Und keine
    WII 2.0

    Um ehrlich zu sein gehöre ich zu den gamern die sich denken (wow geil Dead space ist ein
    must have muss ich haben) und am ende liegts nur im schrank und verstaubt, manchmal
    denke ich mir sogar macht nichts hauptsache ich habe eines der besten games auch wenn
    ich nicht zocke....-_-

    Das wird sich demnächst grundlegend ändern ich werde nur noch meisterwerke wie Bioshock,
    Killzone 2, Uncharted 2 oder jeder ahnt es God of War 3 kaufen. Bei diesen games weiss ich
    was ich davon habe. Uncharted ist relativ neu und und hat einfach den gewissen kick, aber
    sollte sich bis uncharted 3 nichts ändern wars das. Dasselbe ists mit God of War (auch als
    grosser god of War fan sage ich das leider mit dem 4 tel wäre schluss da muss was neues
    her...


    Nun zu den games die du aufgezählt hast::::.....

    Resident Evil 5... Habe ich mehrmals Kritisiert (und leider traf
    es ein) es spielt sich genau so wie der 4 teil von vor 4 Jahren. Überhaupt nicht gruselig,
    und eine mehr als veraltete Steuerung. 80%

    Killzone 2... Hat mich ehrlich gesagt mehr als überrascht,
    klar es ist eine reine und altmodische shooter kost. aber das was ich sah war überwälti
    gend. Der beste shooter aller zeiten und das sage ich nicht nur zur grafik sondern auch
    wegen den unglaublichen animationen und der fetten Athmosphäre...95%

    Fear 2... Nicht mein ding miese grafik, leider nicht gruselig
    (wie der erste teil) Für mich ist es weit den erwartungen zürückgeblieben. 75%

    Cod 4 - 5... Eines der besten Shooter allerzeiten... Der 4
    war meiner meinung sogar ein meilenstein (wes momentan Killzone 2 zurzeit im ES reihe ist).
    Aber mit dem 5 teil haben sie kaum was geändert. Leider. macht mir aber persöhnlich mehr
    spass als COD4 (da ich cod 4 nur 3 std gezockt habe).90%

    Dead Space... Ein sehr guter Horror shooter. (in disem Fall
    sogar besser als Resident Evil 5) reizt mich merh gruselt mich mehr. Aber im grunde nur
    ein ausgelutschtes spiel das sich von mehreren grössen bedient ( und sogar einiges besser
    macht)85%

    Ich hoffe das endlich mal spiele wie ICO, Shadow of the Colossus, ein neues Kingdom hearts,
    und sonstige innovative spiele kommen. Mit Heavy Rain gehts meiner meinung nach schon los.

    mfg sonkratos - Z

  9. #28
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: Qualität der heutigen Spiele -> Note 5-6 ?!

    In der heutigen Zeit regieren einfach Shooter den Markt, und die Entwicklung von Spielen find ich auch schei**e muss ich ehrlich sagen.
    Bringt mal neue Ideen, z.B. mehr Rätsel bei Uncharted oder so( Ein Beispiel)!
    Ich finds einfach sehr schade, dass man die Ideen an Spielen verliert. Man soll nicht immer den gleichen Mist auf den Markt bringen, z.B. Mirrors Edge, war doch mal ne klasse Idee. Wieso nicht etwas ähnlich innovatives? Für mich ist auch der Spass wichtig, ganz egal wie's die anderen finden. Ich wünsch mir Worms auf der PS3

  10. #29
    patzan23

    AW: Qualität der heutigen Spiele -> Note 5-6 ?!

    Kurz und schmerzlos:
    Resident Evil 5: Nicht mein Spiel habe die Serie schon immer gehasst.
    Killzone 2: Das gleiche wie bei Resi 5 ^^
    Fear 2: Netter Shooter nur der Gruselfaktor ist bei der Demo weggeblieben. Mal sehen ob es im ganzen Spiel so ist, hoffentlich nicht.
    Cod 5: Eine unnötige Pruduktion meiner Meinung nach toppt nicht annäherungsweise den 4 Teil. Der 4 Teil regiert immer noch alle Spielserien dieser Shooter serie.
    Dead Space: Dazu kann ich nichts sagen.

  11. #30
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Qualität der heutigen Spiele -> Note 5-6 ?!

    Zitat Dark-Play Beitrag anzeigen
    In der heutigen Zeit regieren einfach Shooter den Markt, und die Entwicklung von Spielen find ich auch schei**e muss ich ehrlich sagen.
    Bringt mal neue Ideen, z.B. mehr Rätsel bei Uncharted oder so( Ein Beispiel)!
    Ich finds einfach sehr schade, dass man die Ideen an Spielen verliert. Man soll nicht immer den gleichen Mist auf den Markt bringen, z.B. Mirrors Edge, war doch mal ne klasse Idee. Wieso nicht etwas ähnlich innovatives? Für mich ist auch der Spass wichtig, ganz egal wie's die anderen finden. Ich wünsch mir Worms auf der PS3
    Wie wahr das ist, wieso sehe ich kein SSX mehr auf Konsolen?
    Was ist mir Geilen uns spassigen Action rpgs Kingdom hearts geworden?
    Wo stecken solche kracher wie Beyond good and evil, oder Ico?
    Und wann zum teufel wird mein Traum von einem Dragonball RPG erfüllt?

  12. #31
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: Qualität der heutigen Spiele -> Note 5-6 ?!

    Ich muss auch sagen das sich das Gamen zu früher doch sehr verändert hat.. wenn ich dran denke wie ich damals mit 13 Resident Evil 1 durchgezogt hab oder GT3 oder FF7 *schwelg*

    Zu dieser Zeit hab ich die Spiele förmlich "eingesogen" und nahm von der Umwelt nichts mehr war *nochmaschwelg*

    Wenn ich diese Spiele heute aber zock weckt das zwar grösstenteils schöne Momente aber an das Flair von früher kommts nie mehr ran. Das früher alles besser war liegt nach meiner anssicht da dran, das man einfach noch nicht abgestumpft war und somit der Eindruck bzw das zocken selber somit immer was neues bot.

    Ich Bin jetzt mittlerweile gute 15 Jahre Gamer, angefangen hats bei mir mit dem NES und Mario Bros. Ich hab einfach schon zu viel gesehen/gehört/erlebt das man mich wirklich überraschen/beeindrucken könnte. Dennoch rede ich mir nicht immer ein das es früher soo viel besser war, sondern versuch mich auch heute noch auf ein Spiel ganz einzulassen, obwohl das nicht mehr so leicht ist wie früher..

    Wenn ich jetzt nochma 8J wäre und ich würde mit dieser Generation aufwachsen (Xbox360/PS3) vllt würde ich 15J später genau das gleiche schreiben, man bedenke nur den enormen Grafik unterschied

  13. #32
    Daywalker_00 Daywalker_00 ist offline

    AW: Qualität der heutigen Spiele -> Note 5-6 ?!

    Ich finde nicht das sich die Qualität der Games verschlechtert hat, sondern unser anspruch ist viel höher geworden als früher.
    Ich kann mich auch nicht errinnern das früher gleich mehrere Toptiteln hintereinander erschienen sind, da war die wartezeit schon um einiges länger als heute.

  14. #33
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Qualität der heutigen Spiele -> Note 5-6 ?!

    Zitat Daywalker_00 Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht das sich die Qualität der Games verschlechtert hat, sondern unser anspruch ist viel höher geworden als früher.
    Ich kann mich auch nicht errinnern das früher gleich mehrere Toptiteln hintereinander erschienen sind, da war die wartezeit schon um einiges länger als heute.

    Das wäre durchaus möglich. Mir überrascht in letzter zeit so ziemlich garnichts mehr. Aber
    früher waren solche games eben neu, und was gibts heute? Nur aufgewärmter alter Kaffee.
    Und das kann eben nicht mehr überzeugen. Ich will endlich was neues sehen. Eventuell solche
    extra anzüge mit denen man selber ins spiels eintreten kann und digital gegen andere kämpft.^^
    Sowas sollte der nächste schritt sein.


  15. #34
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: Qualität der heutigen Spiele -> Note 5-6 ?!

    Hallo,

    also die Meinung zu Dead Space kann ich nicht verstehen spiel das Spiel nun 1 Woche und bin Total gefesselt von der Story und ganz zu schweigen von den Schockmomenten etc.. Bei FarCry2 klar da hast net ganz unrecht man fährt Kilometerweise und die eigentliche Mission ist dann auch schnell rum. Naja muss aber aufjedenfall sagen das ich viele Spiele hab die mir Super gefallen Storytechnisch und Spaßhalber.

    Gruß Ferdi

  16. #35
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Qualität der heutigen Spiele -> Note 5-6 ?!

    Zitat Rob Dodger Beitrag anzeigen
    findest du?! (es geht um mario galaxy)

    finde ich eines der innovativsten games, welches in den letzten jahren erschienen ist.. ausserdem ist es sehr abwechslungsreich! super mario galaxy ist überfüllt mit abgefahrenen ideen! und es macht auch sehr viel spass..
    also wir haben es wie gesagt ein paar stündchen getestet - mir ging schon das ständige aufm kopf stehen auf die nerven....dann dieses unsinnige geschüttel bei jedem "furz" mit der wii mote....dann wieder die perspektivischen maken wie bei mario aufm gamecube.....was hab ich mich tausendmal aufgeregt das die kamerasicht so doof ist das man 10 mal danebenspringt.....buah...nee, nichts für mich....das nimmt mir total schnell die lust (und ich bin kein anfänger spieler)

    @all:

    zu bioshock: ja, das hatte ich fast vergessen...das war ausnahmsweise mal ein spiel was ich richtig richtig gut fand....da hat alles gestimmt...ein bisschen story, atmosphäre....die upgrades....das war mal was neues...hab ich sogar durchgespielt (und das kommt selten vor).

    the darkness war auch ok - mal etwas anderes.....

    wie einige schon anmerkten fehlt die abwechslung.... warum keine games mehr wie monkey island, discworld etc.. ? die schönen adventures und rollenspiele. da gabs tiefgang - STORY.....einflussmöglichkeiten.....sowas sollte auf ner blu-ray richtig gut werden...tolle grafik, viel bewegungsfreiheit und interaktion...story....oder nen richtig gutes jump and run ? sonic ist ja nur noch stupides durchlaufen in einer geschwindigkeit das man fast nichts mehr selber machen muss. Ratched und Clank war mal ein anfang, wobei das zu 85% aus schiessen besteht...

    ich muss zugeben, ich sitz hier momentan mit nem pc für 1500 euro mit fullhd 24", ne ps3 und ne wii mit 46" fullhd und ich freue mich wenn ich might and magic 3 spiele, oder den guten alten guybrush anschmeisse.....auf wii hol ich mir nachher noch das gute alte zelda vom snes nach hause...

    industrie!!!! bitte schmeisst was anständiges auf den markt!!! keine 0815 shooter mehr mit weltkrieg 1&2....es hilft auch nicht die kulisse einfach gegen nen planeten auszutauschen!! (resistance und co) das ist genauso langweilig *G*

    Grüssle Bummel

  17. #36
    chax chax ist offline

    AW: Qualität der heutigen Spiele -> Note 5-6 ?!

    Zitat Aroul Beitrag anzeigen
    Ehm...LBP hat sich über 11 Mio. mal verkauft, wenn nicht noch mehr. LBP ist eines der geilsten Spiele überhaupt!
    die ps3 hat neulich erst die 20 million marke geknackt da glaube ich kaum das jeder 2te lbp hat
    ich habe auch mal gelesen das es in UK eine million mal verkauft wurde aber 11 millionen weltweit.... eher unrealistisch

  18. #37
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Qualität der heutigen Spiele -> Note 5-6 ?!

    Zitat Bummel Beitrag anzeigen
    Irgendwie muss ich dieses Thema mal anschneiden um festzustellen ob ich der einzige bin der so denkt:

    Wenn ich mir so die zahlreichen neuen Games und deren Threads und Bewertungen anschaue muss ich immer den Kopf schütteln und mich fragen: "hey, hab ich die Lust an Games verloren oder sind die Spiele einfach schlecht"

    Man nehme die Resident Evil 5 Demo:

    Wo ist bitte Resident Evil geblieben? Man läuft stupide von einem zum nächsten Raum in einer völlig sterilen, mit Farbfilter besetzten Umwelt rum (gelb/sandfarbener Stich) und holzt langweilig die Zombies um. Atmosphäre ? Adieu.....ich erinnere mich mal zurück ans "Mansion" bei Resi 1...Spannung...."neue Story"...."Erschreckmomente".....Rätsel......

    Oder das neue FEAR 2: da muss ich sagen: einfach super....typische atmosphäre wie im ersten Teil....düster....spannend.....keine Rätsel, aber immerhin spannend und "gruselig".....

    Killzone 2, Far Cry 2: selten so einen langweiligen Käse gesehen/gespielt.....Killzone ist der klassische von "Abschnitt zu Abschnitt"-Lauf Schooter......Schießen, laufen, Mission erfüllt...und von vorne....(so zumindest laut Beschreibung und Videos)

    Far Cry 2....Kilometer Fahrten im Auto - aussteigen, umholzen, weiterfahren....Story ? Gähn......der harte Sölder in Afrika.....wie aufregend und innovativ

    Dead Space Demo: 15 Min runtergeladen, 5 Min installiert, 3 Minuten gespielt, deinstalliert.....was ein Mumpitz.....Anspruch? Style ?

    was ist mit Games wie Deus Ex ? Da gabs mal noch neues....das waren Spiele....

    Gibt aktuell kein Spiel was mich wirklich interessiert - zur Überbrückung werde ich FEAR 2 spielen, das ist wenigstens noch spannend und bietet Atmosphäre...Uncharted war auch ok - wenn auch etwas zu schießlastig...ein bisschen mehr Rätsel und "interaktiv" hätte nicht geschadet....

    Das einzige Spiel woran ich große Erwartungen habe ist: Heavy Rain....das wird hoffendlich ein ansprechendes, umfangreiches und storylastiges Spiel. Fahrenheit war auch schon ein tolles Spiel

    Also, bin ich der einzige der die heutigen Games zu 99% im Regal stehen lässt ?!

    Gruß Bummel
    Ich glaube du erwartest viel zu viel...Die Zeiten haben sich geändert. Du erwartest anscheinend von jedem Spiel super tolle neue Ideen doch ist man mittlerweile einfach schon so weit, das es einfach unheimlich schwer ist etwas neues zu erfinden. Es gibt halt keine Spiele mehr die was neues mit sich bringen...War bestimmt schon mal in nem anderen Spiel. Man kann nicht mal eben was aus dem Ärmel schütteln.
    Mit der Resi 5 Demo hast du allerdings Recht...hat mir nicht zugesagt.
    Mein Geheimtipp ist schon seit 2005 das Spiel Destroy all Humans!
    am heutigen Freitag kommt endlich der neuste Teil raus. Für mich einer besten Spiele überhaupt, wenn auch teils vernichtende Kritik mit teilweise 30% Wertungen. Mir machts einen Heidenspaß und bietet durch die ausgefallenden Waffen immer was neues

  19. #38
    HotBananaOli HotBananaOli ist offline

    AW: Qualität der heutigen Spiele -> Note 5-6 ?!

    Über Dead Space kann man wirklich nix sagen.. Schock und Gruseleffekte ohne Ende!

  20. #39
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Qualität der heutigen Spiele -> Note 5-6 ?!

    Also wenns um Re geht, muss ich den Kritikern hier Recht geben... Resident Evil ist nach Outbreak gestorben... (oder Zero, gabs aber glaub ich nicht für ne sony-konsole, is ja auch egal)

    Die neue Perspektive, also die im klassischen 3rd-Person Stil hat mir ziemlich gut gefallen... Aber alles andere hat seinen Sinn verloren...
    Resident Evil hieß immer "Überleben!"- laufen, verstecken, Rätsel lösen, nach jedem 10. Schritt die Kugeln im Magazin nachzählen... Alles futsch... Seit Re4 läuft man nur noch in die Zombie-Menge hinein und lässt es Patronenhülsen regnen... Besonders praktisch, wenn auch noch jeder Zombie serienmäßig bestimmte Munitionen fallen lässt... auch wenn einem nicht klar ist, wie er sie wohl mit seiner Axt oder Schauffel kombinieren wollte...
    Es ist zu nem Arcadeshooter geworden, was sich auch bei Re5 nicht geändert zu haben scheint...

    Gruß Mec

  21. #40
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Qualität der heutigen Spiele -> Note 5-6 ?!

    Zitat mec Beitrag anzeigen
    Also wenns um Re geht, muss ich den Kritikern hier Recht geben... Resident Evil ist nach Outbreak gestorben... (oder Zero, gabs aber glaub ich nicht für ne sony-konsole, is ja auch egal)

    Die neue Perspektive, also die im klassischen 3rd-Person Stil hat mir ziemlich gut gefallen... Aber alles andere hat seinen Sinn verloren...
    Resident Evil hieß immer "Überleben!"- laufen, verstecken, Rätsel lösen, nach jedem 10. Schritt die Kugeln im Magazin nachzählen... Alles futsch... Seit Re4 läuft man nur noch in die Zombie-Menge hinein und lässt es Patronenhülsen regnen... Besonders praktisch, wenn auch noch jeder Zombie serienmäßig bestimmte Munitionen fallen lässt... auch wenn einem nicht klar ist, wie er sie wohl mit seiner Axt oder Schauffel kombinieren wollte...
    Es ist zu nem Arcadeshooter geworden, was sich auch bei Re5 nicht geändert zu haben scheint...

    Gruß Mec
    Grundsätzlich kann ich dir ja Recht geben das sich RE eher Richtung Action orientiert hat, ganz so schlimm wie du es hier schilderst ist es aber auch nicht.

    Einfach in eine Horde reinrennen und ballern ist auch in Teil 5 nicht, weil von "viel Munition" kann nicht die Rede sein, es gibt sicher mehr als in den UR-Teilen, aber immerhin gibt es auch wesentlich mehr und agilere Gegner.

    Man muss auch jetzt noch ordentlich mit seiner Munition Haus halten, ansonsten rennt man ganz schnell nur noch mit dem Messer herum, was ja durchaus Spaß machen kann

    Bei RE muss man sagen das es sich einfach in eine andere Richtung orientiert, dass das den eingefleischten Fans nicht ganz so gefällt ist klar, aber bei RE von einem schlechten Spiel oder gar einem Flop zu reden wäre nicht richtig, man kann sagen RE5 ist anders, aber sicher nicht schlecht!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Menschenrecht: Sklavenhaltung in der heutigen Zeit.: Die Stiftung Walk Free, eine australische Menschenrechtsgruppe, hat die Situation in 167 Ländern analysiert. Erschreckend: laut ihrem Bericht gibt es...

  2. reichts dieses note book für textverarbeitung und ältere 3d spiele?: habe bei conrad.de folgendes notebook entdeckt hier der link: msi™ CR720?P6143W7P Notebook 43,9 cm (17,3") schwarz/silber Intel® Pentium® P6100...

  3. Video mit niedriger Qualität in hohe Qualität konvertieren?: Ja, die Überschrift sagt eigentlich schon alles^^ Suche halt ein Pogramm mit dem mann Videos in niedriger Quali in Videos mit hoher Quali...

  4. Was ist mit der heutigen Jugend los?: Vorweg: Versteht diesen Thread bitte nicht falsch, sondern erkennt ihn als Diskussionsgrundlage an um sich auszutauschen und um evtl. gegensätzliche...

  5. Die Generation der heutigen Spiele und Filme: Also erstmal: Ich bin nicht Günter Beckstein, der allein beim Kauf (!) eines nicht jugendfreien Spiels eine Freiheitsstrafe von einem Jahr fordert!...