Seite 10 von 12 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 232

Thema: Saw

  1. #181
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: Saw

    Zitat Marw Beitrag anzeigen
    DA muste dich wohl nochpaarmonate gedulden

    Ich freue mich persönlich echt auf das Game binschonam überlegen ob ich mir die US oder UK holnsoll aber wenndas game in deutschland ungeschnitten erscheint, dann kann man sich auch noch einwenig Gedulden

    Saw erscheint uncut in Deutschland...

  2. Anzeige

    AW: Saw

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Kazama_91 Kazama_91 ist offline
    Avatar von Kazama_91

    AW: Saw

    Also ich erwarte nicht allzu viel von dem Spiel. Die Filme sind klasse muss man sagen. Aber fast alle Spiele, die von Filmen her entwickelt wurden waren nicht wirklich gut. Anspielen werde ich es auf jedenfall, aber viel ertware ich nicht.

  4. #183
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Saw

    das Spiel ist wirklich nicht schlecht

  5. #184
    damn_cam damn_cam ist offline
    Avatar von damn_cam

    AW: Saw

    Zitat Kazama_91 Beitrag anzeigen
    Aber fast alle Spiele, die von Filmen her entwickelt wurden waren nicht wirklich gut.
    da hast du recht, aber ich denke das entwicklerteam wird nichts falsch machen, weil da kann man wirklich was rausholen.
    P.S. das die spiele zu den filmen meistens so schlecht sind liegt daran das die entwickler unter zeitdruck stehen, also von daher

  6. #185
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Saw

    Wenn das Game auf gleichen Niveau ist wie der erste SAW Film,dann könnte ich mir vorstellen das Game zu zoggen.

  7. #186
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Saw

    ja ist es, es erzählt ja die Story des ersten Teils nach.

  8. #187
    damn_cam damn_cam ist offline
    Avatar von damn_cam

    AW: Saw

    sobald des game draussen ist, werd ichs mir ausleihen

  9. #188
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Saw

    SAW und die fiesen Fallen

    Ende November erscheint die Videospielumsetzung der “SAW”-Kinofilme auch in Deutschland. Auch wenn die Handlung nicht direkt an der Filmvorlage angelehnt ist, wird es ein Wiedersehen mit einigen der bekannten tödlichen “Jigsaw Puzzles” der Kinostreifen geben. Zusätzlich wird das Videospiel mit neuen fiesen Fallen bereichert. Einen kleinen Einblick zeigen nun die folgenden zwei Videos.

    “SAW: The Videogame” erscheint ungeschnitten am 19. November 2009 und ist sicherlich ein Muss für alle Fans des Franchise. Für alle anderen Zocker dürfte das Spiel ein willkommenes Intermezzo darstellen.
    Quelle und Video

  10. #189
    damn_cam damn_cam ist offline
    Avatar von damn_cam

    AW: Saw

    schaut doch schon recht gut aus, des game hat echt potenzial
    hier noch was:

    Saw The Game: so spielt sich der Horror-Titel

    (....)SAW: The Game spielt zwischen dem ersten und zweiten Film und soll offene Fragen über Charaktere und Geschehnisse beantworten. Sie schlüpfen in die Rolle von Detective David Tapp und haben die umgekehrte Bärenfalle auf dem Kopf. SAW verschwendet keine Zeit mit Einführungsmissionen. "Alles, was Sie wissen müssen, steht auf dem Bildschirm", sagte einst ein Entwickler des Spiels.

    Als Spielumgebung dient eine weitläufige Irrenanstalt, in der Jigsaw zahlreiche htFallen zu verbauen wusste. Mit dabei, Bekanntes aus den Filmen: eine Toilette voller Spritzen-Nadeln, in der sich ein Schlüssel befindet sowie Schrotflinten, die Schädel spalten, wenn Sie die falschen Türen durchlaufen. Hinzu kommen - zumindest in der Film-Reihe unverbrauchte - Spiegel- und Schalter-Rätsel.

    Quelle+ Video

  11. #190
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Saw

    dem kann ich nur zustimmen, als Besitzer der US Version kann ich sagen das die Rätsel wirklich gut sind. Ich habe den Kauf nicht bereut.

  12. #191
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Saw

    Bist doch mittlerweile sicher durch oder? Wie lang hast du in etwa gebraucht?

  13. #192
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Saw

    schön wärs...hab irgendwann mal aufgegeben bei nem Rätsel unter Zeitdruck, muss die Tage mal weitermachen.

  14. #193
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Saw

    Gamtrailers.com Review


    GT Review - SAW SD
    GT Review - SAW HD

    Story: 8.0
    Design: 6.0
    Gameplay: 6.7
    Presentation: 6.8
    OVERALL: 6.3

    Is Saw's gameplay a cut above Konami's own Silent Hill series, or does it amount to pure torture?
    Gelobt wird die gute Story, und die Atmosphäre,
    während das Kampfsystem sehr schlecht wegkommt.
    Für Fans von intriganten guten Storys und schauderhaften Settings jedoch durchaus zu empfehlen.

  15. #194

  16. #195

  17. #196
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Saw

    wenn das game gruselig ist, wird es gekauft
    außerdem sind die trophäen in saw einfach zu kriegen ^^

  18. #197
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Saw

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    wenn das game gruselig ist, wird es gekauft
    außerdem sind die trophäen in saw einfach zu kriegen ^^
    ja sind sie, kann man in einem Durchgang locker schaffen. Ja die Atmo ist gut, die Rätsel auch, nur die seltenen Kämpfe sind etwas hakelig.

  19. #198
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Saw

    dann überlege ich mal ob ich es mir kaufe
    gruseliger als dead space kann es nicht werden

  20. #199
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Saw

    nein das ist es definitiv nicht aber ganz nett auf jeden Fall

  21. #200

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte