Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Kerim68 Kerim68 ist offline
    Avatar von Kerim68

    Schwarzes Bildschirm

    Hallo leute !!

    Ich hab ein problem mit meiner PS3.Ich spielte mit meiner PS3 mit einer normalen TV und es war alles normal,aber vor kurzem hab ich ein HD gekauft und die einstellungen von PS3 auf HD gestellt, dann hab ich das HD zurück gegeben und wieder den PS3 an normalen TV angeschlossen aber diesmal zeigt das Bildschirm schwarz warum ???? ist es immer noch auf HD eingestellt ????


    BITTE HELFEN !!!!

  2. Anzeige

    Schwarzes Bildschirm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Schwarzes Bildschirm

    Wenn die PS3 im Standby ist ein paar sek. die Power Taste drücken bis es mehrmals piepst. Dann werden die Ausgangseinstellungen zurückgesetzt.

  4. #3
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Schwarzes Bildschirm

    ja sie ist sicher noch auf hd umgestellt und da zeigts auf der röhre oder was du hast nichts an hatte auch mal das problem.
    edit: cool das mit der power-taste wusst ich auch nicht und wieder was gelernt.

  5. #4
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Schwarzes Bildschirm

    Ich würde sagen du musst einfach nur die on/off "taste" einige sekunden "gedrückt" halten dann wird sich deine PS3 auf deinen Fernseher umstellen.

    PS:arbeite bitte etwas an deiner Rechtschreibung

  6. #5
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Schwarzes Bildschirm

    ja es ist immernoch HD eingestellt!
    halte für eine lange zeit die Start-taste gedrückt, so müsste es gehen!

    P.S.: Achte doch mal auf deine Rechtschreibung! z.B. SCHWARZER BILDSCHIRM und da ist noch verdammt viel mehr

  7. #6
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Schwarzes Bildschirm

    Hey, ich glaub es hat noch keiner erwähnt, also wenn man die Power Taste...

    Mensch Leute

    Steht übrigens im Handbuch.

  8. #7
    Kerim68 Kerim68 ist offline
    Avatar von Kerim68

    AW: Schwarzes Bildschirm

    ok danke es hat geklappt ich dank euch alle viel mals

Ähnliche Themen


  1. PS3 zeigt nur schwarzes Bild: ich habe nur einen scart am fernseher und vorne einen av ausgang habe beides ausprobiert aber das bild bleibt immer dunkel habe alle 99 kanäle...

  2. schwarzes board von snakebyte: Taugt das?

  3. Schwarzes Bild auf LCD Fernseher: Hallo erstmal!! Ich habe mir eine Xbox 360 Arcade (mit HDMI Ausgang) über eBay gekauft & heute bekommen. Voller Vorfreude probiere ich diese...

  4. Wii-Schwarzes Bild und kein Ton: Hi habe seit längeren ein Problem mit meiner Wii. Und zwar ich schalte sie ein -> Lüfter laufen -> LED Grün -> Alles geht wie normal außer 3 dingen:...

  5. Schwarzes Brett für rs: Hier werde ich für Leute aus dem Rollenspiel Missionen auflisten ansonsten könnt ihr hier andere herausfordern