Seite 143 von 143 ErsteErste ... 123133142143
Ergebnis 2.841 bis 2.851 von 2851

Thema: Resistance 2

  1. #2841
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Resistance 2

    Spielen noch genug leutz online um paltin zu holen ?

  2. Anzeige

    AW: Resistance 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2842
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resistance 2

    hey ich hab ma ne frage
    hab gestern noch arcade ( normal ) gezockt und mir ist aufgefallen, dass da über den köpfen der getöteten gegner immer 50 exp erscheint
    ist das wenn ich nicht arcade sondern normal spiele auch so ?
    weil diese 50 exp nicht über den köpfen erscheint wenn ich ohne arcade spiele

  4. #2843
    Schwarzerjäger Schwarzerjäger ist offline
    Avatar von Schwarzerjäger

    AW: Resistance 2

    naja das er leben könnte kann ja sein wenn man nen Headshoot überleben kann vllt

  5. #2844
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Resistance 2

    Viell. ist ja nur die bestie in ihm gestorben oder so ich meine es ist ein spiel also

  6. #2845
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resistance 2

    Meine theorie ist es, dass man nun capelli spielt und hale die rolle des deadalus einnimmt

  7. #2846
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Resistance 2

    habe heute resi2 mal wieder in die brotbox geworfen...

    gibt es irgendwo ne liste wo ich die gehimnisse finden kann?

  8. #2847

  9. #2848
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Resistance 2

    Wäre hier noch einer zum online zocken dabei ?

  10. #2849
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Resistance 2

    Resistance 1 & 2 Bundle in Planung


    In den USA erscheint in den nächsten Tagen der Film Battle: Los Angeles auf Blu-ray, der neben der Resistance 3 Demo eine Ankündigung zu einem neuen Spiele-Bundle enthält.

    So plant Sony die Veröffentlichung der ersten beiden Resistance Teile – Resistance: Fall of Man und Resistance 2 – als Greatest Hits in den USA zu veröffentlichen. Das Bundle soll zusätzlich einen 10 Dollar Gutschein für einen Resistance 3 Content enthalten sowie einen exklusiven Resistance 3 Skin.

    Eine Veröffentlichung ist für Sommer 2011 für nur 39,99 Dollar geplant. Ob das Bundle auch als Platinum Serie in Europa erscheint, ist unklar.

  11. #2850
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resistance 2

    gibt es auch infos dass zu dieser resistance version dann trophäen dabei sein werden

  12. #2851
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Resistance 2

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    gibt es auch infos dass zu dieser resistance version dann trophäen dabei sein werden
    Das wäre ja wohl die TOP-Meldung schlechthin
    Aber das bezweifle ich, denn hier werden die Spielepackungen in einen Schuber gesteckt und der Preis gesenkt, "das wars".

    Für Neueinsteiger in die Resistance-Franchise die perfekte Gelegenheit zuzugreifen.
    Und vielleicht auch für Resistance-Liebhaber wie mich, die aber keines der Spiele mehr besitzen. Der Resistance 3 Bonus-Kontent klingt nämlich verlockend und nochmal durchspielen, bevor R3 erscheint würd ich eigentlich auch gern

    Danke für die Meldung jimmy.

Seite 143 von 143 ErsteErste ... 123133142143

Ähnliche Themen


  1. Resistance 3: Das Ende lässt darauf vermuten, das es einen dritten teil gibt. http://de.youtube.com/watch?v=ihowLvkJVdc

  2. Resistance auf PSP!: Auf der E3 wurde grad ein neuer Resistance teil für PSP gezeigt er soll im Frühling 09 erscheinen was haltet ihr davon? Ich find es geil ich werde...

  3. Resistance 2 Clan - ARMED RESISTANCE - Offizielle Klanseite ON: Ab heute geht die offizielle Klanseite von ARMED RESISTANCE Online. www.AR-KLAN.de Was euch erwartet? Wir sind ein Klan im Bereich...

  4. Resistance 2?: Hi wollt ma fragen ob ihr schon was über resistance 2 wisst! mfg fl!p

  5. Resistance: Im Frühjahr 2009 ist es endlich soweit! Für 3d-shooter fans ein muss!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

moment of resistance forumla