Seite 20 von 52 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1037

Thema: Sacred 2

  1. #381
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Sacred 2

    Zitat Anca Adelina Beitrag anzeigen
    Der einzige Termin, der zuverlässig ist, ist die berühmte "es ist fertig wenn es fertig ist"
    AMEN von Duke Nuken Forever zu Sacred 2:Forever :P

  2. Anzeige

    AW: Sacred 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    C.Clarenbach C.Clarenbach ist offline

    AW: Sacred 2

    Zitat Xevi Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich. Ich spiele closed Net Hardcore. Ich kann mir mit nem pad echt schwer vorstellen das zu spielen.... Ist mit dem erholungsbohnung und gegnerüber lvl 20 schon oft o gefährlich das man in sekunden flüchen muß. Da geht nix über maus und Tastatur :>

    Doch das geht. Die Konsolenversion ist darauf optimiert. Das ganze Targeting läuft da anders ab. Daniel Dumont hat dazu in einem Interview ein paar Sachen geschrieben, hier: Daniel Dumont talks action RPG Sacred 2: Fallen Angel -- PlayStation Universe (PSU)

    Zitat:
    PSU: Games which are predominantly keyboard and mouse-centric happen to transition to consoles very poorly. Do you believe that the development team was able to create a control fluid scheme for the consoles? Also, will the console versions support keyboard and mouse?

    Dumont: No, there is no keyboard or mouse control for the console versions. We kept the logic behind the interface and created a completely new interface and control method which fully supports console pads and the console experience.


    Aber man muss es ausprobieren um es wirklich selbst zu erleben.

  4. #383
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Sacred 2

    So schwer kanns mit Joypad doch nicht sein, einfach wie bei Baldurs Gate oder Champions of Norrath. Viel besser als Maus/tastatur.

  5. #384
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Sacred 2

    Is halt das typische, spiele auf konsole zu entwickeln (gerade ps3 meine lieben) ist schwerer als auf dem gerät auf dem es entwickelt wurde.

    und nicht zuletzt reden ir hier von einer produktionsfrima die wirklich nur pc spiele bislang entwickelt hat, und sie selbst geben sogar anscheinend zu das sie nunmal dementsprechend probleme haben...

    was mich nervt, aber eigndlich nicht im geringsten stört ist, das es sich hierbei um die ABNORMAL EXTREMSTE SELBST ÜBERSCHÄTZUNG handelt die ich je erlebt habe...! 3 mal einen release zu vrschieben und mit dem peinlichen hintergedanken im kopf leben zu müssen "wir können jetzt keinen rückzieher mehr machen", ist strafe genug für die lieben deutschen entwickler und aber teils genauso strafe für die leute die auf das spiel warten


    da ich mir jetzt 3 Raritäten für die PS2 importieren hab lassen ha bich eh erst mal genug zu spieln... ausserdem hab ich mitte mai meine Abschluss Prüfung und sollte mich dementsprechend weniger aufs spieln und mehr auf meine bücher fixieren ;D

  6. #385
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Sacred 2

    Zitat C.Clarenbach Beitrag anzeigen
    Doch das geht. Die Konsolenversion ist darauf optimiert. Das ganze Targeting läuft da anders ab. Daniel Dumont hat dazu in einem Interview ein paar Sachen geschrieben, hier: Daniel Dumont talks action RPG Sacred 2: Fallen Angel -- PlayStation Universe (PSU)

    Zitat:
    PSU: Games which are predominantly keyboard and mouse-centric happen to transition to consoles very poorly. Do you believe that the development team was able to create a control fluid scheme for the consoles? Also, will the console versions support keyboard and mouse?

    Dumont: No, there is no keyboard or mouse control for the console versions. We kept the logic behind the interface and created a completely new interface and control method which fully supports console pads and the console experience.


    Aber man muss es ausprobieren um es wirklich selbst zu erleben.
    hehe glaub allein um das zu testen werd ich es mir mal ausleihen *gg*.... aber mehr nicht... will meine chars auf dem Pc nicht aufgeben... da binsch einfach schon zu weit!!!

  7. #386
    Hezze Hezze ist offline
    Avatar von Hezze

    AW: Sacred 2

    Ich hoffe mal das der 8.05. jetzt endlich fester Releasetermin ist. Das Spiel hat jetzt schon ein halbes Jahr Verspätung das ist doch nicht normal. Und ich hoffe, dass das Endprodukt wirklich sein Geld wert ist. Leider gibts ja auch keine Ausweichmöglichkeiten, was das Hack and Slay Genre auf der PS3 angeht.

  8. #387
    Anca Adelina Anca Adelina ist offline

    AW: Sacred 2

    Man kann kein Termin bestätigen solange MS/Sony und die Publisher nicht "ok, go" sagen.
    Auf jeden Fall kann ich kaum erwarten die Scheibe in meine PS3 zu stecken und loszudaddeln. Ich verstehe die Aufregung um den Release Termin, ich kann es auch kaum erwarten, aber ich möchte auch, dass die Version perfekt läuft. Daher warte ich auch (mehr oder weniger geduldig) dass die Meldung kommt wann der Tag nun wirklich kommt.

  9. #388
    stoney242

    AW: Sacred 2

    Zitat Anca Adelina Beitrag anzeigen
    Man kann kein Termin bestätigen solange MS/Sony und die Publisher nicht "ok, go" sagen.
    Auf jeden Fall kann ich kaum erwarten die Scheibe in meine PS3 zu stecken und loszudaddeln. Ich verstehe die Aufregung um den Release Termin, ich kann es auch kaum erwarten, aber ich möchte auch, dass die Version perfekt läuft. Daher warte ich auch (mehr oder weniger geduldig) dass die Meldung kommt wann der Tag nun wirklich kommt.
    Du, als "Offizielle", kannst uns dann bestimmt als erstes was dazu sagen.

  10. #389
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Sacred 2

    omg ich zitiere die leutz hier und check gar nicht wer das ist *gg*

    Die Frau clarenbach die uns PC Jungs Tagelang veruscht hat zu beruhigen *grins* mei war schon ne blöde zeit die ersten wochen... aber dafür hats sich gelohnt *gg*

    Und Adelina .... meint ihr das ihr bei den Konsolen release nochmal son stress haben werdet? Ich wünsche es euch nicht *gg*

    Ich spiele S2 so gerne aber nun leider schon 3 moante nicht mehr angerührt.. meine closed net HC chars schlafen *gg* Kommen atm zu viele andere sachen raus so das ich erstmal pausiere... Konsole macht zur zeit mehr spaß... aber ich werd meine chars auf Konsole wohl nicht nutzen können oder?

    Ich wünsch euch weiterhin alles gute und hoffe das wir im S2 Forum noch viele Tolle "Neuer content" News von euch lesen werden *grins*

  11. #390
    Anca Adelina Anca Adelina ist offline

    AW: Sacred 2

    Zitat Xevi Beitrag anzeigen

    Und Adelina .... meint ihr das ihr bei den Konsolen release nochmal son stress haben werdet? Ich wünsche es euch nicht *gg*
    Wenn du jetzt mit "Frau Finta" anfängst, darfst du mir nächste mal nen Kaffee ausgeben. *g*

    Ich denke der Konsolenrelease wird um einiges leichter, zumal die tech Seite nicht dabei sein wird. Wenn jemand fragt wie die PS3 oder die Xbox angeht, muss ich ja nicht springen und das erklären. Der PC Release und die Lobby.. ach daran will ich mich gar nicht mehr erinnern.

    Was die Konsolen angeht, bin ich zuversichtlich. Erstmal ist die Version durch zig Instanzen gegangen um getestet zu werden und dazu kommt, dass die Version viel weiter ist als damals.

    @stoney242: sollten ich etwas erfahren, poste ich es sofort. Als erstes werden es aber die Publisher erfahren denke ich.

  12. #391
    Anca Adelina Anca Adelina ist offline

    AW: Sacred 2

    Hier sind zwar die xbox Achievements, aber sie werden auf der PS3 nicht anders sein. Xbox360Achievements.org - Sacred 2: Fallen Angel Achievement List

    Ich hatte die Gelegenheit die Nullserie DvD der xbox anzuspielen. Leider hat Sony keine Nullserie, sonst hätte ich das auch anspielen dürfen.

    Alles in einem ist es nicht mehr weit und ich kann kaum erwarten die Sacred 2 Scheibe in meine PS3 zu stecken und es mir auf der Couch gemütlich zu machen.

  13. #392
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Sacred 2

    Zitat Anca Adelina Beitrag anzeigen
    Wenn du jetzt mit "Frau Finta" anfängst, darfst du mir nächste mal nen Kaffee ausgeben. *g*

    Ich denke der Konsolenrelease wird um einiges leichter, zumal die tech Seite nicht dabei sein wird. Wenn jemand fragt wie die PS3 oder die Xbox angeht, muss ich ja nicht springen und das erklären. Der PC Release und die Lobby.. ach daran will ich mich gar nicht mehr erinnern.

    Was die Konsolen angeht, bin ich zuversichtlich. Erstmal ist die Version durch zig Instanzen gegangen um getestet zu werden und dazu kommt, dass die Version viel weiter ist als damals.

    @stoney242: sollten ich etwas erfahren, poste ich es sofort. Als erstes werden es aber die Publisher erfahren denke ich.
    hehe... das glaub ich eucht gut und gerne. Hab echt jeden tag mitgefiebert... gut da ich zu der zeit schwer krank war wars für mich nicht so wichtig da ich zeit hatte. hab echt alles im forum gelesen und echt mit euch gelitten *gg*

    Ja jetzt klnnen ja dann teilweise die Pcler auch gut mit rat und tat zur seite stehen. so das sich fragen von selber beantworten *gg*

    Ich hoff sehr das ich irgendwann mal wieder lust finde meine chars weiter zu zocken... hab noch nichtmal den neuen content patch getestet und die bosse angeschaut nur installiert.

    Viel Arbeit und Back To the roots at Street Fighter *gg*

    Wünsche euch aufjedenfall viel viel glück... und werd hier natüelich gerne auf fragen der commutnity antworten *gg*

    Bin zwar erst bei Bei gold angekommen... aber da geht es schon übel ab auf Closed HC :> mit 20 lvl über dir.

    Hauptsache ihr macht in dem Game weiter... das hat es verdiehnt....und lass euch mal was gegen D3 einfallen *gg*

  14. #393
    m!c m!c ist offline

    AW: Sacred 2

    hey,

    Sacred 2 - Fallen Angel UK kommt am 08.05.2009 auf den Markt! Sprich es ist dann bei mir da! Falls es nicht wieder verschoben wird!

    Preis für Sacred 2 - Fallen Angel UK 46.40 Inkl.


    mfg

  15. #394
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Sacred 2

    @mic
    Darauf würde ich nicht wetten, Spiel wurde zu oft verschoben und Amazon.co.uk gibt derzeit den 30. Mai an.

  16. #395
    m!c m!c ist offline

    AW: Sacred 2

    Hey,

    da hast du recht!

    Deswegen habe ich ja auch geschrieben :

    Falls es nicht wieder verschoben wird!


    So habe ich die info meiner Lieferanten!

    mfg

  17. #396
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Sacred 2

    Leute kann das sein das das Game schon Draussen ist. Promarkt hat es in seiner Werbung drin für 59.99 und das steht nicht ein datum wann es Rauskommt das heisst ja das es schon raus sein müsste.
    http://www.wai.de/wai-pages/Promarkt/

  18. #397
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Sacred 2

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Leute kann das sein das das Game schon Draussen ist. Promarkt hat es in seiner Werbung drin für 59.99 und das steht nicht ein datum wann es Rauskommt das heisst ja das es schon raus sein müsste.
    WAI - eMagazin - ProMarkt Online
    Sowas habe ich auch schon gelesen aber dann in den Online Shops steht "6 Mai" oder "8 Mai"


    Sacred 2 - Fallen Angel: Video-Flut und neue Screenshots | PS3 - Videos | Cynamite.de - my entertainment network

    Scheint so das man dieses mal sein Charakter mehr anpassen kann, in der PC Version geht das nähmlich nicht.

  19. #398
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Sacred 2

    Sacred 2 - Finaler Releasetermin

    Wie eurogamer.de berichtet, soll das Action-RPG Sacred 2 für PS3/360 nach einigen Verspätungen nun am 29. Mai erscheinen.

    Schief gehen sollte jetzt nichts mehr, da das Spiel den Gold-Status erreich hat…

    Quelle:PS3 Blog » Sacred 2 - Finaler Releasetermin

  20. #399
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Sacred 2

    hihi ich wünsche euch glück das es besser lief als bei Unserem PC Release. Aber egal.. da war so ein klasse Team am Werken die all ihre Freizeit geopfert haben.... es hat spaß gemacht dem treiben zuzusehen und zu sehen wie es dann am ende funktioniert.

    Das spiel ist jedes Warten wert. Die quest sind Abwechslungsreicht. Die Bosse sind total klasse. nicht einfach hau drauf... auch bissl nachdenken dieses mal *gg*

    Schade das Pc und Kobsole nicht gelinked werden.. dann würd ich es mir glatt nochmaöl kaufen *gg*

  21. #400
    Wolverine Wolverine ist offline
    Avatar von Wolverine

    AW: Sacred 2

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    ...

    Schief gehen sollte jetzt nichts mehr, da das Spiel den Gold-Status erreich hat…
    Bischen schon Ascaron meldet Insolvenz an. Der Release für die Konsolen ist aber nicht gefährdet!

Seite 20 von 52 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sacred 3: Seit 2009 ist ja zumindest das Gerücht im Umlauf, dass Sacred 3 bei Deep Silver - welche die Rechte nach der Insolvenz von Ascaron erworben haben -...

  2. Sacred 3: Sacred 3 und Add-on für Sacred 2: Trotz Ascaron-Insolvenz angekündigt quelle: pcgames.de
  3. Spiele Sacred 3

    Sacred 3: Liebe Comm, Wer in diesem Jahr auf der GamesCom war und den Stand von DeeP SilVer beschut hat weiß es bereit schon : Der Chef von Koch Media...

  4. Sacred 2: Hallo Leute, hab da mal ne Frage und zwar möchte ich gern meinen Sacred 2 Spielstand von meinem Notebook auf meinen Tower kopieren, dass Problem...

  5. Sacred 2: Sacred 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/153.jpg System: Computer Genre: Action, Rollenspiel