Seite 4 von 56 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1111

Thema: Skate

  1. #61
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Skate

    Skate: PS3 vs 360 Vergleichsvideo


    Ein Video zu Skate ist erschienen, es zeigt die Untrschiede zwischen der PS3 und Xbox360 Version.

    GameVideos.com - Skate '360/PS3 Comparison' HD

  2. Anzeige

    AW: Skate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Skate

    Wo ich gerade das video anschaue!
    ich habe vorhin auf giga "360" gesehen, da hat der MODERATOR SELBST gesagt das es auf der PS3 sowieso besser aussehen wird o.O
    Was soll den sowas? Er moderiert eine show, macht aber für die Konkurenz werbung!?
    Ich fand es aber geil

  4. #63
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Skate

    hier ein haufen neuer videos + review zu skate von ign:
    IGN: skate Trailer, Videos and Movies

  5. #64
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Skate

    Ist es für die 360 denn schon draußen?!?

  6. #65
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Skate

    nein; kommt laut amazon am 27. sept.
    und für ps3 am 12. okt

  7. #66
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Skate

    Sollte es nicht erst am 11.10.07 kommen? Zeitgleich mit Proving Ground? o.O

  8. #67
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Skate


  9. #68
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    AW: Skate

    Hi hier ein paar Bilder zum Vergleich Xbox PS3.
    PS3Forums - View Single Post - IGNs review is BS (Skate Image comparison)

    Wie ich finde sieht die PS3 Version ein bisschen besser aus

  10. #69
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Skate

    Ein bisschen?!
    Die 360 Version ist ja total unscharf. Man gucke sich nurmal das Grafitti auf der Beton Ramp an! Das ist bei der 360 nur angedeutet!! Bei der PS3 ist es stotal ausgeprägt!
    Das gleiche bei den Schuhen und den hosen. Bei der PS3 sieht man jede Falte und jede Naht bei dem Schuh.....das sind doch mal schöne Bilder

  11. #70
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Skate

    sorry aber was heist imo stand an eim bild

  12. #71
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Skate

    imo => Im moment

  13. #72
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Skate

    of: danke
    aber ich finds erstaunlich dass ea nach so kurzer einarbeitungszeit schon mehr aus der ps3 herausholen können als aus der 360

  14. #73
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Skate

    Zitat RatedRko619 Beitrag anzeigen
    hier ein haufen neuer videos + review zu skate von ign:
    IGN: skate Trailer, Videos and Movies
    Kann es sein das die HD Videos verdammt lange zum laden brauchen?!

  15. #74
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Skate

    Zitat RatedRko619 Beitrag anzeigen
    of: danke
    aber ich finds erstaunlich dass ea nach so kurzer einarbeitungszeit schon mehr aus der ps3 herausholen können als aus der 360
    Kurze Zeit?Ich finde es wird jetz höchste Eisenbahn das Die PS3 mal endlich nachlegt!Die Ps3 gibt es schließlich auch schon ein dreiviertel Jahr!

  16. #75
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Skate

    stimmt ist ja schon ziemlch lange und ich zock immernoch motorstorm

  17. #76
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Skate

    Zitat coolman1008 Beitrag anzeigen
    stimmt ist ja schon ziemlch lange und ich zock immernoch motorstorm
    lol genau sowas mein ich damit! Die sollten endlich mal paar Spiele bringen bei denen sich die PS3 von der X box Abhebt,denn das potenzial hat sie dafür,dann werden es die 360 Jünger vielleicht einsehn!

  18. #77
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Skate

    Ich habe gerade auf der EA HP gesehen das sich was bei den Erscheinungsterminen getan hat!!!
    Für die PS3 steht immernoch der Termin 11.10.07,
    aber bei der 360 srteht nun nicht mehr September, sondern "MITTE OKTOBER" also müssen die 360iger auch warten

    PS3 =>Electronic Arts
    360 => Electronic Arts

  19. #78
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Skate

    juu hoffentlich passiert ein weltwunder und die ps3 version kommt vor der 360 version

  20. #79
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Skate

    Zitat coolman1008 Beitrag anzeigen
    juu hoffentlich passiert ein weltwunder und die ps3 version kommt vor der 360 version
    da stimme ich dir zu!
    Und "mitte" heißt später als 11.! Also ist doch noch ein wenig hoffnung

  21. #80
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Skate

    dann würde ich es mir sofort kaufen allein um bei meine kumpels(haben alle ein 360) anzugeben

Seite 4 von 56 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Skate 3: Laut dieser Quelle befindet sich Skate 3 bereits in Entwicklung: Klick Offizielle Bestätigung fehlt noch, dürfte aber jetzt nicht mehr lange...
  2. Spiele EA´s Skate

    EA´s Skate: Skate System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sport

  3. Skate 2 (DE) addons in Skate 2 UK uncut?: hi ich hab mir ne xbox zugelegt hab nen probemonat xbox live und ich hab mir skate 2 besort aber die uk uncut version ! ich hab mir vorhin 2100...

  4. Skate it: Skate it Ea bringt mit Skate it eine Version des erfolgreichen Titels Skate auf die Wii. Ein erster Teaser zeigt die Wiispezifische Steuerung. ...

  5. Skate 2: Hier paar Videos : Gametrailers.com - Skate 2 - Debut Trailer Gametrailers.com - Skate 2 - Realistic Skateboarding Interview Gametrailers.com -...