Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 241 bis 245 von 245
  1. #241
    Hartesbein Hartesbein ist offline

    AW: Soul Calibur 5 Network error

    Ich kann problemlos Bioshock 2, Dark Souls, Street fighter 4 usw online spielen.
    In den Lobbys sehe ich wie mehr als 30 leute gegen einander kämpfen und wenn ich kämpfen will scheitert die verbindung...

  2. Anzeige

    AW: Soul Calibur 5 Network error

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Voyevoda

    AW: Soul Calibur V

    @Hartesbein

    Es sieht ganz so aus, als hätten eine Menge Leute dieses Problem mit dem Spiel. Ein paar Lösungsvorschläge findest du in folgendem Thread, wobei ich natürlich nicht weiß, ob sie dir helfen werden:

    Klick


    Viel Erfolg!

  4. #243
    Hartesbein Hartesbein ist offline

    AW: Soul Calibur V

    ok also ich hab jetzt etwas nach geguckt....unswar können alle die ein speedport haben oder eine fritzbox soul calibur nicht richtig spielen. Das manche hier geschrieben haben das sie 10min fürs suchen eines gegners brauchen liegt am router. Soul calibur 5 hat iwi einen neuen online modus der von den routern blockiert wird. deshalb dauert das sehr lange bis man einen gegner findet oder es scheitert.

    Ich hab meinen router geupdatet und die hilfe in einigen links genutzt und kann jetzt großes kolosseum und mitspielersuche spielen..doch rangliste geht bei mir immer noch nicht

  5. #244
    LeckerMuffin LeckerMuffin ist offline

    AW: Soul Calibur V

    Hay Leute

    Ich hätte mal eine Frage wer spielt das spiel noch online????????

    Euer Muffin

  6. #245
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Soul Calibur V

    Zitat LeckerMuffin Beitrag anzeigen
    Hay Leute

    Ich hätte mal eine Frage wer spielt das spiel noch online????????

    Euer Muffin
    Online eher nicht da ich keinen Gegner finde aber offline wird es ab und zu noch gezockt. Aber wenn du noch online spielst können wir ja mal kämpfen.
    Gegen Bots macht es langsam kein Spaß mehr.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Ähnliche Themen


  1. Soul Calibur 4: -= Soul Calibur 4 =- Systeme: Xbox 360 PS3 Genre: Kampfsport Entwickler: Namco Release: 2008 (mehr ist bis dato noch nicht bekannt, Stand:...

  2. Soul Calibur 4: -= Soul Calibur 4 =- Systeme: Xbox 360 PS3 Genre: Kampfsport Entwickler: Namco Release: 2008 (mehr ist bis dato noch nicht bekannt, Stand:...

  3. Soul Calibur 5: -~ Soul Calibur 5 ~- Genre: Beat'em Up Entwickler: Namco Bandai Publisher: ? Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 2012 Namco Bandai arbeitet an...

  4. Soul Calibur 4: Ich wollte mal wissen ob es in Soul Calubur 4 für die ps3 Yoda gibt Ich habe mir trailer angeguckt und dort yoda gesehen, ich habe die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

soul calibur 5 charaktere erstellen

soul calibur 5 charaktere

soul calibur charaktere

soulcalibur 5

soul calibur

soul calibur 5 zeug freischaltenSoul Calibur V Kilik unfairsoul calibur v erstellte figurensoul calibur 5 alle charaktereanime charaktere erstellensoul calibur v alle charakteresoul calibur 5 ps3 unlock all characters