Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 58 von 58
  1. #41
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: Quantum Theory

    Zitat sebuta-kun Beitrag anzeigen
    hmm überlegen wir mal...das mit killswitch hast du 100% aus gametrailers gelesen....und außerdem.. gow hat von killswitch paar sachen übernomnmen ja,aber ein-zwei..wenn ich mir killswitch anschaue erkenn ich fast garnichts das nur annähernd an gow erinnert....aber wnen ich sehe das man wie hier bei quantum theory fast ALLES kopiert hat, dann ist da auch schon zuende...
    forza sicher keine gt kopie...(sie nahmen sich aber GT als vorbild vor..)
    fakt ist: wenn man sich quantum theory anschaut, da sieht man einfach das dort jede menge nachgemacht wurde...jede menge...sei es das nachladen oder rennen oder was weiß ich..
    Ich kann Deine Aufregung absolut nicht nachvollziehen...
    Es gibt so viele Spiele die von anderen Spielen kopieren. Sei es nun das Setting, das Gameplay, oder sonst was. Zum Beispiel Dantes Inferno, ist ganz klar eine Kopie von God of War, wie Onimusha schon schrieb (die haben sich God of War übrigens auch nur als Vorbild genommen ). Sacred - Diablo. Runes of Magic - World of Warcraft, UT - Quake, Forza - GT,... Bei den einen wurde ein wenig mehr geklaut, bei den anderen halt weniger. So lange das Spiel Spaß macht, wird es niemanden stören.. Naja, abgesehen von den 360-Fanboys, die anscheinend befürchten, dass die PS3-Spieler nun ebenfalls ein geniales Spiel á la GeoW bekommen.


    Ich persönlich habe mir eine Xbox360 von einem Kumpel ausgeliehen und bin dabei GeoW durchzuspielen. Ein wirklich geniales Spiel! Um so mehr freue ich mich, dass das Spiel so viel von GeoW abschaut. Noch mehr würde es mich freuen, wenn GeoW einfach auf der Playstation 3 erscheinen würde.
    Hoffentlich wird das Spiel auch gut (was meiner Meinung nach leider nicht so aussieht ). Aber ist ja noch viel Zeit bis zum Release.
    Ach und btw: Woher Onimusha weiß, von welchen Spielen sich Epic-Games die Ideen nun abgeschaut haben, ist ein irrelevanter Faktor.

  2. Anzeige

    AW: Quantum Theory

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42

  4. #43
    sebuta-kun sebuta-kun ist offline
    Avatar von sebuta-kun

    AW: Quantum Theory

    jup....da hat microsoft wieder mal ner firma taschengeld gegeben^^.....nice das es auch für xbox360 rauskommt...zwar bin ich skeptisch weil das spiel gears sehr ähnlich sieht, aber kann ja trotzdem was werden...

    edit: als e snoch ps3 exklusiv war, kam es mir arm vor weil es exklusiv für ps3 ist und gears ähnlich sieht..jetzt wo es auch für 360 rauskommt isses nicht mehr so schlimm wie vorher , naja egal mal schauen

  5. #44
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Quantum Theory

    ich glaube das spiel wird eh nicht so gut
    hab mal paar vids gesehen und sah schlecht aus

  6. #45
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Quantum Theory

    ich denke Tecmo braucht einfach das Geld und eine Exklusivproduktion würde sich nicht lohnen denke ich, da man auch bis jetzt kaum was von dem Spiel gesehen hat. Und nen Port geht ja schnell.

  7. #46
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Quantum Theory

    Hier sind paar neue Screens dazu
    Quantum Theory

  8. #47

  9. #48
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Quantum Theory

    Tecmo zeigt neue Screenshots

    Publisher Tecmo hat einige neue Screenshots des 3rd-Person-Shooters “Quantum Theory” veröffentlicht. Das bis Anfang Dezember als PS3-exklusiv gehandelte Spiel wird nach Tecmos jüngster Bekanntgabe auch für die 360 erscheinen.

    Der “Gears of War”-Verschnitt - wie er gern genannt wird - erzählt die Geschichte des dunklen Helden namens Sid, der von der rebellischen Filerna begleitet wird. In Japan wird der Titel am 25. März des kommenden Jahres veröffentlicht.Quelle und Bilder


    EDIT:
    Tecmo Koeis ehemaliger PS3-exklusiver Gears of War-Klon erscheint in Europa am 26. März 2010. Möglicherweise könnte es das Spiel schwerhaben, da es etwa gleichzeitig mit God of War 3 auf den Markt kommt. Aber Fans von 3rd Person Shooter werden wohl zugreifen…
    Quelle

  10. #49

  11. #50
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Quantum Theory

    Release auf unbekannte Zeit verschoben

    Mit dem Release am 26. März 2010 wird wohl nicht mehr klappen. Koei kündigte an, dass der Veröffentlichungstermin des 3rd Person Shooter Quantum Theory auf unbekannte Zeit verschiben wurde. Der Grund dafür sollen “Qualitätsprobleme” sein. Mal abwarten, wir “schwerwiegend” diese Probleme sind…
    Quelle

  12. #51
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Quantum Theory

    Quantum Theory - ...auf Dezember 2010 verschoben.

    Der Third-Person-Shooter Quantum Theory sollte eigentlich schon seit Ende März 2010 zu haben sein.THQ verschob den Shooter kurzerhand aber auf den Sommer 2010. Heute wurde ein neuer Release-Termin bekannt gegeben. Demnach erscheint Quantum Theory nun im Dezember 2010 für die Playstation 3 und Microsofts Xbox 360.

    Quantum Theory ist in einer post-apokalyptischen Welt angesiedelt und erzählt die Geschichte aus der Sicht von Sid einem Überlebenden der Cocoon-Community. Zusammen mit seiner Partnerin Filena macht er sich auf den Weg, um den von dunkler Materie beherrschten Living Tower zu Fall zu bringen.


    Quelle

  13. #52
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Quantum Theory

    Arg, wieder verschoben..., habe mich eigentlich sehr auf das Game gefreut.
    Aber seit wann ist THQ der Publisher von Tecmo/Koei Games?

  14. #53
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Quantum Theory

    Quantum Theory - Erste Gameplay-Videos erschienen

    Vergangene Woche wurde die sogenannte MCM Expo veranstaltet auf der auch Publisher KOEI-Tecmo zugegen war, um das Actionspiel Quantum Theory zu präsentieren. Die Kollegen von gamesbolt welche ebenfalls vor Ort waren haben da nicht lange gefackelt und einige Szenen für uns aufgezeichnet, wobei ihr euch die zwei Videos mit Hilfe dieser News anschauen könnt.

    Leider bestechen die beiden Videos nicht gerade durch ihre Bild- und Tonqualität, da das Ganze von einem Fernseher abgefilmt wurde und die Qualität entsprechend suboptimal ist. Dennoch erhalten wir somit einen ersten Eindruck in die Grafik und das generelle Gameplay des Titels und können uns so ein Bild von dem verschaffen, was in Quantum Theory auf uns zukommen wird.

    Anfangs wurde Quantum Theory nur für die Playstation 3 angekündigt, doch nun soll das Spiel auch für Microsofts Xbox 360 erscheinen. Bis es soweit ist gilt es aber noch eine Weile zu warten, da der Veröffentlichungstermin vor Kurzem erst auf Dezember dieses Jahres verschoben wurde. Die Zusatzzeit möchten die Entwickler nach eigenen Aussagen dazu nutzen, um diverse Ungereimtheiten im Spiel zu beseitigen und um den Actiontitel auf Hochglanz zu polieren.


    Quelle mit Videos

    -------------

    Quantum Theory: Gotta Kill It-Trailer

    Tecmo hat ein neues Video zum 3rd-Person-Shooter “Quantum Theory” veröffentlicht. Unter dem Titel “Gotta Kill It” werden u.a. einige Kampfszenen gezeigt.

    Der “Gears of War”-Verschnitt - wie er von bösen Zungen gern betitelt wird - ist in einer post-apokalyptischen Welt angesiedelt und erzählt die Geschichte des dunklen Helden Sid, der von der rebellischen Filerna begleitet wird. Die Veröffentlichung soll nach einigen Verschiebungen im Herbst/Winter dieses Jahres stattfinden.




    Quelle

  15. #54
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Quantum Theory

    Altersfreigabe bekannt:

    Quantum Theory (PS3, Tecmo Koei)
    Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

    usk.de

  16. #55
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Quantum Theory

    Quantum Theory - Neue, blutige Screenshotladung

    KOEI-Tecmo versorgt uns heute mit frischem Bildmaterial zum 3rd Person Shooter Quantum Theory, welche wir natürlich wie gewohnt in einer entsprechenden Galerie für euch zusammen gefasst haben.

    Neben zwei Charakter-Artworks der beiden Hauptdarsteller bekommen wir auch diverse Szenen aus den unterschiedlichsten Gefechten geboten. Ob diese Gefechte Anklang bei der deutschen Zensur finden werden ist allerdings äußerst fraglich, da es auf den Bildern mitunter äußerst blutig zur Sache geht. Die Charaktere schrecken nämlich nicht davor zurück, ihre Gegner mit Hilfe von „dicken Wummen“ ordentlich zu bearbeiten und entsprechend zu zerlegen.

    Bilder:

    Spoiler öffnen

    Anfangs wurde Quantum Theory nur für die Playstation 3 angekündigt, doch nun soll das Spiel auch für Microsofts Xbox 360 erscheinen. Bis es soweit ist gilt es aber noch eine Weile zu warten, da der Veröffentlichungstermin auf Dezember dieses Jahres verschoben wurde. Die Zusatzzeit möchten die Entwickler nach eigenen Aussagen dazu nutzen, um diverse Ungereimtheiten im Spiel zu beseitigen und um den Actiontitel auf Hochglanz zu polieren.


    Quelle mit weiteren Bildern.

    --------------

    Tecmo Koei gaben bekannt, dass die PAL-Version von Quantum Theory am 24. September veröffentlicht wird.
    gefunden bei onpsx

  17. #56
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Quantum Theory

    Schneller als erwartet und sehr erfreulich.^^ Wird gekauft!

  18. #57
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Quantum Theory

    Quantum Theory: Neues Bilderpaket


    Tecmo Koei hat weitere Bilder des Shooters “Quantum Theory” veröffentlicht. Einmal mehr rücken neben den beiden Protagonisten Syd und Filena verschiedene Umgebungen in den Vordergrund.
    via.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Quantum Theory   Quantum Theory   Quantum Theory   Quantum Theory  

    Quantum Theory   Quantum Theory   Quantum Theory   Quantum Theory  

    Quantum Theory   Quantum Theory   Quantum Theory   Quantum Theory  

    Quantum Theory   Quantum Theory   Quantum Theory   Quantum Theory  

    Quantum Theory   Quantum Theory   Quantum Theory   Quantum Theory  


  19. #58
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Quantum Theory

    Quantum Theory: Neue Screenshots

    Tecmo Koei hat weitere Bilder des Third-Person-Shooters “Quantum Theory” veröffentlicht. Dieses Mal ist der Spiel-Held Syd ohne seine Begleiterin Filena in den mittleren bis oberen Bereichen des Towers zu sehen.

    Tecmo Koei Boss Yoshiki Sugiyama erklärte vor einiger Zeit in einem Interview, dass die Spieler von “Quantum Theory” überrascht sein werden - insbesondere diejenigen, die der Meinung sind, dass es einfach nur ein weiterer Shooter sei.

    Wie jüngst bekannt wurde, kommt der Titel am 24. September dieses Jahres für PlayStation 3 und Xbox 360 in den europäischen Handel.


    Quelle: play3.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Quantum Theory   Quantum Theory   Quantum Theory   Quantum Theory  

    Quantum Theory   Quantum Theory   Quantum Theory   Quantum Theory  

    Quantum Theory   Quantum Theory   Quantum Theory   Quantum Theory  

    Quantum Theory   Quantum Theory   Quantum Theory   Quantum Theory  


Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. The Big Bang Theory - Talk :): The Big Bang Theory Produktionsland: USA Episodenlänge: ~21 Minuten Genre: Sitcom Idee: Chuck Lorre, Bill Prady Erstausstrahlung: 24....

  2. The Big Bang Theory - Review: So, es ist nun doch geschehen. Ich habe endlich meinen Mut zusammengenommen und es doch tatsächlich gewagt ein Review zu der aktuell beliebtesten...

  3. "Quantum Theory" Trophies: Quantum Theory http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/89120d1286086160-ps3-coverbilder-quantum.jpg :PS3Bronze: x 42...

  4. Quantum Theory: Quantum Theory Wie Tecmo nun in Japan bekannt gab, wird der deutlich an Gears of War angelehnte 3rd-Person-Shooter Quantum Theory ebenfalls für...

  5. Quantom Theory: Tecmo stellt offiziell seinen 3rd-person-shooter “quantum theory” vor. der held des spiels heisst sid und dessen weibliches pendant heisst filerna....